PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bekomm ich den Smiliegenerator ans laufen?


gigant011
21-09-2004, 08:25
HAllo Freunde bei mir läuft der Smiliegenerator nicht und das schon seid es den gibt. Ich habe Nortonfirewall kann es damit was zu tun haben oder funzt das ding einfach nicht? :confuse2:

DAnke für die Hilfe schon im Voraus^^

tommie
21-09-2004, 09:49
Das is wegen Norton ;) einfach Internet scurity ausschalten, dann gehts ;)

aber ich hatte auch das problem, dass ich danach die smilies ned angezeigt bekam die mit dem editor erstellt wurden :ka:

EEBKiller
21-09-2004, 17:04
Norton aus, ja.

@Tommie: Gehts etz mitlerweile ?

gigant011
21-09-2004, 19:33
hm naja wenn es keinen anderen Lösungsvorschlag gibt dann eher kein Smiliegenerator als keine Firewall.

Dank für die Hilfe vielleicht kommt ja noch was mal schauen.

tommie
21-09-2004, 19:54
@Tommie: Gehts etz mitlerweile ?


da norton jez weg is ja :lol: