PDA

Vollständige Version anzeigen : Need for Speed Underground 2


-=rabbitbrain=-
23-09-2004, 17:06
Man ich freue mcih schon auf den November. DA kommt NFSU2 raus. Endlich. Man da kann man nochmehr tunen. Z.B. die Anlage. LOOOOOOOOOL!!

Ben5665
23-09-2004, 17:33
was NFS 2 das gibts doch schon ewig (Habs samt addon) :unsch:

Das einzige was mich bei underground gestört hat das waren die immer gleichen strecken nur Bauzäune verspertten die ausgänge und das war die veränderte strecke hoffe sie verbessern dass . IN NFS 2 bzw 4 gabs richtig abwechslungsreiche strecken nich wie in Underground. Aber ansonst hat das game echt spaß gemacht drift MOdus . btt haste eigentlich nen link zum game?

-=rabbitbrain=-
23-09-2004, 18:16
ich meine jetzt Need for Speed Unerground 2. Das kommt erst im Dezember raus. LOOOOOOL :D

EckoZ
23-09-2004, 19:35
dann muste auch underground hinschreiben.

ich muss auch sagen das bei 3 und 4 wirklich bessere strecken waren! das game hat mir nach nem 1 jahr pause noch spaß gemacht obwohl es eben nach enr ezit nichts neues ist^^

wenn ich nen neuen pc hab dann überleg ich mir ob ich mir das spiel hol!

Naos
31-10-2004, 21:15
Link zur Demo... (http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/editorial.jsp?src=downloads)

Apokus
03-11-2004, 20:17
und wenn wer nen rekord zum knabbern ham will , 3 runden city hall in 2:28 *g* hf ;)

ONeil
04-11-2004, 00:32
Bin zwar grad erst am downloaden der Demo, aber so wies aussieht gibts da wieder nur so 'normale' Autos... Nix mit Lamborghini, McLaren oder wenigstens Porsche - ne Nissan, Toyota und so nen Zeugs wirds da geben...:kotz:

XMuMuX
04-11-2004, 07:51
naja ich finde das irgendwie auch gut so... ich schätze in der szene in der underground spielt, wirste auch keine Lamborghini oder ähnliches sehen und mir würde es auch keinen spass machen die zu tunen. ich werds mir sofort für Game Cube kaufen am 18. und dann aufm parkplatz in meiner frisch eingebauten GC im auto zocken :D

PS: kann man den thread titel nicht ändern? das 'for' richtig schreiben und underground rein. is doch bissl verwirrend

333 Revesis
04-11-2004, 13:18
Es wäre geil wenns beides geben würde, die Luxuskarossen natürlich sündhaft teuer, so dass man z.B. nur einen im ganzen Spiel kaufen kann.

Wäre geil :D

Hoffentlich ist bald der 18. :lol:

camva
04-11-2004, 17:29
Habe mir die Demo runtergeladen und nun auch installiert, aber wenn ich ein Rennen fahren möchte, lädt es die Karte etc. problemlos jedoch sehe ich fast nur schwarz. Ich kann Lampen etc. sehen, Rest ist schwarz. Habe WinXP Radeon 9800XT, DirectX 9.0c (oder so ^^ ) und auch sonst eigentlich die neusten Updates. Hat jemand eine Idee?

MfG
camva

Naos
04-11-2004, 18:12
habe die gleiche karte und alles läuft super. treiber?

PS: kann man den thread titel nicht ändern? das 'for' richtig schreiben und underground rein. is doch bissl verwirrend

done ;)

333 Revesis
04-11-2004, 18:28
Hab mal irgendwas wegen so einem Problem gesehen.

Geh mal auf www.nfs-planet.de und schau dich da um, glaub dort war es ;)

camva
06-11-2004, 01:17
Danke!!! Das Forum hat mir weitergeholfen =) ...

