PDA

Vollständige Version anzeigen : Open RPGs


Give5
19-09-2004, 22:54
Wer von euch spielt Open RPGs? Ich spiele das Final Fantasy Open RPG Version 4.1...macht ziemlich Fun....braucht zwar ein bisschen eingewöhnung..aber mit der Zeit gehts ganz gut. ^^

Hab im Moment Terra als Charakter..Klasse Chemist auf lvl 102..falls noch jemand dieses RPG zockt..lassts mich wissen.

EckoZ
19-09-2004, 23:28
spiel keine opens weil da nix wirkliches rauskommt und man nie gewinnen kann!^^

Super_Blubl
20-09-2004, 00:00
jo Openrpg,s hab ich schlechte erfahrungen mit Chara klauen usw neee :(. Das Prinzip ist genial nur die durchsetzung unleet :). Ich würds zockn wenns mal nen gutes geben würd was mir gefällt :D

EckoZ
20-09-2004, 14:11
chara klau?! wie machste denn das?! :confuse2:

Super_Blubl
20-09-2004, 15:59
Also... im Openrpg saved man seine Charaktere mit einem Passwort:) ( was warscheinlig auch einige wissen:D). Dieses Passwort kann man leicht klauen screenshot feddich da hassus :( (bidde nit machn es verringert den spielspass an rpg,s die mir deshalb keinen spass mehr machen)

EckoZ
20-09-2004, 16:11
normalerweise sieht das doch nur der der saved oder?! ausser man loaded und schreibt an alle oder verbündeten dann darf ich mit gutem recht sagen das war echt dumm :rofl: