PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Text


Reaver Guardian
02-03-2002, 12:17
Wohin muss den Text, den ich in einer Karte verwenden möchte.... z.B. als Timer Text einfügen und vor allem wie?

san
02-03-2002, 15:22
um neuen text zu machen braucht man die ra2.csf datei und einen editor

Reaver Guardian
02-03-2002, 17:30
Was für einen Editor z. B?

san
02-03-2002, 19:57
den im xcc mixer integrierten oder diesen hier (http://finalsun.gamesmania.de/files/ra2stredit.exe)

Reaver Guardian
02-03-2002, 20:11
Thx, werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen :freu:

Reaver Guardian
02-03-2002, 23:50
Nanu, wo finde ich denn die ra2.csf die für Yuris Rache verwendet wird? Ich find immer nur die für das normale RA2.




Nachtrag: Oh... hat sich erledigt, hab sie gefunden :freu:

Reaver Guardian
03-03-2002, 14:48
Aaaaargh, diese dämlichen Timer... :grrr: Immer wenn ich von der KI eine Superwaffe auf der Map platzieren lasse, startet gleich ein 10 Minuten Timer dazu. Ich kann den Timer zwar anhalten lassen, aber der Timer soll gar nicht erst starten, ich will ihn weg haben. Kann man das irgendwie einstellen, dass kein Timer entsteht?

klaus52
05-03-2002, 18:55
Hmm, mir kam da grad doch noch ein Gedanke, von dem ich denke, das er klappen müsste, auch wenn es nicht gnaz das ist was du willst: Modifziere die Map mit einem TExt-Editor so, dass es ein neues Gebäude gibt. Diesem musst du genau die gleiche Graphik zuordnen, die das Raketensilo hat, jedoch soll es keine Superwaffe haben. Solange du nur dieses dann aufstellst geht kein Timer los ;) Und sobald der Timer dann losgeht musst du mit Triggern amchen, dass er das Gebäude verkauft und stattdessen ein richtiges Rak-Silo baut... ist jedoch vielleicht alles etwas umständlich :(

P.S.: Und ich übernehm keine Garantie dafür, dass es klappt :D

Reaver Guardian
05-03-2002, 20:46
Danke, aber das Problem hab ich bereits gelöst :freu: Man kann die Einheiten, Gebäude, etc. in der INI Editierung verändern.