PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebür?


saemikneu
25-09-2004, 20:47
Seit neustem hört man in der BF-Community, dass EA eine Gebüht für's Online spielen von BF2 plant. Das ist aber eher bei Rollenspielen (z.B. Star Wars Galaxies) bekannt.

->Artikel @GIGA (http://www.giga.de/index.php?storyid=106215)

Typisch wäre das, nicht?

Swizzy
25-09-2004, 21:23
Ja würde passen und ein Grund mir das Spiel Definitiv nicht zu kaufen - leider.

rambo464
25-09-2004, 21:40
das ist geldabzocke pur, genauso wie mit den neuen GEZ gebühren die auch bald für PC anwender zutreffen , erstmalig zwar nur bei unternehmern , aber wer weiß , irgendwann sind wir , die privatuser dann auch dran *kopfschüttel*

Cya

Generlas 2k
25-09-2004, 22:39
lol für BF2 monatlich geld zahlen.. omg dann kaufe ich es mir nicht ganz einfach

Ich zahle doch nicht pro monat (10 € ?!?!) auch wenn ich das Game mal 2 Monate beiseite leget.



Ich glaube nicht dran weil ein game server sehr billig zu bekommen ist und warum sollen die das machen ? BF2 wird ehe nicht viel neues bringen als BFV BF und DC schon hat.

bbman
25-09-2004, 23:01
GIGA hat mal wieder sehr gründlich recherchiert... :noe:

myMTW hat nen alten Screenshot ausgegraben, auf dem sowas mal geplant war... Ne andere Fansite hat sich dann die Mühe gemacht, DIREKT bei EA anzufragen...

Ein kleiner Blick mal in die Comments wirkt Wunder bevor hier noch jemand Magengeschwüre aufgrund von Gerüchten bekommt... ;)

nettesau
26-09-2004, 10:08
jupp stimmt alles garnicht
hier mal der original bericht von mymTw:
http://www.mymtw.de/news/showdetail.aspx?news_id=9800#commenttop

und das mit den konsolen war ja auch nur ne vermutung ;)

MfG nettesau

Comet
26-09-2004, 11:12
ich glaube wenn bf2 mit gebühr kommen würde, greifen mehr zur raubkopie als zu vor und irgendwer würde es dann auch schaffen n crackedserver hin zu bekommen und das wars dan, aba naja gerüchte beleben die diskussionen :cu:

333 Revesis
26-09-2004, 12:59
Mit Gebühr würde es untergehen, ganz einfach. Ich glaube nur die wenigsten sind so dumm für BF zu zahlen. Ich würde es jedenfalls mit Sicherheit nicht machen, mich ärgert das ja schon immer bei Online Rollenspielen..

Deisler
26-09-2004, 15:10
Ich wäre auch nicht bereit für BF2 zusätzlich zum Kaufpreis noch monatliche Gebühren bezahlen zu müssen. Ich überlege es mir jetzt schon immer sehr gut, ob es sich wirklich lohnt ein Spiel zu kaufen. Wenn ich dann schon so viel Geld für ein Spiel ausgebe will, erwarte ich auch vernünftigen Support und kostenloses Online-Zocken.

saemikneu
26-09-2004, 16:29
Ja, aber die gerüchte schwirren immernoch herum.. ;)
(bei einigen EA-Titeln)

Das könnte sich EA doch ned leisten.

Simsenetti
26-09-2004, 19:33
bei fifa können sie es sich ja. aber das ist auch kein klassisches online-multiplayergame

333 Revesis
26-09-2004, 21:38
Ich glaub bei 05 ists immer noch so.

Zumindest haben sie bei Fifa 05 auch wieder nen LAN Modus dabei, ich bin also für NFSU2 zuversichtlich ;)