PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars: Battlefront


Swizzy
19-09-2004, 17:35
http://www.wog.ch/isroot/wog/img250/pc/pc_swbattlefront.jpg


Joo


Erscheint am 22. September :






Star Wars Battlefront

Wenn Dir die gigantischen Schlachten von Star Wars schon im Film gut gefallen haben, wirst Du Star Wars Battlefront lieben! Erlebe selbst die riesigen Schlachtfelder des Star Wars-Universums aus jeder Zeitepoche, von Episode I bis Episode VI - mit einem exklusiven Ausblick auf das spannende Finale - Star Wars: EPISODE III. Vier Seiten, vier Armeen, vier Ziele: Entscheide dich entweder für das Imperium, die Separatistendroiden, die Republik oder tritt den Rebellen bei. Für welche von vier Seiten du dich auch entscheidest - die Schlachten werden episch sein!

Hier kämpft keiner alleine. Spiele entweder online mit bis zu 32 Spielern auf dem Schlachtfeld oder alleine im genialen "Eroberungsmodus mit computergesteuerten Gegnern und Verbündeten. Vom Fusssoldaten über Scharfschützen bis hin zu spezialisierten Piloten, hat jede Einheit spezielle Stärken und entscheidet mit über Sieg oder Niederlage. Sei es zu Fuss oder als Pilot eines Truppentransporters, denn alle der vielen original Star Wars-Fahr- und Flugzeuge sind voll Einsatzbereit, vom gigantischen AT-AT Walker bis hin zum agilen X-WING für die Luftherrschaft.

Facts & Features:
kugel Bis zu 64 Spieler kämpfen in den epischen Schlachten des Star Wars-Universums. Im Singleplayer werden alle nicht-menschlichen Mitstreiter und Gegner vom Rechner gesteuert!
kugel Online-Unterstützung für PC - bei allen Plattformen auch Direktvernetzung über LAN.
kugel Entscheide dich für einen von über 20 grundverschiedenen Einheitstypen - jede mit ihren eigenen Stärken und Schwächen.
kugel Über 25 verschiedene Fahr- und Flugzeugen aus den alten und neuen Filmen -überrolle das feindliche Lager mit 6 Mann im gigantischen AT-AT Walker des Imperiums oder überfalle das Imperium mit dem wendigen Speeder Bike. Alles ist möglich!
kugel Über 15 verschiedene Schlachtfelder, verteilt auf 10 unterschiedliche Planeten - vom eisigen Hoth bis zum Waldplaneten Endor!
kugel Drei geniale Singleplayer-Modi: Erspiel Dir Bonusfähigkeiten im "Eroberungsmodus", steig mit "Instant Action" sofort in den Kampf ein oder spiel die Klonkriege oder den Krieg mit den Rebellen in der "historischen Kampagne" nach.
kugel Game Voice (Sprachübertragung) wird auf allen Plattformen unterstützt - sprich mit deinen Teamkollegen in aller Welt über eure Strategie.






http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/414da6df007ef22e2740c0a8020a067c/Product/View/PC-7145





Ich habs mir mal vorbestellt , klingt voll cool das Game :).

feuerreal
19-09-2004, 17:42
Ich habs mir auch bestellt.

Ich habe große Erwartungen.
Laut einem Test hat die PC Version allerdings nur 7.5 Punkte bekommen ...

PS: In Deutschland erscheint es soweit ich weiß erst am 23.09.

Greetz Grey

333 Revesis
19-09-2004, 18:04
Huch, das ist ja bald :omg:

Hast nen Link zu dem Test ?

feuerreal
19-09-2004, 18:10
Tests:
PC: http://pc.ign.com/articles/549/549157p1.html
PS2: http://ps2.ign.com/articles/548/548205p1.html
XBOX: http://xbox.ign.com/articles/549/549156p1.html

Greetz Grey

333 Revesis
19-09-2004, 18:11
1) It's too easy.
2) It's not cohesive.
3) The AI exhibits a type of intelligence roughly on par with the average rock's.

Jetzt reden die schon wieder von der KI. Das ist ein MP Spiel !!!!1111elftausendelf

Die Grafik gefällt mir :thx:

saemikneu
19-09-2004, 18:55
Die haben ja keine Ahnung :p

(gell Star Wars fans ;) )

Leider gibt's noch keine deutsches Review (höchstens inder Gamestar)

Falls ihr eines habt: her damit!

feuerreal
19-09-2004, 18:59
Die jetzige GameStar hat auch kein Review :(.

Online hab ich auch noch kein deutsches gefunden.

PS: Wenn man sich morgen die SW Trilogie Box holt ist da ne XBOX Demo von Battlefront drauf ;).

Greetz Grey

Silenceko
19-09-2004, 19:10
toll, xbox hab ich nicht, schreib dann mal einer seine erfahrungen rein wenn er die demo spielen kann, aber möglichst schnell ;)

Saroc
19-09-2004, 19:24
Die Grafik sah nicht allzugut aus, wie ich es vielleicht erwartet hätte, aber mal schauen, ansonsten hört sich's prima an - und bald danach kommt Republic Commando :D

333 Revesis
19-09-2004, 19:32
Die Explosionen sehn doch gut aus oO

feuerreal
19-09-2004, 19:46
Außerdem hatte Renegade ja auch keine Topgrafik und war trotzdem genial ;).

Nagut erstma abwarten und Tee saufen.

Greetz Grey

333 Revesis
20-09-2004, 18:01
Das Spiel wird geil :D Hab gerade nochmal ein Video angeschaut ;)

Bei gamestar steht dass es PCFun in München schon hat, aber nur die US Version. Kommt die deutsche jetzt sicher am 23.? Weil die US sollte doch auch erst morgen kommen :twink:

saemikneu
20-09-2004, 19:51
Der neuste Trailer (in 5.1 DTS!) auf der Star Wars Trilogie-DVD (hab ich schon :D) sieht super aus.

Das Star Wars EP III-Game ist nur für XBox und PS2, hätte super Lichtschwertkämpfe gegeben. (an *JK3 den* )

Edit: ne es ist SW EP III nicht II ;)

333 Revesis
20-09-2004, 20:42
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111elftausendelf :omg: :mad:

Man! Ich will den scheiß auch aufm PC :soangry:

Aber.... sollte nicht auch zum dritten Film auch ein Spiel für alle Plattformen rauskommen?

Wo kriegt man denn ein Filmchen zum Konsolenspiel her?

PS: Es fehlt ein k :p

Swizzy
20-09-2004, 20:45
PS: Es fehlt ein k :p


Klugscheisser!


Naja ich freu mich, das spiel sollte morgen omme (Es fehlt ein k :p) :)

Wird sicher cool, önnten (Es fehlt ein k :p) ja mal nen gemeinsamen Star Wars abend machen :freu:

333 Revesis
20-09-2004, 21:18
önnen wir machen. Aber es ommt doch erst am 23....?!

Nein, im Ernst. Spielt noch jemand jk hier? :>

feuerreal
20-09-2004, 21:47
Ne, ich spiel kein JK3 mehr.
Hat mich zu sehr enttäuscht :(.

*auf-BF-wart*

Greetz Grey

333 Revesis
20-09-2004, 22:02
Wann kommt es denn jetzt? >.<

Jk3 ist auch enttäuschend, aber nur wenn man mit den falschen Leuten spielt :>

feuerreal
20-09-2004, 22:04
Offiziell am 23.09. wie ich schon erwähnte.

PS: Ich hoffe ja drauf das Amazon es ma wieder nen Tag früher liefert :jupp:.

Greetz Grey

333 Revesis
20-09-2004, 22:05
Also bei mir hat Amazon noch nie nen Tag früher geliefert :twink: :(

Naja, bin ja eh jeden Tag in der Stadt, bin also gut informiert. Werd morgen gleich mal ausschau halten :)

Chaoskilla
21-09-2004, 00:49
Wenn ihr das Game habt, schreibt ma eure Rrfahrungen hier rein. Würd mich ja reizen.....aber ich warte erst ma auf eure Meinung.

Hab jK 3 gestern erst wieder drauf gehauen und bin wieder kräftig am zocken (nur singleplayer). So schlecht ist das gez auch nicht, aber egal.

Silenceko
21-09-2004, 12:24
ich sag mal, wenns wirklich am 23. da ist machen wa gleich abends ne zockerrunde, so um 20h? ist das ne gute zeit? darauf müssen wir uns noch einigen...

PS: als ich heute morgen aufwachte dachte ich ich erlebe grad einen albtraum, ich hatte noch kein swbf...

Swizzy
21-09-2004, 12:33
Naja da wo ich bestelle kriegen wir immer bei Vorbestellung einen Tag vorher ;) Ich hoffe es komt morgen werd dabb posten wie es is, hab dann neue graka und neue Ram drin :freu:

feuerreal
21-09-2004, 15:20
Ich bekam gerade ne Mail, das der Preis auf 39,90 € runtergesetzt wurde bei Amazon :D.

PS: Ich hab schon gehofft, das es ne Versandbestätigung war :(.

Greetz Grey

333 Revesis
21-09-2004, 17:43
39,90€? :omg:

Gleich bestellen :D

feuerreal
21-09-2004, 19:40
GameSpy hat nun auch einen Test durchgeführt.
Zwar waren es nur XBox und PS2 Versionen, die 80 % bekamen, aber trotzdem macht das Hoffnung auf mehr.
Zu den Kritikpunkten gehörte der kurze, leiche Einzelspielermodus.

PS2: http://ps2.gamespy.com/playstation-2/star-wars-battlefront/549930p1.html
XBox: http://xbox.gamespy.com/xbox/star-wars-battlefront/549926p1.html

PS: Ich werde es eh nur Online spielen ;).

Greetz Grey

333 Revesis
21-09-2004, 21:47
Am Anfang probier ichs offline, is ja klar. Dann wird aber onlain gezockt :D

Swizzy
22-09-2004, 01:25
Ich zocks nur Online :p

feuerreal
22-09-2004, 21:47
Eine paar Eindrücke von einer der Personen, die sich schon heute freuen dürften ;) :
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=276835

Greetz Grey

333 Revesis
23-09-2004, 13:01
Heute ists draussen :omg: :freu:

War schon beim Händler, leider hatte er es schon nicht mehr. Morgen hol ichs mir höchstwarscheinlich :)

Mitdaun
23-09-2004, 13:38
Hab die xbox demo gezockt.... wenn ich mehr zeit hätte würde ich mir das wohl auch holen.
Nur lohnt sich das bei mir im moment nicht mehr. Sowas grossartig zu kaufen.

333 Revesis
23-09-2004, 13:56
Macht aber schon Fun oder? Also die Videos wo ich gesehen habe waren zumindest vielversprechend. Richtiges SW Flair!

feuerreal
23-09-2004, 14:03
Mein Amazon hat immer noch net geliefert. Bin diesmal recht enttäuscht. Aber trotzdem ist Amazon immer schneller als die Läden meines vertrauens ;).

Naja, die Post kommt ja bis 17.00 Uhr bei uns.

*wart*

Greetz Grey

333 Revesis
23-09-2004, 15:02
Der Laden meines Vertrauens hatte das Spiel schon gestern, leider hab ich das erst heute gewusst :D

Chaoskilla
23-09-2004, 21:49
*schrei*
Mäh......heute wars nciht inner Popst......verdammt. Hoffentlich kommts mrgen hab nämlich keinen bock bis nächste Woche zu warten.

333 Revesis
24-09-2004, 14:05
Ich habs gekauft :D

Werde später mal ein Fazit schreiben :)

feuerreal
24-09-2004, 14:49
Ich hab es nun auch :).
Bin gleich mal installieren.

Ich werd gucken ob ich nen Bericht schreiben kann ;).

Greetz Grey

Der_Mosch
24-09-2004, 15:50
Ich find dat Spiel stinkend langweilig, aber wenn ich dat sag, explodiert euch en wahrscheinlich der Schädel aufgrund einer Hirnrückkoppling, also lass ich es lieber :D

feuerreal
24-09-2004, 17:01
Tjo, schon passiert :bzzz: :D.

Naja Singleplayer is öde, aber das war zu erwarten, ich spiel nach der SP Kampange dann mal den MP Modus an.

Ich hoffe der ist besser ;).

Greetz Grey

Chaoskilla
24-09-2004, 17:31
Ich find dat Spiel stinkend langweilig, aber wenn ich dat sag, explodiert euch en wahrscheinlich der Schädel aufgrund einer Hirnrückkoppling, also lass ich es lieber :D

Ok. Aber du findest ja auch BFVietnam langweilig. Hätte ich dir vorher sagen können, das das Game nicht so Dein FAll sein wird.....:D

333 Revesis
24-09-2004, 18:04
Ich kann nur eins sagen... KAUFEN

Generlas 2k
24-09-2004, 19:18
wie ist es den ich mag BFV (ich finde nur alle maps ausnahmslos scheisse und die balance und die bots)

ist das bei Battlefont besser ?

Der_Mosch
24-09-2004, 19:25
Ok. Aber du findest ja auch BFVietnam langweilig. Hätte ich dir vorher sagen können, das das Game nicht so Dein FAll sein wird.....:D

Das Konzept selber ist ja nicht schlecht, nur man hat äusserst wenig Auswahl und es ist mir zu.... "realistisch". Ich will keinen Karl Arsch in einer Armee spielen, ich bin der Held© und ich sollte eine komplette Armee stoppen könenn :p Naja, man KANN, aber dennoch.... im Grunde hat man immer die gleichen Einheiten und Waffen, etwas mehr Abwechslung hätte das Spiel sehr viel besser gemacht.

Meh, einfach viel zu viele nervige Dinge dabei. Habs schon wieder deinstalliert...

Generlas 2k
24-09-2004, 19:57
Willstes mir schenken :gf:


was ist den so nerfig ?

333 Revesis
24-09-2004, 19:59
Also Battlefront find ich schon besser als BF :D

Hat viel mehr Atmosphäre. Die Bots sind auch klüger, macht richtig Spaß mit denen zu Spielen. AT-ATs zu Fall bringen rockt am meisten :D

Der_Mosch
24-09-2004, 20:12
Willstes mir schenken :gf:

Gerne. Natürlich muss das alles schön legal ablaufen, also bräuchte ich von dir 12499,99€ für die diversen Übertragungsdokumente und der juristischen Absicherung :D


Was mich so nervt, naja, man hält wenig aus und die Auswahl ist zu gering. Ich zähl jetzt auf Anhieb nur sieben Primärwaffen im ganzen Spiel, plus die Sidearms (Pistolen). Auch die Unterschieden zwischen den Waffen finde ich nicht SO überzeugend.

feuerreal
24-09-2004, 22:13
Hmm, der MP Modus läuft auf meinem Compi net richtig ...

Sonen Mist -.-

Greetz Grey

Generlas 2k
25-09-2004, 14:40
Was mich so nervt, naja, man hält wenig aus und die Auswahl ist zu gering. Ich zähl jetzt auf Anhieb nur sieben Primärwaffen im ganzen Spiel, plus die Sidearms (Pistolen). Auch die Unterschieden zwischen den Waffen finde ich nicht SO überzeugend.

Es gibt doch noch fahrzeuge und flieger

Painkiller und Doom3 haben nicht mehr waffen sogar weniger

feuerreal
25-09-2004, 14:46
Die GameStar gibt Battlefront 88%.
http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/20389/

