PDA

Vollständige Version anzeigen : RA1 Mod - Suche Betatester


Kaotika
23-09-2004, 23:43
Hi Leutz

hab einen Reality Mod fertig gestellt und suche nun nach ein paar testern die meinen Mod testen und mir danach ihre Meinung darüber sagen. Ich denke mal es lohnt sich, der Mod ist wirklich der realistischste den ich kenne.

Bei interesse posten oder eine Mail an kaotika@surfeu.de, dann kommt der Mod per Mail, hab nämlich leider keinen Webspace.

Hier die wichtigsten Dinge und Einheiten:

Fast alle Einheiten haben neue Meshes/SHP's die ich größtenteils selber moddeliert habe, also keine Kitbashes aus vorhandenen Teilen!!!

Panzerungen:
schwere Panzerung - immun gegen mittlere(ca.15-40mm) und leichte Maschienenwaffen
mittlere Panzerung - immun gegen leichte Maschienenwaffen
leichte Panzerung - geringer Schutz gegen leichte Maschienenwaffen

Einheiten:
----------
Leopard 2A6 MBT(MainBattleTank)
T90 MBT
M2A3 Bradley Schützenpanzer
BMP 3 Schützenpanzer
Wiesel 2 ATM Hot Waffenträger
BRDM 2 Aufklärungspanzer
Wiesel 2 Ozelot Flarak
BRDM 2 SA-9 Gopher Flarak
PzH2000 Artilleriepanzer
2S19 Artilleriepanzer
M270 MARS(MittleresArtillerieRaketenSystem)
TOS 1(Pinocchio oder Buratino) Raketenartillerie
SCUD Raketenwerfer

Helikopterträger
Arleight-Burk Klasse Zerstörer
Sovremennyy Klasse Zerstörer
U-Boot Typ 212a
U-Boot Typhoon Klasse SSBN
U-Boot Ohio Klasse SSBN

Panavia Tornado Jagdbomber
SU-39 Frogfoot Bodenkampfflugzeug
A-10 Thunderbolt II
AH64 Apache Kampfhubschrauber
Mi35 Hind Kampfhubschrauber

Diverse Infanteristen(Scharfschütze, Infantrie mit Mörser, ATM Infantrie, SAM Infantrie)

einige neue Verteidigunsanlagen: Wachturm, Bunker, leichte Feldartillerie(nicht mobil), Zwillingsflak(auch gegen Bodenziele sehr gut!!!)

Sven
24-09-2004, 10:30
Dann poste demnächst bitte auch im Maps- und Mods-Forum und unter Angabe des Games auf daß sich Map bzw. Mod bezieht.... und nicht hier im Forum für das Game... :chron:

Kaotika
24-09-2004, 11:19
Wenn man sich mal den Betreff ansieht steht dort eindeutig "RA1 Mod...". Ich find das recht eindeutig... :rolleyes:
und zum posten in das andere Forum schlag ich vor die Erklärung zu ändern, vielleicht in "Hier kommt alles zum ersten Teil von Alarmstufe Rot rein, bis auf Mods", damit nicht noch mehr Neulinge wie ich falsch posten. :yes:

Sven
24-09-2004, 11:23
Ja, weil ich das recht eindeutig dazugeschrieben habe - vorher stand da nur 'Suche Betatester' :twink: ;)

EckoZ
24-09-2004, 12:56
würd es ja testen nru XP is so ne verdammt sche*ß windows produktion! muss mir nachdem ich neue teile für meinen pc hab wieder ME holen

Kaotika
24-09-2004, 13:19
Ja, weil ich das recht eindeutig dazugeschrieben habe - vorher stand da nur 'Suche Betatester' :twink: ;)
:bang: Ok, hast gewonnen!


@EckoZ: Soll ich ihn dir schicken oder nicht? MinRA soll ja auch unter XP laufen(hab ich gelesen)

EckoZ
24-09-2004, 13:29
mhh jo das hab ich nur geht der mod damit auch?!

Kaotika
24-09-2004, 20:50
Ich habe den Mod bei mir ohne Probleme auf MiniRA laufen lassen.

terror
25-09-2004, 15:54
Ich würde den MOD auch gerne testen.
Ich habe mir sogar einen Pentium 3 500MHz und Windows98 extra für die Command & Conquer Teile angeschaft.
Wenn Du Webspace brauchst, ich habe genug davon.

meine mail: amifan@gmx.de

Junker
25-09-2004, 18:26
Ich würd gern Screens sehen. Kann einer der Tester hier einige reinstellen?

Junker

EckoZ
25-09-2004, 19:42
jup junker mach ich nachher.

ich muss aber schon ma einen grund sagen diesen mod nicht zu spielen...Der große billigere bunker is nimmer da :hmm:

Generlas 2k
25-09-2004, 22:41
ch muss aber schon ma einen grund sagen diesen mod nicht zu spielen...Der große billigere bunker is nimmer da

Was meinst du damit ?

Kaotika
25-09-2004, 23:37
Nun ja, ich glaube er will damit sagen dass es nur noch einen Bunker gibt und der ist relativ teuer(immernoch billiger als nen Panzer) :gf: Ich hoffe doch mal das ist kein zu großer Schock für euch...

Kaotika
02-10-2004, 12:36
Noch Jemand interesse???
Wollte nicht jemand Screenshoots posten???