Ironman
06-11-2004, 09:14
damit es hier auch nochmal steht^^:
ihr müsst bei grafikeinstellungeneine sache runter stellen und der rest kann ruhig auf voll bleiben, aber ich weiß jetzt nicht welche das war ich meine aber man sieht es sofort im hintergrund :crazy:

333 Revesis
15-11-2004, 19:09
Am Mittwoch kommts, wer kauft sichs? :D

Kanns kaum noch erwarten :dav:

mafiosi05
15-11-2004, 20:17
donnerstag ist der 18te und dann hohl ichs mir

333 Revesis
15-11-2004, 21:38
Bei mir kommts am 17. :]

italyTanX
15-11-2004, 22:15
Die Demo ruckelt bei mir. NFSU hat auf höchstens Details kein Stück geruckelt und der kack ruckelt soger bei mittleren Details.
Ich hoffe das liegt an der Demo

333 Revesis
15-11-2004, 22:18
Ist bei mir auch so.

Find die Grafik aber irgendwie viel stimmiger, vor allem die Neons usw sehen geiler aus als im ersten Teil. Kann auch daran liegen ;)

MewtoX
15-11-2004, 22:20
hey wenn ihr schon so gut seid, dann fahrt doch mal mit mir :P ich denk immer es spielt keiner :cry:

Naos
15-11-2004, 22:25
hier gehtz um den 2. teil und der is ncoh nicht drausen, desw. kann man dein angebot schlecht annehmen.

333 Revesis
15-11-2004, 22:31
Naja, geleaked ist er ja schon... Die US ist auch schon draussen.

xGiZZeRx
15-11-2004, 22:40
...bei uns gehts leider noch etwas länger....

(dafür ist die Freude darauf umso grösser!!)

kaki100
16-11-2004, 15:40
Hab die US schon seit vorgestern.... und ich sag euch, einfach geil das game!

Da kannste so in der city wie in GTA rumfahren, in verschiedene "performanca garagen" oder "graphic garagen" um dein auto zu tunen!

Es gibt viele verschiedene neue Modi, ein geiler davon ist auf so art Formel 1 strecken zu fahren!!


Dan gibts sponsoren die dir verträge und so geben und und und... Es gibt extrem viele neue Tuning Möglichkeiten! Ist echt super das game und vor allem, EA hat dieses mal die Option von LAN-games integriert LOL! :D


Viel spaß beim warten :p

Naos
16-11-2004, 15:50
ne, lan, welch exotische FEATURE!!

klasse das HL2 und NFSU2 nahezu gleichzeitig rauskommen :kotz:

kaki100
16-11-2004, 16:06
Was ich noch hinzugügen will... Bei meinem Freund im Heim konnte man NFSU nicht spielen ohne das es ruckelte. Er hat ne 64 MB onboard Grafik Karte am laptop!

Bei NFSU 2 kann er so gut wie flüssig spielen, naja eigentlich eh flüssig! Also wir haben gester über LAN gespielt und da gings bei beiden Flüssig!


Liegt warscheinlich daran das man viel mehr einstellen kann in sachen Grafik. Aber der scheiss ist, ich hab nen Breitbild Laptop und weiß net wie ich die Auflösung in NFSU 2 darauf einstellen kann :( ...


Trotzdem viel spaß beim warten :p

Apokus
16-11-2004, 18:11
ne, lan, welch exotische FEATURE!!

klasse das HL2 und NFSU2 nahezu gleichzeitig rauskommen :kotz:


Macht doch nix , das game isn witz noch nicht draußen gewesen ( nichtmal geleaked war erhältlich) da gabs schon die ersten online cheats die auch trotz 1.1 funktionieren... rofl @ EA ....
Außerdem ist der schwierigkeitsgrad ebenfalls bestenfalls belächelbar... für hard hab ich bis zum ende ( 83% von allem gefahren nur die fuck drift rennen nicht ) gerade mal 15~ spielstunden gebraucht....
Fassen wir zusammen hätt ichs mir net ausgeliehen , hätt ich mich schwarz geärgert... so hab ich n bisl fun am we gehabt und das wars....

http://home.arcor.de/apokus/NFSU/MX5new/
http://home.arcor.de/apokus/NFSU/TT/

wenigstens die grafik war ok... wenn auch net der hammer aber das war nach der demo schon abzusehen...

