PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist bloß mit dem Spiel los ???


rambo464
25-09-2004, 21:06
Schaut euch das mal bitte an und sagt mir woran das liegen könnte, ich war gerade mit einem m8 von mir am spielen , und dann kommt sowas , ich werde direkt aus dem Spiel geworfen und dann kommt DIESE MELDUNG (http://www.beepworld.de/memberdateien/members70/silversword/scheine.jpg)

ich weiß net weiter , habt ihr das Problem vll auch ?

Achja überigends , die Meldung kommt selbst dann wenn ich nur gg PC spiele , muss wohl am Game selber liegen oder was meint ihr ?

Cya

PaniChriZ
25-09-2004, 21:16
bekommst du sie immer?
versuch mal neu zu installieren ...
ab und an tritt der fehler normalerweise bei jedem auf, aber dauerhaft kenne ich ihn nicht :o


dieser fehler ist eigentlich die art des spiels auf etwas zu reagieren was es nicht kennt. wenn man zum beispiel extrem cheatet kann man soetwas verursachen, früher mit dem mf ging es auch durch zu lange pages an bestimmte andere user ...

xking38x
25-09-2004, 21:17
jau..denk mal das liegt am game...aber ich würd vorsichtshalber mal nen virus test machen ..und gegebenfals das game deinst. und neu drauf hauen

rambo464
25-09-2004, 21:37
ich bekomme sie gelegentlich , aber es nervt halt auf die dauer , sry , habe vergesssen zu erwähnen das es um ZH geht , aber virustest habe ich auch durchlaufen lassen und neu installiert hatte ich es auch bereits :/ andere vorschläge , oder muss man damit leben ? :/

Cya

MafiaTanX
26-09-2004, 03:33
grml wenn du keine lust zum foramtieren hast, musst du wohl damit leben müssen.. hatte es mal ne zeit lang bei normal Generals, aba ein bissel was anderes. habs dann aber so weg bekommen:

Deinstalliert, festplatte ufgerümt, defragmentiert und dann gings!

T90ZUG
26-09-2004, 03:47
hmmm haargenau den selben hatte ich auch und zwar versuch mal zh zu reparieren danach gings bei mir wieder.

Wenn du das spiel startest kommt da immer die meldung oder nur ab undzu?
schau mal bitte nach ob bei dir in eigene datein 2 Ordner von stunde null stehen und der eine ist leer wenn ja wie gesagt mit reparieren versuchen ansonsten habsch auch null :ka:

(bei neuinstallation immer die ordner von zh rausmachen in programme wie eigene datein die löschts nämlich nich raus kann daran auch liegen) ;)

fadmax
26-09-2004, 12:14
Als erstes würd ich mal die Graka überprüfen und die Treiber evtl. tauschen. Weiter mal checken das CCG und ZH nicht im selben Verzeichnis sind. Evtl. deinstallieren/neuinstallieren und nach verwaisten Reg einnträgen suchen, falls das Problem beim erneuten installieren immer noch auftritt.