PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungsvorschlag!


Speedy
22-09-2004, 17:23
ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für RCW.

Es würde doch bestimmt keinem Clan was ausmachan die jeweiligen Ergebnisse einer Runde gleich hier in einen Thread zu posten, indem jeder Einblick haben wird.
Dies hätte den Vorteil, dass alle Clans sich auf die folgende Runde besser vorbereiten könnten und man hätte auch die Europakarte besser im Überblick.

Da es jede Runde eh schon einen Thread gibt, könne man die ganze Spammerei doch lassen und dort produktive Sachen wie z.b die Ergebnisse posten.

War nur ne Idee.

Was haltet ihr davon??

MFG Speedy

Blackdragon
22-09-2004, 17:29
Hi Christian,

deine Idee ist nicht schlecht, wenn alle Clans bei deiner Idee mitmachen spricht nix dagegen es zu tun. Da die meisten Clans sich gegenseitig fargen, wie man gespielt hat, wäre es ratsam dei Spielergebnisse in einem thread zu posten.

Aber man muss dennoch die Reporte schicken, vorher man denkt, dass es Myersger für alle Clans macht.

Also aus meiner Sicht spricht nix dagegen !


Mfg. Daniel

TMOA
22-09-2004, 17:33
Wenn die jeweiligen Clans ihre Ergebnisse bekanntgeben wollen, seh ich keine Probleme. Allerdings wirds wenn dann nur eine freiwillie Aktion der jeweiligen Clans sein.

Blackdragon
22-09-2004, 17:41
Hi TMOA,

das ist klar, dass es eine freiwilliga Aktion von den Clans wäre, aber erstmal abwarten was die anderen Clans dazu sagen !



Mfg. Daniel

TMOA
22-09-2004, 17:45
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass euch die Arbeit mit Sicherheit kein RCW-Admin abnimmt ;)

hippiekiller
22-09-2004, 17:54
ich denk ma speedy meinte die threads die immer anfang der runde aufgemacht werden runde sowieso los gehts oder so ähnlich da könnt dann jeder clan ergebniss reinschreiben, sprich genau null arbeit für nen admin.

mfg ausn bergen

Speedy
22-09-2004, 17:59
Desweiteren könnte mit solch einem Thread jeder das Posten von Ergebnissen übernehmen. ( Auch die, die es mit dem TA nicht gebacken bekommen).
So könnte solch eine Unstimmigkeit, wie die Woche mit AOSAG verhindert werden.

mcmaeh
22-09-2004, 18:32
ist zwar irgendwie doppelt gemoppelt, aber für uns würde das kein problem darstellen^^

italyTanX
22-09-2004, 19:14
Find ich eine gute Idee. Wenn ein Clan es aber auch aus irgendeinen Grund nicht macht, sollte der Clan nicht angemault werden.

Man weis ja nie was so kommt :D

Ironman
22-09-2004, 19:55
also ich hätte nichts dagegen ^^ :knuddel:

EsDonnert
22-09-2004, 20:48
Keinen Einwand! Aber das hatten wir glaube ich RCW1 schonmal.
:D

mafiosi05
22-09-2004, 20:51
tjo vorteil man sieht ob einer aus dem clan schon reportet hat

Creme
22-09-2004, 21:54
ich find die idee auch ganz gut

relaxnoob
23-09-2004, 19:47
is ne gute idee kein einwand dagegen ;)

swizzhero
24-09-2004, 11:48
ich werd das nicht machen ;)

MaVbS
24-09-2004, 19:59
ich schon :D

mafiosi05
29-09-2004, 20:37
wie wäre es mal mit einer 3min regel in letzte zeit werden die spiele imer kürza da jeder nurnoch ing rush macht und es kien spaß mehr macht gegen sone leute zu spielen

MewtoX
29-09-2004, 20:58
nö das seh ich nicht so, denn wenn "deine truppen" nicht auf den angriff des gegners vorbereitet sind, warum sollte er gnade walten lassen...

