PDA

Vollständige Version anzeigen : Nightwash


Deisler
20-09-2004, 20:11
Kennt jemand diese Sendung ?

Ich finde Nightwash einfach nur klasse, eine der besten Comedysendungen, die es im Moment im deutschen TV gibt.
Nightwash beschreibt sich selbst so:
NightWash ist ein 30 Minuten Stand Up Comedyformat mit jungen und zum Teil neuen Künstlern in einer ungewöhnlichen Location, einem Waschsalon im Herzen von Köln.
Weitere Infos gibts auf www.nightwash.de

Leider kommt die Sendung immer sehr spät, Sonntags um 24:00 Uhr im WDR (Wiederholung Donnerstags etwa zur gleichen Zeit), daher kann ich sie als Schüler nicht so oft sehen, aber in den Ferien oder vor freien Tagen schau ich sie immer gerne.

Hier (http://mfile.akamai.com/6901/rm/ras02.wdr.de:8088/tv/comedy/lisa_klein.rm) noch ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung.