PDA

Vollständige Version anzeigen : Phonostar (Internetradio)


Naos
20-09-2004, 13:47
Habe bisher über Winamp Internetradio gehört und war eiegenltich mässig zufrieden. Ich nutze Internetradio jetzt mit dem Tool: Phonostar

Ist einfach superprakitsich, unkompliziert und umfangreich!

Die Beschreibung:

Mit der aktuellen Version des phonostar-Players kannst du deinen Lieblings-Song aus dem Internetradio nicht nur anhören, sondern auch aufnehmen! Was in Jugendtagen eine komplizierte Fingerübung am Radio-Kassettenrekorder war, ist nun am Computer viel einfacher.
Musik und Sprache werden im platzsparenden MP3- oder im WAV-Format mitgeschnitten.
Bestimme ganz einfach, in welcher Qualität aufgenommen werden soll - Mit den vordefinierten Aufnahmequalitäten, abgestimmt auf die Radiosendung.
Der phonostar-Player zeigt dir an, wie viel Minuten Radioprogramm auf deine Festplatte passen.
Wenn du an deinem PC etwas anderes zu tun hast, während dein Lieblings-Song oder ein Hörspiel läuft, kannst du jetzt einfach mitschneiden und später hören!



Aktuell sind 2.312 Radiosender in der phonostar-Datenbank - Das ist ein Vielfaches mehr als du in ganz Deutschland über normales Radio empfangen kannst!
Abgestimmt auf deine Bedürfnisse wählt der phonostar-Player automatisch den besten Stream für dich aus. Sender, die du nicht empfangen kannst, sind gut erkennbar markiert.
Durch die umfangreiche Suchfunktion findest du die besten Sender.
Du siehst alle Informationen auf einen Blick, denn die Sender sind übersichtlich in einer Tabelle geordnet.
In den Topsendern siehst du die beliebtesten Sender aus allen Genres.
Die Senderauswahl bei phonostar ist dir noch nicht groß genug? Kein Problem! Du kannst einfach deine eigenen Radiosender zur Datenbank hinzufügen.
Empfehle deinen Freunden tolle Radiosender und Skins.
Du kannst deine Favoriten nach deinen Wünschen ordnen.
Ausführliche Informationen zu den Sendern erhältst du mit nur einem Klick.

http://www.phonostar.de

TeamTanx
20-09-2004, 14:05
hi,

hier mal ne liste aller bekannten Radios die auch im net vertreten sind; http://www.surfmusik.de/deutschl.htm

viel spass

Naos
20-09-2004, 14:08
in phonostar sicher mit drin und das gute: auch ausländische sind vertreten. sogar unter genre unterteilt!

se7en
20-09-2004, 22:05
Coole Sache! Kannte ich noch nciht, aber jetzt wirds mich noch einige Stunden "kosten" in den Sendern zu stöbern usw., gerade weil mein Musikgeschmack recht "exklusiv" ist ;) Thx@Naos!

öhm, Naos... Dein Karma quillt über :D :D :D

Naos
21-09-2004, 07:13
ja shit, so langsam siehts blöd aus. ich glaub ich turns mal off....

@se7en: was hörst du denn?

mich wunderts, dass man vorher noch nie von dem player gehört hat. ich selbst habe die info von nem kumpel der sich wirklich fast garnicht mit dem pc auskennt. ...und ich lese 2 zeitschriften im monat und hänge ständig im netz :ka: