PDA

Vollständige Version anzeigen : XboX ModChip!


KingAl001
23-09-2004, 15:29
HI Leute,
ich wollte mir meine Xbox umbauen lassen jedoch habe ich keine Ahnung welchen Modchip ich dafür am besten nehmen sollte.
Habt ihr vielleicht gute Ratschläge für mich welchen ich nehmen soll oder gar von welchen ich die Finger lassen soll am besten?


:chron: :king: cYa

Naos
23-09-2004, 15:33
Real Live :twink: ...is ja fast schon Tech, jedoch haben wir uns da auf PC beschränkt.

KingAl001
23-09-2004, 15:37
Ja das habe ich auch überlegt wo ich denn am besten diesen Thread öffne und da ja Tech nur für PC Dinge ist hab ich den hier geöffnet schliesslich ist das ein Problem aus meinem RL von daher kann man da sicher ein Auge zudrücken :unsch:


:chron: :king: cYa

Sven
23-09-2004, 15:54
Nee, sorry, ein Computer hat nur sehr, sehr wenig mit dem RL zu tun....

KingAl001
23-09-2004, 16:04
Naja im Grunde ist es mir ja auch egal wo am Ende der Thread steht hauptsache mir kann geholfen werden :unsch:
SRY für die Umstände


:chron: :king: cYa

Naos
23-09-2004, 16:16
kein thema, jetzt weist du´s ja ;)

sprich evtl. mal mitdaun auf die x-box geschichte an - der hat auch eine! ...evtl. kann er dir weiter helfen ;)

Der_Mosch
23-09-2004, 23:13
Sach ma, irre ich mich oder sind Modchips neuerdings illegal? Bin mir recht sicher, diese Meldung gelesen zu haben (weil sie ja dazu verwendet werden können, das Copyright umgehen)..... ich lass den erst mal auf, bis ich da sicher bin, OK? ;)

Mitdaun
24-09-2004, 00:50
Ob die dinger illegal sind ka. Zumindest war das mal im Gespräch. Ich brauche kein Modchip.

Aber wenn du ein chip haben willst und nebenbei noch live gehen willst dann hole dir den chip den man auch ausstellen kann.

Ansonsten kannst du eine überraschung erleben:D

Musst nur wissen das MS eine sehr gute Garantieübernahme hat, und wenn du son ding drin hast und deine box ist noch keine 2 Jahre alt würde ich mir das überlegen.

Pepsiman
28-09-2004, 09:20
Die Frage is was du damit willst ?
Illegal ist es ja ....
Willste gebrannte Xbox spiele spielen ? Das wäre auch illegal. Selbst wenn du das nich wolltest würde dir das ja net viel bringen oder ?


Naja mir egal, Ich bin immernoch für das Original

Mfg Pep

KingAl001
28-09-2004, 21:06
Also das so ein Chip illegal ist/war(wie auch immer) war mir nicht klar, dass das brennen von Spielen illegal ist war mit bewust.
THX an alle.


:chron: :king: cYa

Mitdaun
29-09-2004, 01:02
Ein Chip selbst ist eigentlich nicht illegal... nur was man haupstächlich damit macht, macht die sache wieder illegal.

Pepsiman
29-09-2004, 08:14
Naja im Grunde isses ja deine Xbox kannst ja damit machen was du willst ^^.

KingAl001
01-10-2004, 17:31
Möcht mich bei allen bedanken die zumindest versucht haben zuhelfen :thx:
hab jetzt mit meinem Kumpel die xbox heute zum Umbau gebracht. Der Thread kann von meiner Seite geclosed werden.


:chron: :king: cYa