Greetz Grey

Der_Mosch
25-09-2004, 15:20
Es gibt doch noch fahrzeuge und flieger

Painkiller und Doom3 haben nicht mehr waffen sogar weniger

Doom 3 gefällt mir auch nicht :p
Bei Painkiller ist das auch was anderes. Painkiller ist ein Oldschool-Shooter, man läuft durch das Level und knallt Massen von Zombies weg. Die Waffenauswahl, die man dafür hat, finde ich voll ausreichend und zudem sehr unterhaltsam (Stake Gun, Painkiller, Electrodriver), zumal sie auch drei Funktionen pro Waffe haben ;) SW:BF stütz sich aber nicht auf Massenschlachten mit dir als Held, sondern auf Massenschlachten mit dir als "NPC". Du bist schwach, nicht heldenhaft, und dein Waffenauswahl ist äusserst gering (behaupte ja nicht das Gegenteil, die hast maximal 4 Waffen pro Spawn, und willst ja nicht andauernd sterben, um die Waffe zu wechseln). Und die Fahrzeuge sind auch nicht der Bringer, aus irgendeinem Grund fühl ich in einem Fahrzeug nicht den Fun, den ich bei Renegade im Panzer hab, oder Serious Sam im Jeep, oder bei Shadow Warrior im Truck. Wie gesagt, es gefällt mir einfach nicht. Ich will euch das Spiel aber nicht vermiesen, wenn du dran Spass hast, so spiel es ;)

*geht Dawn of War spielen :D*

333 Revesis
25-09-2004, 16:55
Tja, dann ist es Geschmacksache. Ich bevorzuge ehrlich gesagt eher Spiele in denen man nicht der Held der Welt ist. Irgendwie hat das immer einen lächerlichen Touch :p

In SW:BF kämpft man mit vielen, die genau die gleichen Voraussetzungen haben. Mir gefällt halt SW:BF vor allem wegen dem SW Universum. Ich als großer SW Fan musste einfach kaufen, da kann ich nichts dagegen tun :D

Warum ich SWBF besser finde als Battlefield:

-Action: Das Spiel hat viiieeel mehr Action als BF. Man kann sich sofort ins Getümmel stürzen ohne ewig laufen zu müssen. Falls man dann mal doch laufen muss, nimmt man halt den DarkTrooper :p
Grafik: Find ich besser als in BF. Die Explosionen sehen genial aus, genauso wie die Animationen.
Atmosphäre: Unbeschreiblich, einmalig. Da liegen Welten zwischen den beiden Spielen, kann aber auch dran liegen dass ich die SW Atmosphäre allgemein gut finde.

Dawn of War fand ich jetzt gar nicht so toll :twink:

Ben5665
29-09-2004, 19:10
also ich finde das das game einfach rockt . allerdings hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man mit den Jumpjetanzügen fliegt.

Der_Mosch
29-09-2004, 20:50
Im Sprung springen.

saemikneu
29-09-2004, 21:34
Sagt mal, wie sieht es dmeomässig aus? Ist eine geplant? Hierzu hab ich nix rausbekommen..

333 Revesis
30-09-2004, 13:11
Xbox und PS2 gibt's eine. Für PCs hab ich keine Info :/

Swizzy
01-10-2004, 01:13
Woahhhhh!!!!!!!!


Habs mal gezockt (Vorhin Star wars Trillogie , teil 4 geguckt :) ) und nun zockte ich...


einfach nur geil.... also echt, wirklich ein Star Wars Feeling!

Was ich vor allem Cool fand (Zockte nur MP ) das man nie weit laufen musste für ne Prügelei :D ;).

Lagen tat es auch gar nicht :).

Wie kann ich vorwärts Hechten ? Auf die Seite hab ichs hingekriegt, aber nach vorne nicht :/.

Komisch war das es sich plötzlich einfach selber beendet hatte :/. Naja mal sehen ob das nochmals Passiert , hoffe nicht.

Überigens, erster Patch is schon draussen :thx:


Also Fazit, der Kauf lohnte sich zu 100 % :) Es macht sau viel spass...

So ich bin wieder Zocken :D

Silenceko
01-10-2004, 11:56
ich glaub nach vorn gehts nicht

mist das ich kein dsl hab, aber dafür zuhause LAN, hehe, da sind die tage schon einige battles gelaufen

Chaoskilla
01-10-2004, 12:50
Also ich muss ja sagen das es doch recht amüsant ist. Schnelle kurze Schlachten auf übersichtlichen Karten (ok wenn man mal die Dschungelkarten weg lässt :D )
Multiplayer zock ich das erst wenn ich Dsl hab, oder wenn ich vorher auf ner LAN bin.

Generlas 2k
01-10-2004, 21:53
kann man auch diese kleinen haarigen fiecher im film Spielen ? die ivoks oder so (bin kein SW fan ich mag BF)

feuerreal
01-10-2004, 22:01
Noch hab ich net herausgefunden wie man Ewoks spielen kann.

PS: Hab nun das PC Games Battlefrontposter auf dem alle Einheiten drauf sind -> dort ist der Handelsförderations MTT drauf, doch der ist nicht im Spiel zu finden.

Greetz Grey

Ben5665
02-10-2004, 10:52
die ewoks gibts nur auf der Endor karte soviel ich weiß (Episode VI ) , selber spielen kann man se nicht.


achja hab ne frage, und zwar ist mir eine zwischensequenz die in der Großen Bürgerkriegkampangne abgespielt wird (Rhen Var eisplanet) , nicht bekannt, dort fliegt der Milleniumfalcon "unter" dem Planet durch. HAb echt keine ahnunng in welchem film das sein könnte,

333 Revesis
02-10-2004, 13:54
Nö, die können ja auch nicht wirklich kämpfen :D

Was ich vor allem Cool fand (Zockte nur MP ) das man nie weit laufen musste für ne Prügelei

Deshalb macht das Spiel so Spaß ;)

Swizzy
02-10-2004, 22:09
Jooo


Hab heute mal SP gezockt. Was ich richtig Unfair fand war, ich hatte 70 Kills und trotzdem haben wir verloren um 2 Punkte, dass is dann schon unfair :(.


Was mir auch nicht gefällt im MP , das die Fahrzeuge total overpowered sind, wenn die in Fahrzeugen sitzen haste keine Chance :/...

feuerreal
02-10-2004, 22:55
Hoffen wir mal das ein weiterer Patch Abhilfe schaffen wird.

Greetz Grey

333 Revesis
03-10-2004, 12:57
Was mir auch nicht gefällt im MP , das die Fahrzeuge total overpowered sind, wenn die in Fahrzeugen sitzen haste keine Chance :/...

Das haben die Entwickler so gewollt. Im Gaystar hab ich glaub auch mal ein Interview gelesen wo das drinstand.

Ich find das eigentlich gar nicht schlimm, sogar gut. Hat einen realistischen Touch und es wird noch mehr um die Fahrzeuge gefightet. Ausserdem kriegt man im Team alles zu Fall.

Genau aus diesem Grund spiel ich in SWBF irgendwie viel mehr als normaler Fußsoldat, hat einfach ein geileres Fealing :D

Swizzy
03-10-2004, 13:29
Ja auf ne art hast schon recht, aber wenn die die ganze Zeit beim Respawn Punkt rumkurven und rumballern und kaum biste drin überfahren oder erschossen wirst, is das ned mehr lustig :/.

Aber im SP sind die Fahrzeuge lolig. Startet so das Game, ich ren schnell druch die Eishöhle, und komme zu ihrer Basis, und da stehen 2 Leehre Panzer :D einne hab ich mir dann genommen und die alle Niedergemetzelt :wrofl:

feuerreal
03-10-2004, 13:41
Das geht auch auf der Mos Eisley Karte gut.
Als Kloni schnell den GAP-Panzer klauen und ihnen das restliche Game versauen :tasty:.

Greetz Grey

Swizzy
03-10-2004, 17:44
Man.


Die Missionen sind Fett. Umso mehr ich spiele umso mehr ziehts mich in seinen Bann :D.


Is echt geil das Game!


Hat einer nen Link zu STar Wars Fahrzeugen und den NAmen, kenn die namen noch ned so ;)

Ben5665
04-10-2004, 12:33
in der aktuellen Pcgames ist ein psoter mit allen einheiten drauf. 11/04

ansonst http://www.starwars.com/databank/vehicle/

wie funktioniert das eigentlich mit dem gebäudebauen vom Pilot, hab ich biher noch nicht rausbekommen wie das funktioniert. Funktioniert das so ähnlich wie der Droide beim Scharfschützen?

feuerreal
04-10-2004, 13:16
Welche Seite findet ihr am Besten ?