P.S die "formel 1 strecken" sind kein neuer modi *gähn* dort fährst du nur rundkurs auf abgesteckten strecken... noch langweiliger als auf der bahn... kein gegenverkehr , breite lange kurven usw... ergo das nervigste neben driftrennen nur musstest du die URLs machen... :kotz_

Marodeur
17-11-2004, 16:27
Der 1. Teil war besser... diese blöde GTA Features von wegen in der stadt rumkurven ist zum kotzen... das nervt mich voll an, gta usw ist ja auch totaler schrott aber das die jetzt so die spielzeit künstlich verlängern wollen nervt einfach nur ab. ich will rennen fahren und nicht erst minutenlang durch diese dumme stadt fahren um zum tuningshop oder zum rennen zukommen. diese sms funktion ist ja noch schlechter, darf ich jetzt immer extra da rein gucken ob ein neues tuningteil gibt, wow das ja voll die verbesserung... da fande ich es besser mit dem popup beim teil 1.

-=rabbitbrain=-
17-11-2004, 16:49
Man muss sich sowie so die Englsiche Version kaufen und einen Deutsch Patch drüberinstallieren. Bei der englischen gibt es mehr und bessere Autos ;);)

Ironman
17-11-2004, 18:45
Man muss sich sowie so die Englsiche Version kaufen und einen Deutsch Patch drüberinstallieren. Bei der englischen gibt es mehr und bessere Autos ;);)


ehm meinse wirklich da gibts mehr autos? :twink:
wräe ja lustig wenn es nur in ger die cut edition geben würde von nem auto-rennspiel :wrofl:

-=rabbitbrain=-
17-11-2004, 18:46
Ich kann dir morgen die Marke und den Modelltyp sagen.

Apokus
17-11-2004, 19:03
ehm meinse wirklich da gibts mehr autos? :twink:
wräe ja lustig wenn es nur in ger die cut edition geben würde von nem auto-rennspiel :wrofl:


z.b. Der Civic und der CRX sind in der deutschen version nicht drin.

ONeil
17-11-2004, 19:07
Man muss sich sowie so die Englsiche Version kaufen und einen Deutsch Patch drüberinstallieren. Bei der englischen gibt es mehr und bessere Autos ;);)

Ne, stimmt nicht. Es gibt in den amerikanischen Version andere Autos als in den europäischen.

Nur in der amerikanischen Version gibt es: Acura RSX Type S und Honda Civic Coupe Si.
Nur in den nicht-amerikanischen Versionen gibt es: Opel/Vauxhall Corsa und Peugeot 106

Quelle: hier (http://www.nfs-planet.de/nfs8_cars.php)

Ironman
17-11-2004, 19:08
omg wieso lassen die jetzt schon autos weg? was ist an den wagen so schlimm dass die die rausmachen??-.-

edit: aber sind die wagen dann immerhin gleich schnell?

-=rabbitbrain=-
17-11-2004, 19:09
Ja also gibt es doch andere Autos ;)!!

MewtoX
17-11-2004, 23:21
hier gehtz um den 2. teil und der is ncoh nicht drausen, desw. kann man dein angebot schlecht annehmen.

Demo ? :twink: morgen is release ? :nix:

Apokus
17-11-2004, 23:32
Release der deutschen version is morgen...
die Englische bzw us version stand seit freitag bei uns ina videothek , bei saturn seit montag zum verkauf ^^

MewtoX
18-11-2004, 17:51
bei una seid heute :D pass aud apokus am we wenn ichs durch hab fahrn wir mal :smup:

Apokus
18-11-2004, 19:10
Müssen wir mal machen ^^
Nebenbei zur übung Outer rim ( also äußere autobahn , nur autobahn einmal herum ^^ )
Dort ist die 3 runden bestzeit von mir 3:48 , runden bestzeit 1:10 ;)

333 Revesis
19-11-2004, 07:52
Also ich find das Spiel klasse :D

Opel Corsa rulz :D