PDA

Vollständige Version anzeigen : @TMOA oder anderen Admin von RCW


AaginOr
18-09-2004, 11:42
Hallo Jungs hab eben erfahren das unsere wins nicht gezählt werden,das kann doch nicht euer ernst sein trotz beweise die ich jetzt noch vorlegen kann werden die wins net gezählt?
Es geht hauptsächlich umd 2 games:

AoSaG VS *RA2K*
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 24 Trondelag
Spielzeit: Do 20 Uhr
Map: Tal des Schnees (2vs2)

+BDG+ VS AoSaG
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 218 Kampania
Spielzeit: Do 20 Uhr
Map: Defcon 6 (3vs3)

hier der beweis-ss von dem game gegen bdg

http://mitglied.lycos.de/frankscheunpflug/Ra2/bdg.JPG

da warst du tmoa sogar noch im game und meintest ich sollte auf mein äußeres achten, erinnerst du dich noch!?

hier die ss von ra2k:

http://mitglied.lycos.de/frankscheunpflug/Ra2/ra2k.JPG
http://mitglied.lycos.de/frankscheunpflug/Ra2/ra2k-adeathcry.JPG
http://mitglied.lycos.de/frankscheunpflug/Ra2/ra2k3xgg.JPG
http://mitglied.lycos.de/frankscheunpflug/Ra2/ra2kwin.JPG


ist das nicht beweis genung?

PS:An die admins, sry das ich meine grafiken nicht verkleinert habe!

Comet
18-09-2004, 11:46
wie wärs mit verlinken :twink:

und viel glück, tmoa pennt wohl noch :sleep: ^^

AaginOr
18-09-2004, 11:49
danke erstmal aber tmoa wird doch wohl net der einzige rcw admin sein

EsDonnert
18-09-2004, 11:50
Könnte es sein das du vielleicht vergessen hast nen Bericht von den Siegen zu schreiben? Kommt mir nämlich so vor!

TMOA
18-09-2004, 11:53
Die Siege wurden nicht aufgenommen, weil ihr die Siege nicht reportet habt.

EsDonnert
18-09-2004, 11:56
Das müssen aber dann noch mehr Clans net gemacht haben! Wir haben keinen einzigen Report im E-Mail Fach!

Schönen Tag noch!

Rainer

AaginOr
18-09-2004, 12:00
ich darf net die wins posten bzw weiß auch nicht wie! ich habe zu der zeit nicht dran gedacht wie man sie posten muss. also ich weiß eins, die die bei uns im clan posten sollen waren zu dem zeitpunkt alle verhindert, dafür können wir doch nix.war ja nicht mit absicht, aber ich habe ja die beweise, das wir gespielt haben und das weißt du auch tmoa!gibt es keine kompromisslösung??

hippiekiller
18-09-2004, 12:11
naja wir haben auch scho ab und an ma vergessen zu reporten. soll vorkommen aber so is leider nunma die regel. was meisnte wenn du neutrales land forderst kannst gleich hinten nach winreport machen ^^ klingt komisch is aber so.

mfg ausn bergen

Bossi
18-09-2004, 12:14
Hio

Also wenn bei uns keiner zum posten da ist, ist es immer besser sich dann einen admin zu nehmen und ihm zu sagen wie das spiel gelaufen ist!

Soll heissen, das sie es dann quasi von hand eintragen können ohne TA report!

Das ist natürlich jetzt etwas arg shice für euch...!

in diesem sinne:

Merlin
18-09-2004, 12:18
Bei uns im Clan können auch nur 2 Leute über den TA die Wins reporten.

Allerdings sind die anderen dann so flexibel, die wins per pm, mail oder als Beitrag im RCW-Forum zu reporten, falls es notwendig sein sollte.

Vielleicht sind die Clans und die Admins so kulant eure Wins trotzdem noch zu akzeptieren.