Ich find die Republik am Besten.
Sie haben Jettrooper, der Techniker hat was schönes gegen Droiden und der Standarttrooper hat ein schönes Gewehr.
Außerdem haben die Clonis diese Angriffsboote.
Die zu Kampffestungen werden mit genügend Besatzung.

________

Wegen Pilot:
Der Pilot kann mit seiner Sekundarwaffe speziell markiert Flächen zu Geschützstellungen umwandeln.
Außerdem kann er mit der 2. Funktion auch Fahrzeuge reppen.

Greetz Grey

Ben5665
04-10-2004, 13:52
ich schwanke zwischen Droiden und Rebellen.

bei den Rebellen sind es vor allem der X-Wing und deren panzer, bei den Droiden sind es vor allem die Droideka (repetierblaster) und das Spinnefahrzeug.

Meine drei lieblingsklassen sind standarttrooper bei Klonis ; Sniper allgemein und der Droideka, vor allem in engen gängen :angel: ,

habt ihr mal lust ne partie online zu treffen ? am liebsten wär mir Dienstag (morgen) oder am Mittwochabend.

Swizzy
04-10-2004, 14:32
Wäre dabei Ben ;).


@ Grey , wie meinste zweite Funktion ? (Sry erst grad aufgestanden und bin ned zuhause , schnall noch ned alles :D)

Ben5665
04-10-2004, 16:40
Standartmäßig haben die meisten granten als zweitwaffe , manche einheiten haben auch ne zweite sekundarwafe taste G (standart) und dann müßtest du zum fusionsbrenner kommen.hat geklappt mit dem turm. Nur blöd das man nicht selber nicht die position des turmes bestimmen kann ,

Silenceko
04-10-2004, 16:43
wie funktioniert das eigentlich mit dem gebäudebauen vom Pilot, hab ich biher noch nicht rausbekommen wie das funktioniert. Funktioniert das so ähnlich wie der Droide beim Scharfschützen?

den schweissbrenner auswählen(ist standardmäßig schon aktiviert) und dann an den entsprechenden stellen benutzen, da ist dann so ein grüner fliegender schweissbrenner zu sehen - überall gehts nicht

PS: Hab nun das PC Games Battlefrontposter auf dem alle Einheiten drauf sind -> dort ist der Handelsförderations MTT drauf, doch der ist nicht im Spiel zu finden.

doch, den gibts auf naboo, in der stadt sowie auf den ebenen

Swizzy
04-10-2004, 17:49
jo also wie wäre es mit einem Zockeabend ?

Habt ihr MSN ;) ?

Schreib mal rein ^^ : Swiss_Fighter@hotmail.com ^^

333 Revesis
04-10-2004, 18:14
Imperium rul0rt am meisten, irgendwie ham die am meisten Style :D

feuerreal
04-10-2004, 18:29
doch, den gibts auf naboo, in der stadt sowie auf den ebenen

Ich hab den nie gefunden.
Ich hab überall nach dem braunen Klotz gesucht aber nix :(.

Greetz Grey

bbman
04-10-2004, 18:57
Gibts eigentlich auch ne Demo davon? :nos:

Auf Tests und Meinungen will ich mich nicht verlassen, möchts selber ausprobieren, obs mir gefällt... :)

feuerreal
04-10-2004, 19:03
Noch nicht soweit ich weiß.

Greetz Grey

Ben5665
04-10-2004, 19:57
ich hab den auch noch nicht gefunden sobald ich den gefunden hab , stell ich nen screen herein.

achja meine msnaddy benchaos@msn.com morgen wärs mir lieber als heute, zu zocken aber wie gesagt werde morgen abend on sein ;)

333 Revesis
04-10-2004, 21:10
Gibts eigentlich auch ne Demo davon? :nos:

Auf Tests und Meinungen will ich mich nicht verlassen, möchts selber ausprobieren, obs mir gefällt... :)

Steht weiter oben :o: :>

Ich würd mir mal einige gameplay videos saugen, da kann man auch gut rauserkennen obs einem gefällt. So habs ich zumindest gemacht :yes:

feuerreal
04-10-2004, 21:15
Jo, so machte ich das auch.