ing ist ing.. baubar also auch zu diesem zwecke einsetzbar, und wenn du dich ingen lassen solltest, dann weisst du ja, was du üben musst :cu:

mafiosi05
30-09-2004, 19:07
tja wenn man nichts anderes kann ist es klar das man dagegen ist also ich hab spiele lieber wo man richtig mit taktik spielen muss so wie die spiele am anfang klar wenn es um ölis geht ist es was anders wenn der ander schon durch sowas vorteile bekommt gehts nicht mehr aba man sollte das dumme ing gerushe lassen ich find es sollte spaß machen und nicht so wie qm wie sie prep spielt du bist fast genauso einer wie er

TMOA
30-09-2004, 19:26
Ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen, ich kenn es:
Man freut sich auf ein schönes Spiel, fängt gemütlich an seine Basis aufzubauen, eine Sekunde nicht aufgepasst und MBF fehlt...

Das schaft natürlich mehr Frust als Spaß am Spiel und richtet sich somit gegen die eigentlichen Ziele von RCW.

hippiekiller
30-09-2004, 19:59
Ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen, ich kenn es:
Man freut sich auf ein schönes Spiel, fängt gemütlich an seine Basis aufzubauen, eine Sekunde nicht aufgepasst und MBF fehlt...

Das schaft natürlich mehr Frust als Spaß am Spiel und richtet sich somit gegen die eigentlichen Ziele von RCW.

mein reden aber ich denk ma da wirds zuviele gegnstimmen geben da des sehr sehr viele machen soweits die map zulässt. wenns klappen würde des zu unterbinden wär ich nur glücklich.

mfg ausn bergen

NoobvsYou
30-09-2004, 20:20
Eine Heikle Sache , wer sollte denn so ne 3 min Regel überwachen ?...müsste ja bei jedem Game ein Beo dabei sein .

Aber Recht hast Du schon . Die freude auf ein guten Fight ist futsch bei sowas ( Rush) . Da kann man schnell die Lust verlieren . ich denke nicht das dies Fun-fördernt ist . Da könnte man auch QM spielen , stimmt .

Bau einfach ne Mauer drum . Wenn ich dran denke , mach ichs ^^

MewtoX
30-09-2004, 20:31
tja wenn man nichts anderes kann ist es klar das man dagegen ist also ich hab spiele lieber wo man richtig mit taktik spielen muss so wie die spiele am anfang klar wenn es um ölis geht ist es was anders wenn der ander schon durch sowas vorteile bekommt gehts nicht mehr aba man sollte das dumme ing gerushe lassen ich find es sollte spaß machen und nicht so wie qm wie sie prep spielt du bist fast genauso einer wie er

ich sehe rcw eher als turnier... sicher is ing rush schitte, aber was willste machen :noe:

TMOA
30-09-2004, 21:25
Eine Heikle Sache , wer sollte denn so ne 3 min Regel überwachen?Das wäre wohl ein kleines Problem, die Spielzeit lässt sich ganz leicht mit dem Schlussscreen nachweisen ;)

Creme
30-09-2004, 22:13
naja und dann vergessen welche screen zu machen und dann geht das chaos wieder los. Das war unter 3 minuten und der andere sagt das waren mehr...

TMOA
30-09-2004, 22:15
Die Regelung solcher Dinge lass mal schön unsere Sorge sein ;)

mafiosi05
30-09-2004, 22:25
ich sehe rcw eher als turnier... sicher is ing rush schitte, aber was willste machen :noe:
klar ein tunier aba man sollte schon fun im fordergrund stellen find ich und fun ist für mich das das spiel hin und her geht das es ausgeglcihen ist und auch länger als 3min dauert das hier jeder in der lage ist durch ing zu gewinnen sit ja keine kunst

wenn man denn screen nicht macht hat man pech gehabt aba ich sag mal so bis zur waff ist das spiel noch unter 3min bei normaler bauweise

