PDA

Vollständige Version anzeigen : Unoffizielles Add-On?


desonator
23-09-2004, 07:55
Ich bin zufällig an einen (angeblich) unoffizielles Add-on gekommen namens Warhazard. DAs Problem ist das ich WC3 nicht habe. Die Frage:gibts das überhaupt oder ist das nurn fake?

Give5
23-09-2004, 08:25
Noch nie gehört....hast du das im I-Net irgendwo zum saugen gesehen?...dann könnts auch so ne Art Mod sein...davon gibts viele...Nature's Call ist einer..eigene Kampagne..Story...Helden..etc.

Mitdaun
23-09-2004, 13:36
Das kann gut möglichsein. Bei den Editor der dabei ist kann man sich auch gut eigene missionen selber machen.
War bei Starcraft auch schon so das viele fans eigene sachen kreiert haben, nur wenn sie die im laden stellen und geld dafür wollen nenne ich das ne ziemliche abzocke.

EckoZ
23-09-2004, 13:54
edit:überlesen hast kein WC3. ka ob es das wirklich gibt würde aber kein inoffizielles kaufen vielleicht laden aber nich kaufen

hexenklei
23-09-2004, 14:59
Ich hab auch schon mal ein inoffizielles Addon zum kaufen gesehn vor einen halben Jahr.

Rob
23-09-2004, 17:20
obs inoffiziell is kA, kann sein
ist kein wirkliches add-on, es sind lediglich vier neue kampagnen [die höchstwahrscheinlich von fans erstellt wurden, so wirklich profressionell kam es mir nicht vor].

downloaden wird vermutlich illegal sein, da es das im laden zu kaufen gibt/gab.

desonator
24-09-2004, 08:34
jo vielen dank für die tipps.ich gebs einfach mal meinen cousin der freut sich bestimmt darüber hehe

MyersGer
26-09-2004, 02:01
Das kann gut möglichsein. Bei den Editor der dabei ist kann man sich auch gut eigene missionen selber machen.
War bei Starcraft auch schon so das viele fans eigene sachen kreiert haben, nur wenn sie die im laden stellen und geld dafür wollen nenne ich das ne ziemliche abzocke.


Wieso Abzocke? Die Leute haben in die Sache Zeit investiert, warum sollten sie das Produkt verschenken? Wenn sie es machen, ist es ja nett aber sie sind nicht dazu verpflichtet.
Na ja Grundsatzdiskussion. Aber mal wieder schön zu sehen, wie selbstverständlich doch immer alles ist.

Super_Blubl
26-09-2004, 12:18
ich lade mir lieber paar maps usw ausm inet :) rpg,s uvm :D rockt auch :). Ich habe eine meinung zu inoffiziellen sachen die verkauft werden ( wie dieses addon ) und das ist dass ich sowas absolut nit abhaben kann *grml*.Die inoffiziellen sachen sollten nit so auf den markt kommen! Sie haben das spiel nit gecodet usw also haben sie in dem sinne keine kaufrechte(verkaufrechte) de name is ja copyright oder nit ??

mfg blubl

hexenklei
28-09-2004, 21:42
hab mal kurz nach geschaut und hab dass in allgemeine Fragen zu Blizzard gefunden:

Darf ich Add-ons oder Erweiterungen für Spiele von Blizzard Entertainment® entwickeln? Und darf ich sie verkaufen?

Wir gestatten keine Add-ons oder Erweiterungen für DiabloTM . Sie dürfen Karten und Kampagnen für StarCraftTM oder WarCraft® entwickeln und selbst gemachte Karten und Kampagnen verbreiten, solange das ausschließlich zu persönlichen und nicht-kommerziellen Zwecken geschieht. Jede solche Karte oder Kampagne unterliegt außerdem zusätzlichen Geschäftsbedingungen, die in unserer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung erläutert werden, die den entsprechenden Produkten beiliegt.

desonator
20-10-2004, 23:42
also ganz zufällig hab ich entdeckt das es sich absolut um ein inoffizielles add on von ea handeln kann (kann, muss nicht) und zwar hab ich das game zufällig in einer videothek gesehen.