Rob
18-09-2004, 12:19
Verstehe ich das richtig, und die siege werden jetzt nicht anerkannt? :confused:

AaginOr
18-09-2004, 12:22
das kann doch nicht sein ich sage mal die beweise liegen ja vor! klar kann man flexibel sein die wins per pm zu posten oder so, aber es ist für mich zum beispiel das erste mal das ich quasi die wins poste ich habe mich nie darum gekümmert udn auch nicht kundig gemacht wie es geht bzw was man machen muss. habe mich immer auf die anderen verlassen! es kann ja nicht sein das die wins nicht zählen, da ja die spiele gemacht wurden und auch beweise vorliegen!

TMOA
18-09-2004, 12:34
Abgabe Termin war und wird auch in Zukunft Freitag Mittag sein. Falls einmal die RCW-Beauftragten nicht da sein sollen, liegt es im Ermessen des jeweiligen Clans sich um eine Vertretung zu bemühen.

Wir haben in der Vergangenheit entschieden, dass Reporte, die nach dem Termin abgegeben werden, nicht mehr akzeptiert werden.

Aber falls es euch ein Trost ist, das Land das BDG angegriffen hatte, bleibt trotzdem in eurem Besitz ;)

Bossi
18-09-2004, 12:40
Hio

Jab Tmoa sagte es ja nun schon gerade!
Zumindest das land was WIR von EUCH angegriffen haben...bleibt in eurem besitz...

Ihr habt zwar den sieg NICHT reportet...da wir aber immer davon ausgehen, das der jeweilige sieger reportet haben wir natürlich nicht reportet und dem entsprechend liegt auch kein report von uns vor....

kurtz gesagt....wir nicht reportet ihr nicht reportet...Das SPiel hat Quasi nicht statt gefunden!!!!!!!

Noch kürtzer gesagt: GLCÜK GEHABT :lol:

@Robby: ich weiss jetzt nicht genau...aber wenn ihr gegen Aosag gespielt habt....dazu noch gewonnen....und IHR den sieg Reprotet habt...dann ist alles i o. und das land gehört euch! :jupp:

Also in unserem fall ist es auch net weiter schlimm...war/ist so wie so net von Bedeutung für uns das land...war einfgach nur mal ne fun forderung weil wir eine noch überhatten!

in diesem sinne:;

mafiosi05
18-09-2004, 12:49
komisch bei usn war es diese woch auch so das uns ein gebiet nicht gehöhrt obwohl wir uns 100% sicher sind das wir es reportet haben vielleicht ein fehler ?

Rob
18-09-2004, 12:50
Nee Bossi, ich bezog mich auf das anliegen von Aagin0r :)

:thx: trotzdem ;)

@tmoa : aus reinem interesse, gab es irgendeine spezielle situation die dazu führte keine verspäteten reporte mehr anzunehmen?

AaginOr
18-09-2004, 12:52
ein bissl sehr chaotisch hier, was ist der grund dafür das wins net mehr gezählt haben, das spiel hat ja stattgefunden wie gesgat beweise liegen vor!

@bdg wir haben das defcon gewonnen!

Bossi
18-09-2004, 13:02
ein bissl sehr chaotisch hier, was ist der grund dafür das wins net mehr gezählt haben, das spiel hat ja stattgefunden wie gesgat beweise liegen vor!

@bdg wir haben das defcon gewonnen!

jojo ich weiss das ihr es gewonnen habt....ich sag ja....dadurch das ihr den sieg auf euren eigenem land NICHT reportet habt, wir aber auch net reprotet haben....bleibt es ja so wie vor der forderung...was heissen soll...euer land bleibt in eurem besitz weil ja rein theoretisch KEIN spiel statt gefunden hat!

Es wäre anders gewesen, wenn es unser land gewesen wäre ...ihr das gefordert hättet ...gewonnen hättet aber nicht reportet ...NUR DANN WÄRE ES UNSER LAND GEWESEN!

Also zumindes im punkto +BDG+ vs Aosag muss es ja keine entscheidung seitens der orgas geben...weil ja alles so ist wie vor unserer forderung...das land gehört euch und bleibt trotz nicht report des sieges in euerm besitz!

in diesem sinne:

Creme
18-09-2004, 13:06
bei uns war es nunmal so das der rcw beauftragte nicht bescheid gesagt hat das er weg ist und der Rest vom clan dann gedacht hat er hätte es reportet weil er das sonst immer tut. naja wir haben pech gehabt, kann man nun nix machen

und aaginor ich hab dir gesagt das es nix bringen wird jetzt noch versuchen es hinzubekommen ;)

aD4rkB0rg
18-09-2004, 13:14
@AaginOr,

deine Beweise sind eindeutig, keine Frage! Nur gibt es einen Abgebetermin, um die nächste Runde pünklich starten zu lassen! Ihr seid zu spät! Habt bestimmt auch hart gekämpft! Nur zählt nicht nur das spielerische, sondern auch das organisatorische im RCW! ;)

Creme
18-09-2004, 13:25
wir konnten ja nicht reporten da beide rcw beauftragten nich da waren aba die sich auch nich bei uns abgemeldet haben, kann man da nicht vielleicht noch was machen?

also es geht um die spiele

AoSaG vs. EuV
Morbihan (181)

und

AoSaG vs. Ra2k
Trondelag (24)

swizzhero
18-09-2004, 13:35
es is scho lange bekannt das der der net reportet = selber schuld ...
klar habt ihr das spiel gewonnen ...bestreitet auch keiner nur reporten gehört ebn zu rcw dazu ... und wenn der beauftragte weiss er ist weg .. gibts mehrer möglichkeiten ...

1. net fordern
2. ein anderer solls machen ..

MyersGer
18-09-2004, 13:37
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49017


ich erinnere nur an diesen thread... und da war es auch schon asoag. da kann ich echt nur noch mit dem kopf schütteln.

es könnten sich auch mehrere den ta zulegen und reporten... oder per pm (auch wenn das wieder manuelle arbeit bedeutet).

Creme
18-09-2004, 13:40
ja das war was anderes, da war mcmaeh im urlaub und andone auch. da hatte ich das zum ersten mal gemacht und wusste nicht das man auch freewins reporten muss. aba diesma waren die beiden rcw beauftragten nich da aber keiner wusste davon also wurde leider nicht reportet aber da können wir ja eigentlich nix für, kann man da nich fairer weise was machen?

@swizzhero

vielleicht ist der rcw beauftragte ja auch spontan verhindert und konnte nicht bescheid sagen hätt ich gewusst das die weg sind hätt ich ja reportet -.-

Ironman
18-09-2004, 13:41
man kann schon muss aber nicht ^^
aber machts mal trotzdem :Peace: ^^

Bossi
18-09-2004, 13:41
Hio

Also ich denke einfach mal, das es im sinne der Fairniss doch wäre, wenn man die Siege von Aosag anerkennt und somit auch ausnahmsweise mal ohne report die länder in den besitz von Aosag übergehen!

Man muss evtl. auch dazu beachten, das es für Aosag das erste RCW ist und es mehr oder weniger für einige von ihnen immer noch neuland ist!

Sie daher in gewissen situationen nicht wirklich wissen , wie sie sich dem entsprechend dann verhalten sollen.

Klar sicherlich werden jetzt einige oder evtl sogar alle sagen ...Sorry so sind die regeln und da muss sich jeder drann halten ...aber in den letzten Tagen...wochen... hat sich mir des öfteren gezeigt , das die regeln sehr sehr dehnbar sind und immer auslegungs sache der Orgas !

Also MEINE MEINUNG wäre nun , das AOSAG die beiden länder ausnahmsweise ohne Report bekommen, da es ja ohne zweifel ist das sie beide spiele gewonnen haben und somit es ja ein rein Theopraktischer verwaltungs fehler war!

Aber ich will mich da nicht in die entscheidung der orgas einmischen...nur wollte ich mal schnell meine meinung noch dazu äussern!

in diesem sinne:

MyersGer
18-09-2004, 13:43
fairerweise müsst ihr euch drum kümmern. ich finde es nämlich nicht fair, wenn ich jetzt wieder manuell reports erstellen muss, die karte neu generieren und uploaden muss.


@bossi: ja das ist wieder sone sache, die mich meine freizeit kostet. und es ist ja auch schon das 2. mal beim selber clan passiert. wie oft sollte man ein auge zudrücken? wenn ich immer alles akzeptiere wird sich seiten der clans auch nichts ändern und das verhalten wird fortgeführt.

Creme
18-09-2004, 13:44
also bekommen wir die spiele jetzt nicht gutgeschrieben?

@bossi: ja das ist wieder sone sache, die mich meine freizeit kostet. und es ist ja auch schon das 2. mal beim selber clan passiert. wie oft sollte man ein auge zudrücken? wenn ich immer alles akzeptiere wird sich seiten der clans auch nichts ändern und das verhalten wird fortgeführt.
hab doch schonma gesagt das ich da nur vertretung gemacht hatte und das nicht wusste mit freewin reporten diesma ist es ja anders

also ich wäre sehr dankbar, wenn ihr da was machen könntet. Und ich versicher euch das es diesmal das letzte mal war ;)

PaniChriZ
18-09-2004, 13:50
creme hat oben nochn game gegen euv erwähnt, davon sehe ich keinen einzigen screen?
das gegen bdg war verteidigung ist also eh wurscht und das gegen ra2k war wohl auch gewonnen ...

alles in allem muss man beachten dass jedes mal wenn ein unorganisierter oder unselbstständiger clan sowas abzieht, große verzögerungen und mehraufwände für die admins auftreten ... karte neu erstellen, win eintragen etc pp, dann laufen wahrscheinlich noch einige jetzt schon eingegangene forderungen ab weil sich das länderverhältnis auf der europakarte aber nicht im ta ändert und alles endet in einem einzigen chaos und einer horrorrunde mit mehreren ungültigen angriffen ...

wenn man vergisst zu reporten sollte man wenigstens dazu stehen, dass es die eigene dummheit war, und nicht im rcw forum um einen dämlichen win kämpfen ...
frank, dennis, ihr beide werdet mit sicherheit wieder gewinnen wenn ihr nochmal spielt, allerdings solltet ihr euch vorher schon etwas mit rcw auseinandersetzen, es reicht halt nicht gut zu spielen, man muss sich schon ein bisschen drum kümmern ...

Bossi
18-09-2004, 13:53
@bossi: ja das ist wieder sone sache, die mich meine freizeit kostet. und es ist ja auch schon das 2. mal beim selber clan passiert. wie oft sollte man ein auge zudrücken? wenn ich immer alles akzeptiere wird sich seiten der clans auch nichts ändern und das verhalten wird fortgeführt.

Hio
Ok ok...da geb ich dir natürlich recht.
Ich habe es auch zuspät gelesen , das es schon einmal probs. in dieser richtung gab...sprich probleme mit reporten.
Wobei das mit dem Neutralem land...denke balde mal , das es jedem passieren KÖNNTE...uns ist es ja ziehmlich am anfang von RCWII auch passiert!

Danach wiederum Wussten wir es und haben dem entsprechen bei forderungen gegen eine Neutrale Partei auch so butz den Sieg mit reportet!

Sicherlich ist es jetzt eine imense extra arbeit (und das auf nen Samstag) für dich!
Kann dich in diesem spunkt nun qauch(mit hintergedanken auf die vorkommnisse bei den letzte nicht report problemen) verstehen, das es ne schweine arbeit ist , das ganze neu zu erstellen bearbeiten etc. un das natürlich auch noch manuel!

