PDA

Vollständige Version anzeigen : wo soll das noch enden ?....


rambo464
24-09-2004, 17:07
schaut euch das bitte mal an und dann überlegt ihr mal wo das noch bitte hinführen soll, die welt wird immer schlimmer ..... http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.No.gif

Elfjähriger (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/elfjaehriger/index.html)

http://smilies.cncforen.de/smilies/C.A.Drowning.gif


cya

Der_Mosch
24-09-2004, 17:35
Eine 76-jährige. Da stellt sich mir doch eine Frage: WARUM? WIESO vergewaltigt man eine 76-jährige Frau? Machtausübung? Sexuelle Anziehung wird es wohl kaum gewesen sein. Echt schlimm. Ich sage, reisst ihm die Eier und näht sie ihm an das Nasenbein. Und dann kann er noch mal darüber nachdenken, ob das OK war....

RoteZora
24-09-2004, 17:38
Vergewaltigung hat nichts mit sexueller Anziehung sondern nur mit Machtausübung zu tun.

Psycho Joker
24-09-2004, 17:39
Bei Vergewaltigung geht es selten um sexuelle Anziehung als vielmehr um Macht.

[EDIT]Zu spät...

EckoZ
24-09-2004, 17:44
das is ja eklig so nen schwein muss in die psychatrie *schauder* :angst: :angst:

Der_Mosch
24-09-2004, 18:02
Zora und PJ, danke für die Bestätigung :p

EckoZ, da stimme ich zu. Zwar denke ich, dass man mit Elf Jahren seine Aktionen noch nicht korrekt abschätzen kann, aber wenn man eine solche Fehlentscheidung trifft, muss man da etwas gegen tun, schon um die Gesellschaft zu schützen.

RoteZora
24-09-2004, 18:08
Fragt sich nur, woher ein Elfjähriger sowas hat. Ich weiß nicht was ihr mit
elf gemacht habt, ich hab noch mit Puppen gespielt. Bei denen scheint
schon einiges schief zu laufen. Die sind doch nicht eines Tages aufgewacht
und haben die Idee gehabt heut vergewaltigen wir ne Oma.

Comet
24-09-2004, 18:36
gerade hatten wir bei MM das thema, sinn unserer altersbegrenzung, ich stimmte fürs senken auf 14 und nu les ich sowas :noe: ganz klar der junge gehört in die klappse, bin mir sicher er hat n älteren bruder, der Mahunt (oder vergleichbares) spielt, sowas kann auch nur in den usa passieren :rolleyes: da trifft der satz "und zeugt von einer vergifteten gesellschaft!" vollkommen zu :yes:


ps: kam in nem text ausm deutsch unterricht vor, ging über Todestrafe in usa^^

NoobvsYou
24-09-2004, 20:06
Bei so einem Alter :angst: ....meistens liegts am Umfeld , Eltern , Freunde ,usw....Absolut zu verachten sowas. Jedoch denke ich , des er Psy. Hilfe braucht bevor sowas nochmal vorkommt . Ich denke , dies ist ja noch ein Alter wo man Einfluss auf die Person nehmen kann. Bei vielen Anderen ists schon zu spät . 80% sind Wiederholungstäter und gehören in Knast für immer !

Worüber ich mich immer wieder aufrege ist , des solche Leute auch noch Einzelhaft meistens kriegen .Sollen sie doch zu den "Normalen" Einsitzer gesteckt werden . Des ist die einzig wahre Strafe für Vergewaltiger .

333 Revesis
24-09-2004, 20:12
Eine 76-jährige. Da stellt sich mir doch eine Frage: WARUM? WIESO vergewaltigt man eine 76-jährige Frau? Machtausübung? Sexuelle Anziehung wird es wohl kaum gewesen sein. Echt schlimm. Ich sage, reisst ihm die Eier und näht sie ihm an das Nasenbein. Und dann kann er noch mal darüber nachdenken, ob das OK war....

Besser kann man es nicht ausdrücken. Erbärmlich...

rambo464
24-09-2004, 20:55
....... sowas kann auch nur in den usa passieren ....


na wenn du dir da mal net zu sicher bist , ich denke heute kann das jeden und überall treffen, es ist nur schade das es soweit erst kommt, teils liegt es am umgang , teils aber auch an der erziehung , klar , perfekte menschen gibt es net , aber das es so ausartet muss auch net sein, irgendwo muss die grenze mal eingehalten werden.


