PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Namen Von Kane !!!


K_A_N_E
17-09-2004, 15:14
Hi Leute,

Wie findet ihr die Bruderschaft von Nod?

Die Bruderschaft bekämpft die menschenverachtenden Truppen der GDI, die die armen Länder dieser Welt rücksichtslos ausbeuten!

Unsere Truppen, die Truppen der Bruderschaft, sind den Truppen der GDI haushoch überlegen!

Wenn wir unsere gesamten Armeen vereinen , werden wir die GDI vernichtend schlagen!!

Darum sage ich euch, meine Brüder, kämpft für Nod und Kanes Technologie des Friedens!

Vernichtet die Truppen der GDI.

Dann endlich wird Kanes Vision Wirklichkeit werden und dann kann uns nichts mehr aufhalten!!!!!!



IM NAMEN VON KANE !!!!!

WalnutXP
03-10-2004, 01:33
:nospam:

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:03
Joa, da hatter mal recht. :D

Dr.Beule
03-10-2004, 02:04
Öhh ich bin GDI fan ich liebe GDI ich hasse NOD !
solomon hat auch eine glatze und darum sympatisch darum mein vorbild
will so werden wie solomon!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:05
Ey, du scheiss GDI Fritze, soll ich m ausrasten hier, ey. So doof, ey. Neee. :D

Krist de Tür nich zu. :D

feuerreal
03-10-2004, 02:05
Hmm, vielleicht ist er echt Kane ... noch net viele gesehen, die so sehr davon überzeugt sind von ihrem geposteten :hat :D.

@ Bachsau:
Selber Spammer :wife: :D.

Greetz Grey

Dr.Beule
03-10-2004, 02:07
ey pass auf ich hau dir denn arsch mit ganz viel tiberium voll!
und dann geh ich zu kane und hau den ganz doll! :mad:

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:07
Ey, du haust den nich ! ^^

Dr.Beule
03-10-2004, 02:08
doch so doll das der blutet und weg geht!

peter8402
03-10-2004, 02:08
Glaubt Beule kein Wort der ist grad auf Drogen und nicht mehr Herr seiner Finger ^^

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:09
Ey, der is überzeugter GDI-Fan. Und dafür hau ich dich. :D

Dr.Beule
03-10-2004, 02:11
ey peter was bist du denn für eienr geh nachhause und streichel dine glatze echt ey !
Und jetzt hol ich meien GDI kameraden und laufen zu diesem kalle !
der is nämlich böse und ist ein NOD fan und ich hasse NOD aber liebe GDI !

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:13
Ey, Nod is ja auch böse, guck se dir doch ma an, alles so rot und schwarz und bäh und Kane hat ne Glatze und nur Skinheads haben ne Glatze und ich spiele gerna ls Nod, weil ich bin gern der Böse, haha, ich bin so böse, und deshalb hau ich dich, doll.

feuerreal
03-10-2004, 02:13
Ich dachte GDI-BRD wär ne einrichtung die von Herzen für Nod kämpft.
Beule muss wohl degradiert werden. Grund: Zusammenarbeit mit dem Erzfeind :D.

Greetz Grey

peter8402
03-10-2004, 02:14
eh nix gegen Meine Glatze :motz: hmm hab zwar keine aber egal :motz: :motz:
und lass den Kalle in ruhe sonst kommt der 11

Dr.Beule
03-10-2004, 02:14
achja? isch schmeis 50is in den club junge was meinst du wie böse ich erstma bin !
aber GDI is gelb und gelb is de deutsch post und mein staubsauger zu hause also muss ich ja notgedrungen GDI spielen!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:16
Was, du schreibst Fuffies im Club und schreist OH, OH ?! Bist du den total bescheuert? Ey, ne so knetig, geht ja garnich, wie kann man nur mit Schuhen schmeissen, das tut doch weh !

Dr.Beule
03-10-2004, 02:16
ey peter halt dich da raus du dummer NOD anhänger!
Sag ma warum bist du überhaupt ein NOD fan?!

DarknessElf
03-10-2004, 02:17
jaja drogen sind schlimm :hat :noe:
späta ladet ihr noch meine skins runter oder so^^
boa ihr seit doch krank^^

aso: die brudaschaft is ganz doll :D

Dark greez DarknessElf

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:18
Ey, GDI stinkt, wie Solomons Glatze, voll nach Schweiss und Muchtezeug, so schrubbelig und tralala.

peter8402
03-10-2004, 02:19
ich bin nod fan weil mir elfs nodskins so toll gefallen ^^. pink und neongrün wer will das nicht :lol:

Dr.Beule
03-10-2004, 02:20
ach und kanes glatze riecht nach gut oder was?!
hat der duft bäumchen um de ohren oder was?!

echt NOD is doch total blöd!
alles böse terroristen und so muss man alle verhauen und tot schiessen!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:20
Ja, Elfs pinke Nod Skins sind geil. Warum hat nur Elf so pinke Nod Skins? Ich will auch so pinke Nod Skins!

DarknessElf
03-10-2004, 02:21
ja und die gdis sehen so schwul pink und giftgrün aus :D so als ob man so total bekifft is :D
najut bei nod isses ja genauso... :unsch:
aber überall sind ultra fiese sprüche gegen gdi :D
@all: saugen is pflicht^^ (http://www.on-the-line.info/meinskinpack.zip) es sei denn man is ein gdifreund^^

Dark greez DarknessElf

Dr.Beule
03-10-2004, 02:22
hahaha baluu...bambamabam bam bam bam bama bam bam und euer cpatn freunde ...ihhhhhiiii .....ohhhejjje balu ohhhjeee balu und seine crew!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:24
Sie fliegen um zu fliegen fliegen brabbel bä fliegen fliegen sieger wenn sie fliegen ...

unser Käp-ten

bam bam bam

B A L U :D

Dr.Beule
03-10-2004, 02:25
bämmbämbääämm bäm bäm bäm bämmm lasst euch ver suabern von ihrem geheimnis der saft bringt ihn kraft das abenteuer lacht! ....

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:27
Kommt doch hier her, und kifft noch viel mehr. :D Gummi-Peern, kotzen hier und dort und überall. Sie sind genauso voll wie du und ich. Das sind die Gummi-Peern. :D

peter8402
03-10-2004, 02:28
ei jetzt spammt mal nich so rum hier :adf: denn das reimt sich und was sich reimt ist nod äääh gut :jupp: :tbo:

PS: ich nominiere den Thread zum sinnlosesten des Monats :p

Dr.Beule
03-10-2004, 02:29
schmalz im sonder angebot!

Dr.Beule
03-10-2004, 02:31
ohh ich entschuldgie mich basti war grad an meinem computer und das hier fabriziert bittte meien post nich löschen! :D

DarknessElf
03-10-2004, 02:31
blööör ihr olen spamer.... :twink: :nospam:
dieser theard sollte dazu dienen die nodpropaganda zu verbreiten und um die gdi zu verwirren... :cry: also: :off2: oda? :twink:

ach neh ihr wiederlichen gdi faschisten seit ja jetzt verwirrt also is wieda alles kla :D :tbo:

weitamachen! ;)

Dark greez DarknessElf

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:31
Wieso seh ich das jetzt erst? Ich will auch Schmalz!

Dr.Beule
03-10-2004, 02:32
ok eine chance hast an sonsten gehts ins kittchen ... soll gemütlich sein ...ich will auch in ein gemütlisches kittchen!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:33
Ja, und an meinem PC saß Basti auch. Er hat auch aus meinem Bächerchen gegessen und in meinem Bättchen geschlafen und hat schon wieder einen fahren lassen.

Ja, das ist Basti. :D

DarknessElf
03-10-2004, 02:36
er wollt doch nur: dein essen vorkauen, dein bett einrichten und deine bett erwärmen^^ :D
also war bestimmt net bös gemeint ;)

Dark greez DarknessElf

Dr.Beule
03-10-2004, 02:36
wie gesägt bästi wär äüch bei mir ünd hät diese pöst hier verbreitet!

bei mir hat er aber nur aus meinem bett chen gegessen und in meinem teller geschlafen und aus meinem klo getzrunken und meinen tv zerschlagen!

DarknessElf
03-10-2004, 02:39
besser als: in dein bettchen zu scheißen, auf deinen teller zu kotzen, essen für dich in deinem klo zubereiten und deinen TV auf richterin barbara salesch umzuschlaten :D

Dark greez DarknessElf

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:40
Ganz selten. :D

Dr.Beule
03-10-2004, 02:40
fast nie !

DarknessElf
03-10-2004, 02:41
aber immer doch! :D

Dark greez DarknessElf

Dr.Beule
03-10-2004, 02:42
ey halts maul hier ! hör auf hier rum zu spamm!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:43
Hhenau !!! :D

Dr.Beule
03-10-2004, 02:44
wat solol das heissen du du ollle sau-votze wenn du willst kann ic hdir jeder zeit mit meine teddy idr einen besorgen!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:46
Sie kennen das? Morgens um dreivierteldrei schreiben Sie nur noch Scheisse ins Forum? Das muss nicht sein! :D

DarknessElf
03-10-2004, 02:47
mir hat noch niemand einen besorgt :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
meine eltern hatten mich sogar nie missbraucht :( :cry:
ich glaub sie lieben miczh gar nicht :cry:

Dark greez DarknessElf

Dr.Beule
03-10-2004, 02:49
besorgen sie sich jetz real-liefe und sie erhalten:
eine tube
eine weitere tube
papier
steien
ostersteine
öl
teer
suppe
Anker!
50 super-profi-Hochwasser sandsäcke
und viele weitere PRATISCHE EXTRAS!

Kalle Bowo
03-10-2004, 02:52
50 super-profi-Hochwasser sandsäcke ! DIE GLEICH GEFÜLLT GELIEFERT WERDEN !!! :D

DarknessElf
03-10-2004, 02:54
oh goil^^ schicken sie es mir dieses speziele angebot sofort und unverbindlich zu! für nur 999999999999999,99€ :D
den anker kann ich sehr gut gebrauchen damit ich mich von ner brücke runter stoßen kann und mich somit sehr gut ertränken kann.... sonst muss ich euch noch länga ertragen :cry:

Dark greez DarknessElf

gersultan
03-10-2004, 12:11
und nun schluß mit der Spamerei

:adf:

:lock: