PDA

Vollständige Version anzeigen : Der WIESN tread!!!


navy188
22-09-2004, 15:28
moin leute würd mich mal als münchner interessieren wer denn dieses jahr alles auf die wiesn kommt also ich war scho 3mal :king: und bin jedes mal wunderbar komisch nachhause gekommen :smup: also sagt mal oder fährt keiner von euch nach münchen muss doch eigentlich sein das ist doch PFLICHT :king:

greez

max

Creme
22-09-2004, 15:29
ich wohn an der dänischen grenze also da kann ich nicht einfach nach münchen fahren, aber ich würd gerne...

navy188
22-09-2004, 15:36
ach die paar km kannst ja sogar mim fahrad fahren :king:

Ironman
22-09-2004, 15:40
jo sind aj nur etwas über 1000^^
ich kann nicht darf nicht und werde leider nicht kommen^^

navy188
22-09-2004, 15:44
ja 1000km ist doch easy :king: naja bist ja auch noch 14 da darf man ned auf die wiesn :smup: und

@acrem: wieso habt ihr mich grad aus eurem game gekickt und dann ohne mich gezockt???

Wecker0
22-09-2004, 17:08
wer hat denn da noch alles mitgespielt?

Creme
22-09-2004, 17:38
war nichts gegen dich navy wir haben maptrain für rcw gemacht ;)

relaxnoob
22-09-2004, 18:15
ich war erst 1 mal auf dem oktober fest und das war 2002 da ich eh kein bier fan bin kann mir das oktoberfest am ar... vorbei gehen ;) :grrr:

Creme
22-09-2004, 18:17
is doch egal, hauptsache alk ^^

hippiekiller
22-09-2004, 18:29
ich war erst 1 mal auf dem oktober fest und das war 2002 da ich eh kein bier fan bin kann mir das oktoberfest am ar... vorbei gehen ;) :grrr:

du kannst kein echter chris sein ich bin enttäuscht vielleicht auch noch antialkler ? :twink:

mfg ausn bergen

eaglemaxx
22-09-2004, 18:52
ich fahre am 4oktober nach münchen :kotz:

navy188
22-09-2004, 18:56
ja sauber einer kimmt ^^ ja aber echt relaxnoob kein bier fan ich vertrette da crem seine meinung ALK IS ALK :wrofl: chris kimmst dieses jahr auch oder :dead: :smup:

-=rabbitbrain=-
22-09-2004, 19:19
Ich wohn in Gütersloh. 20 min von Bielefeld. LOL. NRW!!

hippiekiller
22-09-2004, 19:21
sischa sischa da plätt ich dich vorher noch in uni21 bevor ich da 400 oder 350 km hochfahr ^^ :Prost:

mfg ausn bergen

navy188
22-09-2004, 19:53
chris sauber wunderbar ^^ :wrofl: du mich in ogame raiden!!!! :wrofl: :wrofl: :wrofl: das ist ein guter witz mösi schau mal in denn top100 nach einem teufel23 das bin ich also ich würds an deiner stelle lassen KLEINER :wrofl:

Creme
22-09-2004, 19:57
ogame is doch was für blöde :p

navy188
22-09-2004, 20:03
sag nichts gegen ogame OGAME is geil und wir sprechen hier von wiesn also beim thema bleiben :gf: :alien: :chron:

TXCviktor
22-09-2004, 21:28
würde auch mal gerne kommen aber das klappt warscheinlich erst nächstes jahr.

KingAl001
22-09-2004, 21:37
Das ist da doch eh alles ÜBERTEUERT udn ausserdem hatte ich schon dieses jahr meinen Auslandsurlaub :devil:


:chron: :king: cYa

Creme
22-09-2004, 21:51
ja echt die bayren versteht man eh nich

eaglemaxx
22-09-2004, 21:53
wielange gehtn das fest soweit ich weiss is das zuende wenn ich ankomme oder??? :(

KingAl001
22-09-2004, 21:53
ja echt die bayren versteht man eh nich


Meine Rede :thx:


:chron: :king: cYa

Ironman
22-09-2004, 22:12
ich find bayern cool^^
deutsches ausland lol^^
aber die deustche sprache sollten se schon lernen wa^^

Creme
22-09-2004, 22:35
ich hab man keinen akzent oda so, oder wie man das nennt bei uns spricht man hochdeutsch...is eh am coolsten ^^

piiiiiii
22-09-2004, 23:41
ich find bayern cool^^
deutsches ausland lol^^
aber die deustche sprache sollten se schon lernen wa^^
mann raffa

wer war in der pisa studie ganz oben loool:cool:

wir bayern looool:dav:

und zur wiesn gesagt werdet erstmal alle ein bischen älter dann werdet ihr verstehen



14 tage wiesn

14 tolle weiber



kommt doch einfach alle mal

saufen ist sowieso doof:dav:

mfg bernie
clanopa

aus bayern

servus

piiiiiii
22-09-2004, 23:50
ja echt die bayren versteht man eh nich machst dir ja richtig freunde


mfg
bernie
clanopa

aus bayern

servus

eaglemaxx
23-09-2004, 06:45
übrigens sind die kölner das ausland und ned die bayern ;)

gigant011
23-09-2004, 08:05
Bernie bitte etwas aufpassen und daran denken man kann seinen Post auch 10 min nachher noch mal bearbeiten^^

Ich komm nicht wahrscheinlich nicht auf die Wiesn. ich wohne leicht außerhalb von München (In Oldenburg etwa 45 km hinter Bremen 5 km vor Ostfriesland) und ich hatte heut nicht mehr vor in die Stadt zu fahren da ich schon eingekauft haben :cu:

piiiiiii
23-09-2004, 09:04
@marcel
Die kurze strecke könntest ja auch mitm Fahrrad fahren :cu::knuddel:


mfg
bernie
clanopa

Creme
23-09-2004, 11:05
ich nehm mir jetzt ma vor nächstes jahr zu kommen und mir die bayren mal näher zu betrachten ob die wirklich so schlimm sind wie angenommen :p

KingAl001
23-09-2004, 13:58
14 tage wiesn

14 tolle weiber







Und den Rest des jahres 5 gegen Willi? :king:


:chron: :king: cYa

Ironman
23-09-2004, 14:44
ich nehm mir jetzt ma vor nächstes jahr zu kommen und mir die bayren mal näher zu betrachten ob die wirklich so schlimm sind wie angenommen :p


joa also ich wra letztes jahr in rothen burg o. d. tauber auf klassen fahrt und dann noch n ausflug nach nürnberg ich fande es da eigentlich ganz cool :D:D:D:D und so schlimm sind se nit^^

mcmaeh
23-09-2004, 15:03
muha das oktoberfest rockt einfach. war da einmal und die stimmung is einfach geil. das bier kann man auch nicht verachten, obwohl wenn die bayern versuchen deutsch zu reden is ende...dat können sie irgendwie nicht...

nur eine frage an die münchener: wieso ist das oktroberfest nicht im oktober, sondern im september^^?

KingAl001
23-09-2004, 15:09
nur eine frage an die münchener: wieso ist das oktroberfest nicht im oktober, sondern im september^^?

Hoffe ich als nicht Münchener darf die Frage auch beantworten wenn nein adnn rette ich hier mal alle Münchener die es nicht wissen.


Das Ganze hat geschichtliche Gründe: Das erste Oktoberfest im Jahr 1810 fand zu Ehren der Hochzeit des bayerischen Kronprinzen Ludwig mit Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen statt. Die Feierlichkeiten begannen am 12. Oktober 1810 und endeten am 17. Oktober mit einem Pferderennen. In den folgenden Jahren wurde das Fest wiederholt, später dann verlängert und zeitlich vorverlegt.
Dabei spielt natürlich auch das bessere Wetter im September eine Rolle: Die Nächte sind wärmer, und so lässt es sich auch in den Gartenbereichen der Zelte und beim Flanieren über die Wiesn länger aushalten - ohne Frösteln. Das letzte Oktoberfest-Wochenende liegt aber auch heute noch im Oktober.


:chron: :king: cYa

Creme
23-09-2004, 15:13
das hast du doch irgendwo nachgeschaut ^^

hippiekiller
23-09-2004, 15:15
das hast du doch irgendwo nachgeschaut ^^

mein reden der alex issn oller google fanatiker ^^ :p

mfg ausn bergen

KingAl001
23-09-2004, 15:16
Jaein, letztes Jahr haben wir genau zu dieser Zeit in Geschichte diese Frage bearbeiten müssen als Hausaufgabe. Von daher habe ich in meinen Unterlagen nachgeschaut ;)


:chron: :king: cYa

EDIT: Labber net so einen stuss Chris sonst gibts Negatives Karma :hat

mcmaeh
23-09-2004, 15:34
Dabei spielt natürlich auch das bessere Wetter im September eine Rolle: Die Nächte sind wärmer, und so lässt es sich auch in den Gartenbereichen der Zelte und beim Flanieren über die Wiesn länger aushalten - ohne Frösteln. Das letzte Oktoberfest-Wochenende liegt aber auch heute noch im Oktober.


lol wenn man soviel säuft kann einem doch nicht kalt sein :D

danke für die news mein kleiner streber :D

KingAl001
23-09-2004, 15:40
lol wenn man soviel säuft kann einem doch nicht kalt sein :D

danke für die news mein kleiner streber :D

1. Akohol enzieht dem Körper die Wärme, nur mal zur Info :hat
2. Ein Streber bin ich nicht und war ich nie zur meiner Schulzeit, mit einer 3 konnte ich immer leben :unsch:


:chron: :king: cYa

mcmaeh
23-09-2004, 15:45
och pfui lass mir doch meinen spaß...alkohol entzieht dem körper wärme...is mir neu, aber könnt ich mir dennoch vorstelln, allerdings ist es in den zelten sowarm, wegen der menschenmassen ;)

KingAl001
23-09-2004, 15:59
Zu deiner weiteren Bildung mcmaeh

Alkohol führt zu einer Erweiterung der Blutgefäße. Durch diese Gefäßerweiterung gelang mehr Blut in Bereiche der Hautoberfläche. Der Körper gibt dann schneller Wärme ab. Das bedeutet, daß man schneller friert. Ein Schluck Alkohol zur Aufwärmung ist nur wirksam, wenn er im Warmen getrunken wird. Alkohol, in der Kälte getrunken, beschleunigt den Wärmeverlust des Körpers. Dieser Mechanismus führt immer wieder zu Erfrierungen bei Obdachlosen.


Diesemal ist es Google


:chron: :king: cYa

Creme
23-09-2004, 16:27
die russen trinken auch wodka wenns kalt ist

Ironman
23-09-2004, 16:38
die russen trinken doch immer löl^^

mcmaeh
23-09-2004, 16:45
Zu deiner weiteren Bildung mcmaeh

Alkohol führt zu einer Erweiterung der Blutgefäße. Durch diese Gefäßerweiterung gelang mehr Blut in Bereiche der Hautoberfläche. Der Körper gibt dann schneller Wärme ab. Das bedeutet, daß man schneller friert. Ein Schluck Alkohol zur Aufwärmung ist nur wirksam, wenn er im Warmen getrunken wird. Alkohol, in der Kälte getrunken, beschleunigt den Wärmeverlust des Körpers. Dieser Mechanismus führt immer wieder zu Erfrierungen bei Obdachlosen.


man is das nen geiler service hier..danke ;)
zu den russen...das ist nurn vorurteil. ich kenn viele russen die kaum alkohohl trinken ;)

Ironman
23-09-2004, 16:47
zu den russen...das ist nurn vorurteil.


ich weiß:D :hat

navy188
23-09-2004, 17:01
also erstmal um hier alles zu klären lol alex bist unser erklärnär :hat gute arbeit!!! und an zizouu bitte vergleich uns bayern nicht mit nürnbergern oder so das sind FRANKEN die sind keine bayern :hat und am mc also in münchen und umraum kann man auch hochdeutsch aber ih ko halt au bayrisch is doch klar :hat
also hoffe ihr wisst jetzt alles :)

torte
23-09-2004, 17:16
naja auf die wiesn komm ich dieses jahr nicht aba ich wollt scho imma ma hin weil es billiger is wie bei uns aufm wasen :hat
nextes jahr schau ich aba auf jedenfall mal vorbei aba diesejahr muss noch unser eigenes fescht herhalten :unsch:

piiiiiii
23-09-2004, 19:27
Und den Rest des jahres 5 gegen Willi? :king:


:chron: :king: cYa

nee mütze glatze

mfg
bernie clanopa

servus

Ironman
23-09-2004, 20:04
an zizouu bitte vergleich uns bayern nicht mit nürnbergern oder so das sind FRANKEN die sind keine bayern :hat und am mc also in münchen und umraum kann man auch hochdeutsch aber ih ko halt au bayrisch is doch klar :hat
also hoffe ihr wisst jetzt alles :)

ich glaúbe die aus rothenburg sind keine franken mehr sind noch südlicher :confused:
da muss mir wohl unser erklärbär weiter helfen^^


dies ist mein 900ster post :nsg:

relaxnoob
24-09-2004, 13:00
wenn ich schon zur wiesen fahren sollte dann nur wegen den weibern aber das ich ich sowieso vergessen da ich verlobt bin .
Noch ein grund ich die atmosphäre und stimmung ich kann auch ohne alkohol feiern

Bier macht dick schnaps macht krank
ich bin ki... gott sei dank ^^

hippiekiller
24-09-2004, 13:03
Bier macht dick schnaps macht krank
ich bin ki... gott sei dank ^^

mein reden mein guter chris wusste gar net dass du so gebildet bist ^^ aber nix gegen ein schönes bierchen weil so eins in ehren, kann keiner verwehren :p

mfg ausn bergen

TuRkOwN4U
27-09-2004, 08:40
moin leute würd mich mal als münchner interessieren wer denn dieses jahr alles auf die wiesn kommt also ich war scho 3mal :king: und bin jedes mal wunderbar komisch nachhause gekommen :smup: also sagt mal oder fährt keiner von euch nach münchen muss doch eigentlich sein das ist doch PFLICHT :king:

greez

max
Ich war da schonmal
Schön heftig wie ihr redet... ^^
Eine sehr schöne sprache haben die...

navy188
28-09-2004, 22:10
emre du bist 13 also warst du in keinem zelt du kannst die atmosphäre garnicht richtig gefühlt haben :p