PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Matze


KingAdler
26-09-2004, 20:04
matze ich möchte mich in aller form für die infos bei dir bedanken .


http://mitglied.lycos.de/dpsyuriclan/ss/Danke.JPG


ich weiß ich hatte dir eigentlich versprochen das aus den screens rauszuschneiden (deinen nick).
aber da du nun offensichtlich bei oktron bleiben möchtest (will ich eh nichtsmehr mit dir zu tun haben ).
ich finde es außerdem schade das du dich im GKC intern nicht abgemeldet hast.
ich weiß du hast mir vertraut und bla bla bla... .
aber merk dir eines :

Vertrauen ist gut,Kontrolle besser !!! :cu:

wie gesagt vielen dank für alles und das meine ich jetzt ernst was ich sage:

auch wenn es kein geheimnis ist das ich oktron " nicht mag" ich wünsch dir trozdem alles gute bei ihnen und viel spaß.
eines muss man oktron lassen.gute zogger haben sie. :D

P.S. bitte nicht als provokation aufnehmen ist nur ein ganz ehrlich gemeintes dankeschön an matze .

Gruß KingAdler

Haze
26-09-2004, 20:11
:wrofl: sry for spam ^^

WalleLfd
26-09-2004, 20:13
;)
rofl
gl noch matze

edit: Naja das scheint aber nicht nur matze zu interessieren..... :dead:

italyTanX
26-09-2004, 20:17
Man kritisiert ihn nicht so

CU2002
26-09-2004, 20:23
@ italy

löl yo :eg:

was will man da noch großartig sagen :o:

Bossi
26-09-2004, 20:32
Hio

Öööö....was soll denn der Post bzw. der auszug aus dem internen von Oktron jetzt genau aussagen?

Das sie 3games machen mussten in RCW EINS und sie es nicht fair fanden das so entschieden worden ist?

Wenn ja....OOOOOOOOOOOOO wie schlimm! :wrofl:

Sowas derartiges steht in so gut wie jedem internen.....da wette ich für!

Wie albern dumm und billig ist das denn bitte!

tz,,,,

in diesem sinne:

KingAdler
26-09-2004, 20:38
zur klärung:

rechts oben steht wie bei jedem user der eingeloggt ist willkommen *nick*.

dann wollte ich mich bei matze dafür bedanken das er mir über 16 threads komplett gescreent hat (aus dem oktron internen).
mein kontakt mann bei oktron wollte das irgendwie nichtmehr machen weil ihm die sache zu heiß wird.
matze hat bei mcihas hochzeit dann zu cem und mir gesagt er würde gerne wissen was im oktron internen steht.
dann haben wir zu ihm gesagt geh doch rein und schau nach (sag vorher aber bei GKC bescheid das du dich dort nur bewirbst um das internen lesen zu können ).
ich denke jetzt ist es klar bossi.nur ein dankeschön .ich will oktron hier nicht anschwärzen mit dem was sie da geschriben haben (außerdem ist es wie du schon gesagt hast normal /schreiobt jeder clan ).
so ich hoffe das ist geklärt.
bitte nicht anfangen zu flammen .hier gibts genug themen wos ärger gibt.wollte wie gesagt nur danke sagen mehr nicht.
außerdem bin ich verwarnt und könnte mir weitere provokationen eh nicht leisten .
muss mich oktron gegenüber friedlich verhalten ob ich will oder nicht (ehrlich gesagt ahbe ich auch nichts anderes vor ). :Peace:

mafiosi05
26-09-2004, 20:39
nein kingadler hat bloss nun zugriff auf fast alle sachen aus dem oktron intern :dergrünesmyliemitdenngeradenstrichalsmund:


king eine sache haste vergessen mavbs aht uns davon nix gesagt und ich dnek er wird auch nicht wieder kommen

Bossi
26-09-2004, 20:41
Mom...kapier ich gerade richtig oder....
es ist einfach nur nen "abgekatertes spiel" gewesen oder wie?
:twink: :mad1:
in diesem sinne:

Haze
26-09-2004, 20:43
Mom...kapier ich gerade richtig oder....
es ist einfach nur nen "abgekatertes spiel" gewesen oder wie?
:twink: :mad1:
in diesem sinne:
so wie ichs verstanden hab : ja :nos: nur gkc wusste davon nix

KingAdler
26-09-2004, 20:46
war eigentlkich vorgesehen das er euch intern bescheid sagt .
fands auch schade das er es nicht gemacht hat ... . :angst:
das traurigste von allem dem ist leider das GKC deswegen micha phillip und robbin als member verloren haben .
ohillip sagte mir noch er ginge aus treue zu matze zu okton .fand ich ne super einstellung.
aber ich glaube wenn er das liest findet er es nicht so toll.naja er und auch wir können nur aus unseren fehlern lernen .
@bossi

bitte mach kein flame thread hierraus ok?

