PDA

Vollständige Version anzeigen : SCRUBS die 2. Staffel


ElDono0
21-09-2004, 14:06
Endlich beginnt heut die 2.Staffel Srubs auf pro 7, zwar kam die scho auf ORF1 am samstag aber..... naja aufjeden fall war die erste scho hammer komisch und hoffentlich kann die neue staffel dran anschliéßen, vielleicht sollten sie öffters den hausmeister zeigen:D

ist aufjeden fall ein pflichttermin:Prost:

mcmaeh
21-09-2004, 14:28
ich fands eigentlich immer ganz lustig, werd mir auch die ein oder andere folge anschaun, nur so wirklich die hit serie wars nicht. die witze warn teilweise nen bisschen arm^^

Shady
21-09-2004, 14:47
Die Sendung hat schon etwas geiles an sich, obwohl ich leider einige Sendungen der 1. Staffel versäumt habe :(

Nichts desto trotz, ich freu mich auf die 2. Staffel

Simsenetti
21-09-2004, 20:03
ich auch.
scrubs ist einfach geil.

leider ist am dienstag auch aktionstag in meiner angestammten bar, da kann es zu einem konflikt kommen.