PDA

Vollständige Version anzeigen : [RA2/YR] Suche Mod


WalnutXP
19-09-2004, 01:33
Schaut euch mal diese Screenshots an:

http://alarmstuferot2.members.easyspace.com/screenshots/screenshots.htm

Habe das jetzt schon öfter gesehen, und möchte endlich wissen, welches Mod das ist, und wo man es herbekommen kann, bitte Antworten, falls jemand was weiß.....

Die grafischen Veränderungen sehen hammergeil aus....

Saroc
19-09-2004, 01:36
Das ist keine Screens von einem Mod, sondern Beta-Screenshots von AR2. ;)
Guck' mal hinten auf deine AR2-Hülle, da ist der Screen mit den Kirovs auch rechts oben ;)

P.S.: Ich find' auch, das manche Beta-Grafiken viel besser ausschauen, und hab' deswegen in meinem Mod schon manche davon drin, z.B. die Waffenfabrik, das Kraftwerk und den geschützturm, den man auf dem 3. Screen sieht

WalnutXP
19-09-2004, 13:13
Das ist keine Screens von einem Mod, sondern Beta-Screenshots von AR2. ;)
Guck' mal hinten auf deine AR2-Hülle, da ist der Screen mit den Kirovs auch rechts oben ;)

P.S.: Ich find' auch, das manche Beta-Grafiken viel besser ausschauen, und hab' deswegen in meinem Mod schon manche davon drin, z.B. die Waffenfabrik, das Kraftwerk und den geschützturm, den man auf dem 3. Screen sieht

Ich habe mir fast schon sowas gedacht, aber die grafiken sehen fast alle viel besser aus, als im Final. Vielleicht findet sich ja jemand der Betatester war, und die Version noch hat :alg:

Ansonsten, wo gibts denn dein Mod? Oder ist das noch nicht fertig?

Auf meiner RA2 Hülle kann ich das leider nicht sehen, weil ich nur das Kombipack von RA2 zusammen mit YR habe....

Saroc
19-09-2004, 14:37
Es gab mal ein Modprojekt der englischen Community, das "Pre-RA2" hieß, wo alle ursprünglichen Beta-Grafiken und Begebenheiten (Der Rekrut z.B. hatte einen Flammenwerfer) wieder eingefügt werden sollten - aber leider wurde das Projekt gestoppt :(

Meinen Mod gibt's noch nirgendwo, werde demnächst allerdings die erste Public Beta zum Download anbieten ;)

P.S. Ich weiß, dass das Wort 'Mod' von Modifikation abgeleitet ist, allerdings kann ich mich mit 'der Mod' nicht anfreunden, ich sag' lieber 'der' anstatt 'die' Mod ;)