Mit berücksichtigung der fakten und tatsachen , das es ja nun schon einmal vorkam und es nun auch nen bissi arbeit ist, kann ich es gut nachvollziehen , wenn es NICHT eine ausnahme geben würde!

in diesem sinne:

Creme
18-09-2004, 13:54
WIR HABEN NICHT VERGESSEN ZU REPORTEN, die beide rcw beauftragten waren nich da ohen das jmd was davon wusste

Ironman
18-09-2004, 13:55
leider weiß ich nicht wo ich das bild gegen euv reinstellen kann wenn es jemand sehen will aber ich glaube das wird creme schon amchen :jupp:

nur war es hat diesmal wirklich eine ausnahme situation dass unsere rcw beauftragten unabgemeldet weg waren ich glaube das werden die sich nit nochmal erlauben :wife:

@admins: es is eure sache ob ihr es macht oder nicht aber wäre wirklich nett wenn und wenn nicht kann ich es auch verstehen :nix: und das müssen wa dann wohl akzeptieren

MyersGer
18-09-2004, 13:56
ich glaube hier versteht keiner, was das wieder für einen rattenschwanz nach sich zieht...

diese runde habt ihr 24 wieder gefordert und somit einen der 2 angriffe auf ra2k in beanspruchung genommen. wenn ich das jetzt wieder rückgängig mache, habt ihr wieder einen zug frei, fordert erneut und clans, die ra2k hätten angreifen wollen, es aber nicht konnten, da sie schon 2 mal angegriffen worden, beißen sich in den hintern und wollen wahrscheinlich noch forderungen geändert haben, was man dann fairerweise auch machen müsste.
ausserdem kommt nächste woche der nächste clan an und sagt "wieso? bei asoag wurde das auch locker gehandhabt, sogar 2 mal schon." dann muss ich fairerweise schon wieder den idioten spielen :p

Creme
18-09-2004, 13:59
naja bei uns war es ja echt ne blöde sache das die beiden nich da waren, aba naja kann man jetz halt nix machen

Bossi
18-09-2004, 14:00
ich glaube hier versteht keiner, was das wieder für einen rattenschwanz nach sich zieht...

diese runde habt ihr 24 wieder gefordert und somit einen der 2 angriffe auf ra2k in beanspruchung genommen. wenn ich das jetzt wieder rückgängig mache, habt ihr wieder einen zug frei, fordert erneut und clans, die ra2k hätten angreifen wollen, es aber nicht konnten, da sie schon 2 mal angegriffen worden, beißen sich in den hintern und wollen wahrscheinlich noch forderungen geändert haben, was man dann fairerweise auch machen müsste.
ausserdem kommt nächste woche der nächste clan an und sagt "wieso? bei asoag wurde das auch locker gehandhabt, sogar 2 mal schon." dann muss ich fairerweise schon wieder den idioten spielen :p

Wohl war wohl war!
WIr würden uns nämlich dann mal in den allerwertesten knabern!

Und in anbetracht der weitreichenden konsequentzen die das dann mit sich führen ist es nur verständlich deine aussage!

in diesem sinne:

MyersGer
18-09-2004, 14:08
ich würde euch empfehlen, das mit dem reporten in eurem clan irgendwie anders zu strukturieren oder zu managen.
es darf letztendlich jeder member reporten.
nur sollte der report nicht x mal gesendet werden :) (also von 5 leuten)

Junker
18-09-2004, 14:28
Macht bei euch im Internen einen Thread, wo die Züge und Herausforderungen gepostet werden, wenn es ihn nicht schon längst gibt. Dort postet halt derjenige, der auch Reportet, "Sieg xxx vs yyy auf Feld zzz reportet". Wenn Freitag Morgen noch kein solcher Post zu finden ist und keiner derjenigen, die sonst immer Reporten, anzutreffen ist, würd sich dann der Weg über PM, MSN, ICQ usw an die Orgas dringenst empfehlen.
Dann kann man Situationen wie diesen hier vermeiden. ;)

Junker

Creme
18-09-2004, 14:35
jo so einen thread haben wir

swizzhero
18-09-2004, 14:37
Wenn AOSAG sich in zukunft besser organisiert ...wäre ra2k bereit das land ( wei lwir ja eigentlich verloren haben ) und aus gutem willen zu rcw abzutreten ... also ihr könnt es von uns aus haben ...