CU2002
26-09-2004, 20:49
Mom...kapier ich gerade richtig oder....
es ist einfach nur nen "abgekatertes spiel" gewesen oder wie?
:twink: :mad1:
in diesem sinne:

Wie ich dir bossi, eben im msn sagte, haben wir mit dem müll nix am hut.... gkc hat überhaupt nix mit dem dreck hier zu tun :bang:

Merlin
26-09-2004, 20:52
Kingadler war mit dem Nick von Mavbs heute auf cncforen online. Matze hat bestätigt, dass er keine Screen und keine Infos weitergegeben hat.

Ich werde mit den Admin über die Angelegenheit reden.

Laufs121
26-09-2004, 20:54
adler du bist zum schreien http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.Rofl.gif

Bossi
26-09-2004, 20:55
Hio

Jab Philip...ich glaube dir und Merlin auf´s wort!

habe euch bis her auch immer als ehrliche leute erlebt und schätzen gelernt!

@KingAdler....man alter...das ist doch Krank.... :kotz: :confuse2:
was denn mit dir los alter...?

Hast du irgent nen kneckebrot graucht oder was?

Ich denke mal , das du dir damit keinen gefallen getan hast!

in diesem sinne:

KingAdler
26-09-2004, 20:55
LOOOOOOOOOOOL.
alles klar.matze sagt er wars nicht und ich war mit seinem nick online LÖÖÖÖL. :rofl:


edit und kleiner tip: der junge wohnt nur 10 min von mir weg ? :D/ vielleicht hat er die ss ja auch bei mir gemacht . :D

peter8402
26-09-2004, 20:56
Findste das jetzt so klasse dass du Oktrons Internes ausspioniert hast oder was soll dieser thread jetzt? :twink:

echt krank ...

Swizzy
26-09-2004, 20:58
Einfach nur Krass... :omg:

Auf die Admins warten und die IP Überprüfung dann sehen wir, wer wirklich bei euch drin war :eg:

Merlin
26-09-2004, 20:59
Kingadler war so blöd und seine IP im internen Forum von uns hinterlassen. :D

Swizzy
26-09-2004, 21:00
Woher die gewissheit ?

KingAdler
26-09-2004, 21:02
da bin ich ja mal gespannt .außerdem wenn ich es habe dann gibts nur einen der mir das gegeben haben kann. :D
dann wenn du meinst ich ahbe das geahckt kann ich dich trösten :

Ich bin selbst zu blöd um TS selber zu bedienen.ich bin ein richtiger n00b was sowas betrifft.
ist eh nur eine provokation.
ich werde hier jetzt nichtsmehr schreiben weil ich sonst wieder gebanned werde.
wollte eh keinen ärger aber fred versteht was von ärger machen .
sry schonmal für die arbeit @admins.

Swizzy
26-09-2004, 21:03
Hamm0r, Manu und Hacken :D. :rofl: Er is in PC Dingen nicht sehr bewannt... * An DPS Zeiten denk und die Probs von Manu :D* und er soll Hacken können... das wäre echt hammerg0il :rofl::wrofl:

Markus
26-09-2004, 21:05
Irgedwie ahne ich schon wozu das ganze geflame hier wieder führen soll. :bang:

WalleLfd
26-09-2004, 21:07
lölz wer weiß vielleicht hat er sich das Buch *Hacken für Anfänger gekauft*
nee ist gut jetzt !! Aber ich will gern mal wissen was hier abgeht ;)

Bossi
26-09-2004, 21:08
nee ist gut jetzt !! Aber ich will gern mal wissen was hier abgeht ;)

Hio
da bist du gerade wohl nicht der einzigste!

in diesem sinne:

xking38x
26-09-2004, 21:12
ich finde das alles nur krank..dumm ...nicht älterwerdenwollen...Kindergartenschiebdudiekarre...wie kann man sich nur herrunterlassen ..auch wenn ich ein clan nicht mag..aber was hier schon gedreht wird iss schon unter aller sau..da frage ich mich ..da ich ja auch meine 5 minuten hatte..aber es eingesehen hab..das streit nur zu weitern streit führt ..spionage....ich glaub ich bin hier bei nen bondflim..<<wenn das der fall iss ..so iss der film gut..da es aber kein film iss..so iss das was hier passiert unterterste schublade..so ich geh jetzt in mein gemüdliches aon

..ich verabscheue mich :bang:

CaptureX
26-09-2004, 21:36
och bannt den Adler doch einfach und ruhe ist. :noe:

Merlin
26-09-2004, 21:37
Damit sich die Gemüter ein wenig abkühlen und andere vielleicht ein kleine Denkpause geniesen wollen: :lock: