PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische RA Version mit deutschen Addons?


MuadDib
18-09-2004, 15:57
Neulich hab ich in einem österr. Media Markt eine Billigst-Version des englischen Red Alert gesehen, und dachte mir dass - da sich mein Exemplar schon vor längerem verabschiedet hat - ich ruhig die 5 Euro in ein Spiel aus meinen Jugendzeiten investieren kann.

Ich bin auch wieder hin und weg vom Spielflair, und schlage mich von Mission zu Mission. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Zusats-CDs, die ich mir damals ebenfalls zugelegt habe, allerdings die deutsche Version sind, mit meinem neuen, englischen RA-Exemplar überhaupt spielpar ist? Ist dem nämlich so, würde sich der Besuch bei meinen Eltern und damit ein Erkundungsgang in dortigem Speicher zwecks Hervorgraben meiner Addons lohnen :)

Also, lange Rede, kurzer Sinn: <insert title>: Ja, oder Nein?

Vielen Dank!

GFX
20-09-2004, 16:08
...



Edit : Sorry ^^ hab mich vertan dachte es geht hier um RA2 sorry... :bunker:

Creme
22-09-2004, 12:03
also ich hatte auch damals ne englische version mit deutschen addons, also bei mir hats geklappt ;)

Sven
22-09-2004, 17:28
Geht problemlos - es kommt aber zu einem Mischmasch aus englischen und deutschen Texten - sowohl im Baumenü etc (also überall dort wo Einheitenbezeichnungen lesbar sind) als auch in der Sprachausgabe.

Alle alten Einheiten bleiben dann englisch, die neuen und modifizierte alte Einheiten sind deutsch.

MuadDib
22-09-2004, 18:55
Geht problemlos - es kommt aber zu einem Mischmasch aus englischen und deutschen Texten - sowohl im Baumenü etc (also überall dort wo Einheitenbezeichnungen lesbar sind) als auch in der Sprachausgabe.

Alle alten Einheiten bleiben dann englisch, die neuen und modifizierte alte Einheiten sind deutsch.
Nun gut, mit so etwas hab ich auch gerrechnet ... hauptsache das Spiel ist spielbar :) Vielen Dank für eure Informationen, scheint, als ob ein Besuch im Elternhaus unvermeidbar wäre :D

NavcomTCommando
24-09-2004, 23:55
Ich hatte mir das Alarmstufe Rot Package, beinhaltet C&C Alarmstufe Rot 1, Gegenangriff und Vergeltungschlag, gekauft und merkwürdigerweiße werden
die Missionstexte immer auf englisch angezeigt :D .