Creme
18-09-2004, 15:02
dann müssten wir ja die forderung die wir jetz auf trondelag gemacht haben anulieren oder? oder meint ihr das ihr uns für diese runde ein freewin gebt? und danke an euch das ihr uns das land überlässt :thx:

Ironman
18-09-2004, 15:05
:D:D:D:D:D
supi nett von euch big thx^^
das nenn ich fairness :knuddel:

MyersGer
18-09-2004, 15:08
ich denke er meint freewin. ;)

AaginOr
18-09-2004, 15:19
Macht bei euch im Internen einen Thread, wo die Züge und Herausforderungen gepostet werden, wenn es ihn nicht schon längst gibt. Dort postet halt derjenige, der auch Reportet, "Sieg xxx vs yyy auf Feld zzz reportet". Wenn Freitag Morgen noch kein solcher Post zu finden ist und keiner derjenigen, die sonst immer Reporten, anzutreffen ist, würd sich dann der Weg über PM, MSN, ICQ usw an die Orgas dringenst empfehlen.
Dann kann man Situationen wie diesen hier vermeiden. ;)

Junker


so ein forum haben wir und ich habe e auch gepostet kann euch ss senden!

danke an die fairness von ra2k! und sry an die admins mit dem aufwand aber danke für die umsetzung!

mcmaeh
19-09-2004, 14:37
so ich war jetzt elider ne woche weg nur ich hab wie ich seh viel verpasst^^

zuerst möchte ich ra2k danken, das ist echt ein großer zug von euch :)
ich mach das am besten so das ich das geforderte game diese runde als sieg reporte ;)

@ alle anderen: ich finde es irgendwie armseelig auf uns nun so rumzuhacken weil uns das jetzt passiert ist. ich mein wir sind neu bei rcw. ich kann mich noch errinern, das bei rcw 1 das geschrei genau so groß war wenn ein clan das reporten vergaß....normal ist das gut geregelt, nur wenn die rcw beauftragetn nicht da sind sind sie nunmal nicht da gell ;)
aber egal die sache ist durch und wer nicht reportet hat pech ;)

danke nochma an ra2k und euv kriegen wir auch noch :eg: :D



:lock:

Junker
19-09-2004, 15:22
nur wenn die rcw beauftragetn nicht da sind sind sie nunmal nicht da gell ;)



Nur zählt nicht nur das spielerische, sondern auch das organisatorische im RCW! ;)

Junker

mcmaeh
19-09-2004, 15:31
RL geht vor !

wie gesagt is gegessen^^


maeh

Junker
19-09-2004, 15:42
Jetzt wisst ihr ja, wie man solche Situationen vermeiden kann, auch wenn man als RCW-Beauftragter nicht da sein sollte. ;)
Wir können ja nicht auf jeden einzenen warten, bis endlich alle Daten eingegangen sind. Da würden ja alle anderen Clans hier Amok laufen und das Rundensystem wäre toal unübersichtlich. Mal 7 Tage, dann mal 10 Tage... Diese Liga braucht schon in diesem Punkt eine "feste Hand". ;)

Junk

gigant011
19-09-2004, 19:51
Ok ich meld mich jetzt noch mal abschließend für meine Member.

Als erstes Danke an RA2K das war ein feiner Zug von euch.

Als zweites möchte ich anmerken das das in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir haben schon nen RCW-Thread und man glaubt es kaum auch schon mehr als 600 Posts drin. Soll heißen ein unorganisierter haufen simmer ned.

Den Einwand der Admins kann ich verstehen und er wird akzeptiert ohne widerworte.

Man lent aus Fehlern^^

Weiterhin allen ne Menge Spaß bei RCW, möge der beste gewinnen.

theRock
19-09-2004, 20:58
Wir haben schon nen RCW-Thread und man glaubt es kaum auch schon mehr als 600 Posts drin.

tip von mir macht für jede Runde einen neuen thread auf is dann übersichtlicher ;)

swizzhero
20-09-2004, 14:46
pssst :p