Creme
30-09-2004, 22:36
man könnt ja auch 3 min abwarten den ingi irgendwo verstecken und dann ankommen, naja dann wär es aba auch kein rush mehr und nicht mehr so effektiv

Rob
30-09-2004, 22:38
Schonma was von ner MAUER gehört? :rofl:
cool, jetzt regt ihr euch schon über total nichtige dinge auf :D

EsDonnert
30-09-2004, 22:51
Ist echt schwachsinn ^^ Man wenn er nen Ingirush versuchen will soll ers doch! Wenns klappt war ich zu schlecht und wenn net hat der andere 500 los ^^ Naja 3 Min regel ist schwachsinn um sowas nichtiges sollte sich nicht das RCW-Team kümmern müssen! Geht nur zeit drauf!

Mfg
Es

MyersGer
30-09-2004, 23:03
das wurde bei rcw1 auch schon diskutiert und wurde abgeschmettert.
allein die 3 minutengrenze festzustellen ist unmöglich.

außerdem ist es eine taktik und es steht jedem frei sie zu verwenden und etwas dagegen zu unternehmen.

peter8402
01-10-2004, 08:23
Genauso könnt ich sagen Yuri macht kein fun das können wir auch ausm Spiel nehmen... :hmm: aber jetzt werden wieder die ganzen Stimmen laut "das gehört eben dazu". Ja gehört der Ingi, die Drone und der Flaklaster nicht dazu? ... :rolleyes:
Ich finds zwar auch nicht so prickelnd wenn man das bei mir macht aber dann merk ich mir den Schuft und revangier mich ne Daniel :eg:

Creme
01-10-2004, 12:01
3min regel is eh schwachsinn, da wenn der MBF weg ist ist man ja noch nicht ganz weg, zB im 2v2 oder 3v3 sind ja die M8's noch da, da wird das game ja noch ein wenig weiter gehen auser man gibt nach dem Ingi Rush sofort auf....

WalleLfd
01-10-2004, 12:11
lölz
Ich weiß ja net was ihr für stars seid aber ich baue keien Mauer !!! bring einen nur durcheinander !! Bist $400 los und wenn er doch kein ing baut hat er klar vorteile im bau usw da er ja mehr geld hat !!!
Ich bin dafür das man Ingirush ganz verbietet !! Scheiß egal welche Zeit !! Der rest ist eigentlich egal !!

peter8402
01-10-2004, 13:05
@ walle : so mauern sind schon praktisch , nachteil ist eher, dass man 4 mal klicken muss zum produzieren und 4 mal zum aufbauen, in der Zeit kannste sicher sinnvolleres machen aber der Preis ist ok, da ist der Geschützturm teurer und schützt gegen Ingi-Dronen-Flak auch nicht 100%. Nützlich ist auch ne Werkstatt zu bauen, auch wenn man dafür Bauzeit verschwendet.

Hatte letztens aufm XWIS son Spezi auch deutschsprechend war aber zu feige um seinen anderen nick zu sagen -_- naja ich rushe auf CS oben mit Ingi-drone weil ich sonst beim Aufbau eh verkacke auf der map :p er siehts,sagt lol ingirusher" gut sach ich mir ziehn wirs durch was solls ^^. Er baut geschützturm als ich komme ich fahr zur anderen seite vom Bauhof er fährt Bauhof weg und die drone schnappt sich den Bauhof.
Und man muss dazu sagen der Typ hat das Spiel trotzdem noch gewonnen wenn auch knapp. also passiert auch guten Spielern leicht mal, dass die nen Ingirush unterschätzen!

Speedy
01-10-2004, 13:47
naja rofl wollte einen sinnvollen Thread eröffnen. Aber irgendwie wird in jedem Thread, den ich öffne immer nur herumdiskutiert.

Aber ich finds lustig :sre:

peter8402
01-10-2004, 14:04
Öhm naja was verstehst du unter sinnvollem Thread? dass alle die gleiche Meinung haben und deshalb nicht "herumdiskutiert" wird? :twink:

MyersGer
01-10-2004, 14:09
versteh ich auch grade mal nicht :p


du hast einen verbesserungsvorschlag gemacht und der wurde diskutiert und akzeptiert. die durchführung wird in einem anderen thread stattfinden. dann hat jemand anderes einen erneuten vorschlag gemacht und der wird gleichermaßen diskutiert. keine ahnung warum das so außergewöhlich sein soll.

EsDonnert
01-10-2004, 14:28
Jo ein Forum ist nunmal auch zum Meinungen austausch da und du hast ja den Threat unter den Namen Vorschläge aufgemacht und da haben halt noch andere Vorschläge gebracht die genauso diskutiert werden :D ^^

Mfg
Es :jupp:

WalleLfd
01-10-2004, 14:29
yo ist doch sinnvoll !! Vll sollte der Verfasser mal alles lesen !!
Naja da Robby und Co andauernd mauern bauen und ich der noob bin lölz !!
Naja ich würde nie eine mauer bauen !! Die 400 sind echt wichtig !! Wenn dien gegner sein MBF sellt hat er schon mal ein vorteil. Dann hat man die mauer aber kein geld. Versucht eine pill zu bauen und wird gnadenlos gekillt !!
Eine Mauer ist viel zu aufwendig und außerdem gehts hier nicht um iene Mauer bauen oder nicht sondern Ingirush verbieten oder nicht !! bzw. eine 3 minuten regel !!

Ps: Hört auf irgendwelche fuck Karma zu verteilen (ich will hier keine namen nennen gell robby) wenn man selber kein plan hat. Nur damit man vll sinee Clan m8 hochpushen kann !!

Mfg

EsDonnert
01-10-2004, 14:36
Dein Threat läuft schonwieder auf Schwachsinn raus so fängt der nächste Streit an wat? :soangry:

aWin4MofD
01-10-2004, 15:26
Es ist doch schwachsinn irgendwelche einschränkende Regeln aufzustellen... 3 Min - Regel gibts auf dem Xwis auch nicht... Dann kann ja demnächst jeder das game leaven wie er lust und laune hat....

Zu Ingirush verbieten...

Mit solchen Einschränkungen macht man das game eher kaputt das wäre als wenn man beim Fußball die Abseitsregel abschafft...
Wenn wir schon beim verbieten sind dann sollte auch Yuri und Ally verboten werden... Ist doch unfair ally gegen Sov oder? vielleicht sollten alle einheitlich Libyen nehmen! Weil die Desos die sind auch viel zu stark! Dann wäre noch die Regel keine Rhinos zu bauen Sinnvoll... Dann muss jeder Techen um Apos bauen zu können dann dauern die games auch was länger....

Naja verbietet nur das Spiel kaputt!!
Rush ist eine Taktik und gehört dazu genauso wie Bauhof sellen oder Teamplay!

EsDonnert
01-10-2004, 15:32
Da geb ich dir recht! Wie Yuri zum Spiel gehört gehört auch Ingi-Rush oder was auch immer zum Game 3 Min ist Schwachsinn weil man auch ohne ingi-rush innerhalb von 3 Min jemanden killen kann! Also das alles gehört zum Game es zu verbieten wäre idiotisch dann kann man gleich was anderes spielen!

Mfg
Es

PaniChriZ
01-10-2004, 16:51
tut mir leid peter, aber ich bin immer so schüchtern in den games :girl:

ingirush ist schwul, yuri ist auch schwul, und trotzdem muss man mit beidem klarkommen ... ab jetzt werden yuri spieler halt weggevorhangt (tolles wort oda? ^^)

najo, ich finde es merkwürdig dass gerade die yuri leute sich hier über ingis aufregen, jeder yuri kriegt von mir nen ingi um die ohren, das ist eine frage des prinzips ... wer yuri nimmt muss damit leben :mad1: