PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen aller MoH'ler von +BDG+ & Z-21


Comet
22-09-2004, 13:49
Also ich hätte gerne mal alle die MoH zocken, im Forum gereggt *klick* (http://www.z-21forum.org) (nicht Z-21 und +BDG+s sind auch willkommen :)), dan sollte sich auch alle mal zb auf Teamspeak (oder wo auch immer) treffen.

Warum? und was will ich überhaupt?

Ich als Webmaster, will nebenher alle kennenlernen die ich noch nit kenne, und überprüfen ob alles funzt auf der Hp & Forum, deswegen werdet ihr zum großen test geladen ;) es wäre nett wenns klappen würde und zum einem kann man es auch als clanabend ansehen^^

bitte daher das wirklich alle kommen, termin ist entweder Freitag, Samstag oder Sonntag, jenachdem wann die meisten können. wer es trozdem nicht schafft, soll bitte überprüfen ob er die richtigen daten erhalten hat (via mail wurden die pws für das memberscript verschickt) und ob bei ihm alles geht und falls noch nicht im forum anmelden :)


es hieß ja homepage... wo? Hier (http://moh.z-21forum.org) :D


(sry wenns nach hpwerbung aussieht, soll keine sein )