PDA

Vollständige Version anzeigen : W40K: Dawn of War


clonestor
26-09-2004, 17:44
Seit Freitag ist das Game draußen.

Ich habs mir am Samstag geholt.

Das Game is voll geil, die Grafik ist meiner Meinung nach besser als bei Generals. Nur leider hat der SP nur 11 Mission. Ich hab die Missionen zwar noch nicht durch, aber die wo ich bis jezt gezoggt habe waren fesseln und süchtig machend :D.

Bunkern kann man bei diesem Game völig vergessen, denn die Kontrollpunkte wodurch man Recourcen bekommt sind alle auserhalb der Basis.

Der Online-modus funzt noch net so recht. das Problem ist, dass die Deutsche Version (noch) nicht mit der Englischen kompatibel ist. aber das wird mit den nächsten Patch behoben.

Hat das Game schon jemand von euch? Wie sind eure Eindrücke?

Comet
26-09-2004, 18:15
es gibt doch n geplänkel modus :p und jo das game is hammer, kenn mich zwar im warhammer uni net aus aba es rockt einfach derbe, wenn man mit nem dreadnought und paar spacemarines auf ne orkbase stürmt und die so schön umher fliegen :freu: also das game is einfach mal klasse, auch für mich der eher ballern tut als denken :angel:

brezel107
26-09-2004, 19:29
hmm hab schon viel gehört und gelesen im vorfeld......

kann man da eine kaufempfehlung geben oder nur was für Warhammer40.000 fan's????

weil FireWarrior war ja nich der Hammer(obwohl sehr schwer im SingelPlayer)

TeamTanx
26-09-2004, 20:39
hi,

ich spiel auch DoW, hab auch beta gespielt, leider ist die deutsche syncronisation total misslungen gegenüber der englischen, zum glück hab ich die beta und weiss wie man Deutsche-englisch macht... :)

Spiel ist gut, grafik ist klasse, sound ist klasse, Server sag ich nichts zu, GaySpy halt, mein nick in DoW ist wie immer TaLLa2XLC

cya

Der_Mosch
26-09-2004, 20:41
Firewarrior war ja auch Müll :D Aber wir reden ja hier von einem Strategiespiel, nicht von einem Ego-Shooter. Ist wirklich das erste gute Warhammer-Spiel meiner Meinung nach. Mir hat ja schon die Beta sehr gut gefallen, und die Vollversion ist noch besser ;) Da kommen im Singleplayer die Eigenheiten der Rassen richtig schön raus, wirklich gut. Und mit "nur 11 Missionen" sollte man sich nicht vertun, das ist gar nicht so wenig, aber sehr unterhaltsam. Ist auch definitiv nicht nur etwas für Warhammer-Fans, erstens bin ich kein wirklicher Fan und zweitens ist nur der Hintergrund und die Einheiten übernommen worden ;) Ich kann es nur empfehlen. Wenn du es ausprobieren möchtest, es gibt doch eine offizielle Demo, lad dir die doch runter.

clonestor
26-09-2004, 20:59
also so schlecht find ich die deutsche sprachausgabe gar nicht. es gibt schlechtere. ich sag nur :gen:

weis jemand wie ich bei den chaos an den Dämon (das große ding mit flügeln) komme?

Comet
26-09-2004, 21:26
hi,

ich spiel auch DoW, hab auch beta gespielt, leider ist die deutsche syncronisation total misslungen gegenüber der englischen, zum glück hab ich die beta und weiss wie man Deutsche-englisch macht... :)

kannst du mir/uns mal verraten wie? wäre mal für alle interessant, den englisch is im meisten fall besser als dt :D

Der_Mosch
26-09-2004, 21:57
Den Bloodthirster? Bau einfach eienn Demon Pit...

camva
26-09-2004, 22:01
Ich habe das Game und finde es sehr gut ;)
Suche Partner zu spielen ;p
MfG
camva

Der_Mosch
26-09-2004, 22:02
Englisch oder Deutsch? Englisch und Deutsch sind momentan noch nicht miteinander kompatibel...

Chaoskilla
27-09-2004, 01:02
Ja das GAme rockt!!!:D
Kann es nur jedem empfehlen, der auf RTS Games steht.
*schwelg:
Und die englischen Stimmen passe nhundert prozentig zu den charateren. Vor allem der Chaossorcerer und der Lord find ich genia. Ach ja und die Orks nicht zu vergessen. lol.l

TeamTanx
27-09-2004, 10:25
hi,

@McComet also du installierst die Beta, hoffe du hast die noch ^^ dann suchst du folgende Dateien:

-W40kData-Sound-Speech.sga
-W40k.ucs
-W40kDataLoc.sga

kopierst diese dann in W40k/locale/German und sicherst die orginale in einen anderen ordner

Achtung es kann vorkommen das Die SinglePlayer-Missionen der sound manchmal aussetzt !!!

Wie man Optionen auf englisch bekommt hab ich nicht gekuckt, aber Sounds und texte sind in Englisch, wer nur sounds Englisch will und texte deutsch kopiert nur W40kData-Sound-Speech.sga ins Verzeichnis

Achja wenn einer probleme mit Tooltips hat der soll mal in Profile/Profile1/playercfg.lua dann w40k suchen und bei help_text_level = 1 eine 2 oder 3 machen und schon sind die tooltips wieder da :D

das ist leider ein Bug der immer auftaucht, wenn ihr Optionen im Game aufruft und auf ok drückt

mfg

Comet
27-09-2004, 13:42
schade dacht is so einfach wie bei ut2k3 :D aba :thx: für den hinweis, english rul0rt eben in spielen/filmen. wenn ich mir manches handbuch ankuck, is der stil ja schlimmer als meiner :D

camva
27-09-2004, 19:08
Ich habe die deutsche Version, aber naja der Patch soll diese Woche ja noch kommen und dieses Problem mit Ger/Eng Version zu lösen.

Generlas 2k
01-10-2004, 21:49
Habe das game auch ich habe es einige ründchen gezockt bin bei mission 2

Gibts eigentlich Lufteinheiten ?!

Und warum kann man den Normalen PC gegner mit einem Panzer killen ?

Mir kommt es etwas unbalanced vor.

Vielleicht weil ich sehr schnell getecht habe als der PC gegner.

brezel107
02-10-2004, 18:48
So hab mir die DEMO geholt...und ich muß sagen ..."ich will mehr mehr mehr!!!!"

und hab kein geld....zum heulen......aber :idee: der Weihnachtsmann macht das schon^^

macht riesen spaß hol ich mir!!!