Cya

Neoprophan
25-09-2004, 05:37
Sowas ist einfach nur Krank im Kopf!

Eine Frau in diesem Alter hat nun wirklich nichts anziehendes an sich.
Ich Frage mich sowieso warum eine Gruppe von Kindern eine alte Frau terrorisieren. Sowas hätte ich als Kind nie gewagt.

cu1988
25-09-2004, 09:34
bin mir sicher er hat n älteren bruder, der Mahunt (oder vergleichbares) spielt

ich spiele auch manhunt... mein bruder is aber kein psycho ;)

es reicht doch schon wenn er zuviel fernseh guckt.... weil ich pers. hab nofch nie nen pc spiel gesehen, wo man alte omas vergewaltigt :rolleyes:

Comet
25-09-2004, 09:54
ich zwar auch noch nicht, aba die mission im zoo bei manhunt könnt evt was damit zu tun haben, weis blos keiner und ich kenne keine fernsehsendung, wo alte omis mishandelt werden. aba usa, das land der dumm äh freiheit :jupp:

MafiaTanX
25-09-2004, 10:09
man wo kommen wir denn hin :(!
Das ist doch echt krank, mit 11 jahren schon so ein psycho? denn sollte man den schwanz scheibenweise abhacken!

gigant011
25-09-2004, 11:42
Ich finde man sollte mal nach forschen wie ein 1 jähriger auf sone Idee kommt das kann doch nicht sein ich meine in dem alter hab ich an andere sachen gedacht als solchen mist

feuerreal
25-09-2004, 11:51
Schon wieder was:
Brandstiftung und Totschlag werden einem siebenjährigen Jungen im amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania zur Last gelegt.

Bereits Mitte Juni war in Sugar Notch ein 76-jähriger Mann bei dem Brand seines Hauses um sein Leben gekommen. Die Verantwortung für das damals geschehene hätte laut Staatsanwaltschaft der Junge, weswegen die Anklage eröffnet wurde.

Mehr Details zu dem Fall wurden nicht veröffentlicht. Begründet wird dies von den zuständigen Behörden mit dem Alter des minderjährigen Angeklagten.

Wie kommt man als 7 jähriger eigentlich zu sowas.....?

Greetz Grey

MafiaTanX
25-09-2004, 12:02
langsam glaub ich die dichten das zusammen, so krass kann das net sein.

mit 11 hab ich nciht mal an sex gedacht

Chaoskilla
25-09-2004, 12:45
Sowas ist einfach nur Krank im Kopf!
Ich Frage mich sowieso warum eine Gruppe von Kindern eine alte Frau terrorisieren.

Schau dir das "kleine Arschloch" an und du weisst warum!!! :p Ok aber ma Spass beiseite.

Das ist doch echt scheisse. Wenn ich sowas höre stellen sich mir die Nacknehare hoch. Man........ich würd ja sagen bei der Erziehung das jungen Menschen ist wa s schief gelaufen. DAzu kommt dann noch, das er sich mit den "falschen" Leuten rumtreibt (wie shcon wieter unten beschrieben). Das Resultat kennen wir leider. Ich kann mich da euch allen nur anschließen. Klapse, Zuchthaus oder was vergleichbares.
Ich glaub Moschs Variante würd mir auch gefallen :D
*pöbel, schrei*
:motz:

Tharkun05
25-09-2004, 18:46
Im Mittelalter hatten die mit 11 schon ne Frau.

TMOA
25-09-2004, 19:01
Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, mit 11 hab ich noch mit Lego und Playmobil gespielt...

Neoprophan
25-09-2004, 19:10
Mir gings da auch nicht anders, sowas kann man als normaldenkender Mensch gar nicht nachvollziehen. Also mit 11 Jahren hatte ich ganz andere sorgen als Frauen oder Sex.

@Tharkun05: Ich denke im Mittelalter war das auch noch etwas anderes.

Chaoskilla
26-09-2004, 13:43
Naja mit dem Mittlealter hat das rechzt weinig zu tun, denke ich mal.
Das total pervers, was anderes trifft schon nicht mehr zu.