Besonders empfehlenswert:
EDIT: Link geht net mehr.

Hier nochwas:
http://gamesdomain.yahoo.com/predownload?g=31052

Greetz Grey

333 Revesis
04-10-2004, 22:27
Geht doch :twink:

feuerreal
04-10-2004, 22:29
Ich hatte da noch nen anderen Link stehen, der nun aber off ist ;).

Greetz Grey

Silenceko
05-10-2004, 17:41
oh watte, hab mtt mit aat verwechselt :angst:
vergebung! :bet:

feuerreal
05-10-2004, 19:12
Ein InGame Bild gibt es von dem Teil, die frage is nur wie bekommt man ihn :confused:.

http://media.teamxbox.com/games/ss/809/1094232210.jpg

Ich muss wohl nochma was probiern ...

Greetz Grey

333 Revesis
05-10-2004, 19:14
Hö? Den hab ich aber auch noch nicht gesehen :twink:

Silenceko
06-10-2004, 13:39
ich hab mal im net was von nem cheat für swbf gesehen der alles feischalten soll, doch wusste ich nicht was, das könnts gewesen sein

der ist bestimmt nicht so zu bekommen weil er das balancing durcheinanderbringt, denn die republik müsste ja auch noch was im gegenzug bekommen...

feuerreal
06-10-2004, 13:56
Naja die Republik hat ja AT-TEs und die KUS haben nur AAT und der hat bei der Republik ja auch nen Gegenpart.

Hoffentlich funzt dieser "Cheat" net online.

Greetz Grey

333 Revesis
06-10-2004, 16:21
Probiert ihn ja nicht aus, sonst gibt's net cheaterwelle :D

feuerreal
06-10-2004, 19:20
Ich hab noch was rausgefunden. Vllt kennt es ja schon einer, aber auf der Mos Eisley Karte gibt es AT-STs. Dazu muss man als Imp den Kommandoposten Hangar einnehmen und halten. Dort werden AT-STs respawnt.
Die Rebellen gehen leider leer aus.

Greetz Grey

333 Revesis
06-10-2004, 21:58
Die Rebellen sind meiner Meinung nach eh die schwächsten.. :/

feuerreal
06-10-2004, 23:23
Jupp, seh ich genauso.
Die haben einfach nix gutes.
Die Klone haben Jetties und Gunships, die Droiden Droidekas und Superkampfdroiden mit Raketenwerfer. Und die Imps haben DarkTrooper und AT-ATs.

Der Editor erscheint bald. Dann heißt es selber Maps baun :freu:.

Greetz Grey

Ben5665
07-10-2004, 13:57
steht da schon ein möglicher realese fest vom editor? freu mich nämlich schon drauf Karten zu machen, nur gibt es zur Zeit wenige Deutschsprachige COmmunitysites bezüglich battlefront, oder kennt ihr eine?

zu den rebellen, stimmt schon, vor allem wenn man rebellne und die Konföderation unabhängiger staaten (separatisten) ansieht , wo die Flugzeuge einen schwebemodus habne. besonders fies beim BOmber

feuerreal
07-10-2004, 14:34
Meine Infopage:
http://swbf.4players.de:1049/cms/index.php

Wegen freischwebenden Fliegern:
Ich dachte der Y-Wing und der Tie-Bomber würden auch schweben oder vertue ich mich ?

Editor:
Termin steht noch nicht fest.

Greetz Grey

saemikneu
19-01-2005, 22:48
*rauskram*

wer spielts noch?


Ich habs gekauft, bin aber nicht so begeistert.

Swizzy
19-01-2005, 22:51
Jo spiels schon noch ab und zu...


Kannst dich ja mal MSN melden.

feuerreal
19-01-2005, 22:56
Habs lange gespielt, aber es ist kein Dauerbrenner, weil es zu kurzweilig ist.

Greetz Grey

Saroc
20-01-2005, 15:15
Ich spiel's seit ich's zu Weihnachten bekommen hab', regelmäßig.

Grey, wenn du sagst, es wird kurzweilig, heißt das, es macht über lange Zeit Spaß. ;)