PDA

Vollständige Version anzeigen : Premiere Ja oder Nein ?


Mr.Muh
18-09-2004, 21:42
HuHu

Bin am überlegen ob ich mir nicht premiere anschaffen soll.
Hab echt kein bock mehr auf das was momentan so in fern kommt.
Nur schrott ... sie heute pro sieben und die ganzen anderen sender.
Und kino gehen (oder es zuhause haben ^^) kann man ja auch net immer.
Nun wollt ich mal fragen wie denn so der service und das programm heute ist.
Gehören ja nicht mehr kirch scheiss da oder ?
Wenn würd ich mir schon komplett abbo bestellen.
Der preis ist ja auch nicht gerade niedrig und dafür möchte man ja schon was erwarten, deswegen frage ich hier lieber mal vorher.

Ps:google habe ich nur 1 jahr alte testberichte gefunden ...

Gonzo
18-09-2004, 22:00
Wenn du dich für Sport interressierst, hol dir das Sport-Abo
Die Filme die die zeigen sind vielleicht die ersten 3 Monate gut,
danach wirds dann auch langweiliger
(max 5 halbwegs gute neue Filme pro Monat)

XMuMuX
18-09-2004, 23:49
ja früher war das viel anders :S da kamen fast immer filme die man schaun konnte, aber jetzt.... irgendwie gar nix mehr. nur noch langweilige filme. für sport ist es auf jeden fall sein geld wert, aber für filme nicht.

Skyline44
19-09-2004, 00:16
für sport ist es auf jeden fall sein geld wert, aber für filme nicht.


Da muss ich XMuMuy recht geben.Ich habe Premiere (wieder)!!
Früher hat es sich wirklich gelohnt aber heute schaltest du genauso durch wie beim normalen Fernsehprogramm.Da siehste vielleicht 1 höchstens 2 Filme was gut sind der rest ==> Tonne !!!

Überleg es dir gut wenn du es nimmst,das du dann auch nur das nimmst was sich lohnt,wie zb, Sport Abbo....ansonsten zahlst du viel Geld für nichts und hast eine Mindestvertragslaufzeit entweder 1 Jahr oder 2 Jahre . Vorher kommste aus dem Vertrag nicht mehr raus !!

Meine Meinug von Premiere im allgemeinen :nein: :gf:

333 Revesis
19-09-2004, 00:23
Ist sicherlich nicht schlecht.

Bei mir gäbs nur das Problem dass ich dann nur noch an der Glotze hängen würde :D

Der_Mosch
19-09-2004, 00:42
Also... ich glaube wir haben Premiere, aber ich guck eh kein Fernsehen :D

Was ich anmerken möchte: Ich habe von sehr schlechtem Service bei Vertragskündigungen gehört. Da verschwindet angeblich schonmal die ein oder anderer Box geheimnisvoll auf dem Postweg....

Mr.Muh
19-09-2004, 01:50
Aber ich hab mir gerade nochmal die preise da angeguckt.

Premiere sport
23 €
Premiere Film
23 €
Premiere Start
5 €
Premiere Super
33 €
Premiere Komlpett
43 € + receiver für 1 € und 3 monate gratis (ich glaub aber das die nicht zu den 12 monaten vertrag gehören)sondern extra angerechnet werden Ö_Ö

Meinter nicht komlett oder super ist günstiger als nur sport ?
Hab ja noch kleinere geschwister die sich den kindakram da wohl gerne ansehen werden.

Hmm andere frage.
Gibts eine extra einrichtungs gebühr oder so ?
Oder ist der preis so wie es da steht
43 € + receiver halt 1 € und paar sende gebühren?

mrfloppi2
19-09-2004, 01:52
wie siehts da denn aus?was wird da aus sport so alles gesendet?isses so dass wenn in den tiefen von nigeria eine mannschaft basketball spielt und das zufällig gefilmt wird,dass ich das sehen kann?(nur halt nich so übertrieben aba ich denke ihr wisst was ich meine^^)

Mr.Muh
19-09-2004, 03:16
Ne ... nicht wirklich...

zb der ganze ammi sport wird da gesendet den du in deutschland höchstens mal 1 stunde auf dsf sehen kannst.
Und ich find den ganzen ammi sport viel besser als den in deutschland...

Fußball :kotz:

Formel 1:kotz:

usw usw
Und alle großen events werden dort übertragen

aWIN4me
19-09-2004, 09:31
Premiere hat sich von den Programmen Premiere 1 bis Premiere 7 in den letzten Jahren immer weiter herabentwickelt, keine ordentlichen Filme mehr usw.

Premiere ist mittlerweile nurnoch etwas für Sport interessierte und da insbesondere Fussball...

Da zeigen sie wirklich alles, ob das CL, Uefa Cup, Bundesliga , 2.Bundeslia, Seria A , Premiere Divison oder die Premiere League ist....

Golf bringen sie in letzter Zeit auch ziemlich oft.... Boxen kommt eigentlich auch immer mind. 1-2 mal die Woche.


Bei uns in der Region gibt es ab und zu nen paar Angebote, so bieten manche Hersteller folgendes an:

1 Jahr Premiere komplett grastis mit eigenem Receiver für 99Euro.
Nach dem 1.Jahr kann man immernoch abbestellen oder halt weiterhin Premiere benutzen und dafür dann die normale Gebühr bezahlen.


Fazit: Wenn du auf Sport aus bist, egal in welcher Richtung biste damit richtig, wenn du Filme sehen willst kannste es eigentlich vergessen....

Naos
19-09-2004, 18:29
Nicht zu vergessen sind die 2 Nature/Berichte Channels: Discovery Channel und Animal Planet. Finde ich saugeil, kann man fast immer schaun.

Filme komen immer mal wieder gute finde ich. Vor allem auch in Dolby Digital! Geil...

Ich würds mir auf keinen Fall im Netz bestellen, da man in Elektromärkten oft bessere Angebote bekommt. Habe mir grad eine Box geschnappt mit nem Jahresabo Film + Plus.
30€ im Monat geht und die Box gehört mir.

ONeil
19-09-2004, 20:16
Also in Sachen Sport sind sie sehr gut dabei, es gibt neben Fußball, Formel1, Boxen, Golf und den Ami-Sachen, auch noch Tennis und Wrestling. Bei letzterem kommt zwar jede Woche viel dran, doch die großen Events kosten 15Euro extra und kommen Sonntag nachts von vielleicht 2-6Uhr...

Von den anderen Programmen (mal von einigen Stargate-Folgen auf Premiere SciFi) hab ich nie viel geschaut, inzwischen ist alles außer Sport wieder abbestellt.