PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann keine Beiträge im Internen schreiben!


Creme
21-09-2004, 18:54
Hi,

ich kann keine Beiträge mehr im AoSaG Internen schreiben, wenn ich das versuche kommt "Danke für deinen Beitrag. Du wirst zu deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst du zum Forum weitergeleitet und dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du das jetzt tun."

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Alle anderen können im AoSaG Internen schreiben und heute Mittag konnte ich das auch noch...

Hab auch schon 'ne PM an Sven geschickt und keine Antwort bekommen -.-

MfG Creme

Comet
21-09-2004, 18:58
mal alle cookies löschen? aus und ein loggen versucht? browser einstellung überprüft und/oder anderen browser benutzt?

oder sie ham dir ne modsperre verpasst, das jeder beitrag von dir erst freigeschalten werden muss :p ^^

Creme
21-09-2004, 19:07
genau jeder beitrag muss überprüft werden. aber ich denke das lag daran das ich heute Mittag Mod im AoSaG Forum war, das wurde aber dann wieder geändert mit den Mods, vielleicht haben die da was falsch eingestellt

Comet
21-09-2004, 19:29
nit unbedingt, das erscheint bei jedem neuen beitragm egal wo. aber möglich wäre es, das beim modwechsel was schief lief :yes:

Creme
21-09-2004, 19:31
das is nur im AoSaG Internen sonst könnt ich hier net schrieben

Comet
21-09-2004, 19:50
die meldung mit den moderrieten foren, meine ich. is standert beim vb ;) aba deine weicht ab, du bist wirklich gemuted worden :p

Creme
21-09-2004, 19:54
hab doch garnix getan -.- das nervt mich jetzt das ich fast den ganzen tag keine beiträge schrieben kann

Comet
21-09-2004, 19:59
:rofl: es gibt auch andere admins neben sven :p die können dir da weiter helfen :D

MakeMeBuB
21-09-2004, 20:01
Sven wird dir ne Antwort geben, muss dich ein wenig gedulden, er hat immer viel zu tun. Ich kann dir leider auch nichts sagen wodran das liegt :ka:.

MFG DanI

Ironman
21-09-2004, 20:22
dani schalt mich aml fürs iunterne frei ;) :bet: :hack: :bla: :D

relaxnoob
21-09-2004, 20:36
hey mich muss auch noch jemand freischalten bitte

DANI Los tu es :p

-=rabbitbrain=-
21-09-2004, 20:45
Ich kann auch nicht im Internen posten. Ihr müsst mich auch noch frei schalten!!!!!!!!

Creme
21-09-2004, 20:46
hmm ich musste mich nicht neu anmelden in der benutzergruppe vielleicht sollte ich das ma machen, vielleicht geht es dann wieder mit den beiträgen

Ironman
21-09-2004, 22:24
hmm jetzt kann ich auch nix im internen posten :S :no: :ka: :bang: :devil: :no: :cry:

Creme
21-09-2004, 22:30
sven wusste auch nich woran das liegt :cry:

Comet
21-09-2004, 22:34
und wenn er mal die ganze gruppe erneuter? is zwar ne heiden arbeit aba naja, dürfte helfen :)

eaglemaxx
21-09-2004, 22:45
hmm ich musste mich auch ned neu anmelden kann aber trotzdem posten ^^ :p

relaxnoob
22-09-2004, 00:25
ich kann da auch nicht posten buhhhhh
:cry: :cry:

TuRkOwN4U
22-09-2004, 05:47
ich kann auch nit ... :( :( :( ... vielleicht müssen wir uns in die gruppe neu eintragen

Comet
22-09-2004, 13:51
nochwas: kuckt doch einfach mal beim thread erstellen/antworten unten links in den kasten:

--------------------
Es ist dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

--------------------------------------------------------------------------------

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist
--------------------

dan wisst ihr worans liegt, tippe nämlich auf die berechtigungen ;)

mcmaeh
22-09-2004, 13:53
vielleicht müssen sich alle gsg9 member neu anmelden, weil die ja vorher automatisch auf aosag zugreifen konnten?? :confused:

weil ich kann auch posten^^

Creme
22-09-2004, 14:06
jop irgednwie sind alle aus gsg9 betroffen :hmm:

Creme
22-09-2004, 14:26
so ich hab mich aus der benutzergruppe neu angemeldet kann aba imma noch keine beiträge schrieben also langsam regt mich das auf :motz: :motz: :motz:

fadmax
22-09-2004, 14:35
Es gibt bei "Clanforen bearbeiten" eine Option die besagt, das jeder Beitrag/Thema erst vom Mod der Gruppe freigeschaltet werden muss (ist beim Burning Board zumindest so), kann mir nicht vorstellen das Sven das nicht weiss?! :confused: Allerdings hätten dann alle Members im internen dieselben Probs. :ka:

Sven
22-09-2004, 14:41
Probiert mal ob es jetzt geht

Creme
22-09-2004, 14:43
juhuu es geht wieder

Ironman
22-09-2004, 16:41
JAUUU!!!
sven you are my hero:bet:^^lol

MakeMeBuB
22-09-2004, 17:13
Danke Sven :thx:. Dann wäre ja alles geklärt.

:lock:

MFG DanI