PDA

Vollständige Version anzeigen : Nix los auf auf'm AoW Server ???!!


Fastpowe5
17-09-2004, 11:10
Hi Leute, mir ist vor Tagen schon aufgefallen, das ich nur selten noch Spieler auf'm Server antreffe. Ist der Server so schlecht frequentiert oder stimmt was anderes net :confuse2: ??
Momentan ist auf'm Renguardserver mehr los :motz:, ich sniper ja auch ganz gern, bin bloss net so erfolgreich :hmm: .

chevyblaz
17-09-2004, 14:04
Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich für meinen Teil, bin es leid ständig irgendwo
hin zu laggen, außerdem habe ich genug stress im RL deshalb fehlt mir die Freude
am Spielen zurzeit.

MutanX
17-09-2004, 15:28
Also schau mal es gibt leute die müssen arbeiten und man kann nicht von allen erwarten das sie jede minute renegade spielen ( mich inbegriffen ) und das während des tages nix los ist is ja auch klar....

und deshalb spielen die meisten halt am abend und das kann man ned verurteilen.. und wen man gerade keine lust hat tja pech:D

und das find ich jetzt ein bisschen komisch , wie lange bist du bei uns,..?? O_O und willst schon so was sagen , sorry wen ich da falsch reagiere aber du solltest erstmal sehen wies hier so abgeht und dich mal dran gewöhnen ......


naja ich bin bald seit 2 jahren hier und solche höhen und tiefen gibt es immer wieder also gewähn dich lieber mal dran,... den nur ein wahrer ZOGGER hällt das durch !! *G*

Fastpowe5
17-09-2004, 16:05
sorry leute wenn des als Kritik ankahm, war net so gemeint :noe:

des iss meine letzte Urlaubswoche und hatte tagsüber öfters Spieler angetroffen, deswegen wunderte ich mich, ich spiel halt am liebsten hier:yes:
Außerdem dachte ich mir halt das es erwünscht wäre sich hier am Forum aktiv zu beteiligen.

darktod
17-09-2004, 19:10
mutanx hast einen schlechten tag gehabt was ne fast der server lauft im mom auch nicht gut da gibt es ein prob aber das wir schon wieder und aktive leute im forum sind immer gut

Soldat187
17-09-2004, 19:28
Ich finde es auch schade das es immer weniger Renegade Spieler gibt.
Generell, nicht nur auf unseren Servern.
Immerhin bin ich schon seit der Demo begeistert von diesem Spiel und ich kann mich auch noch daran erinnern als es noch keine Flugeinheiten gab. Mir sind fast die Tränen gekommen als ich gelesen hab dass das zu der Zeit neue Patch diese in den Online Modus integriert.
Für mich hat das Spiel kaum an Glanz verloren und ich bin mir sicher das die Fangemeinde über ein gemeinsames Patch mit ein paar Extramaps (es gibt immerhin viele gute selbstgemachte) sehr erfreut wäre und wieder mehr los wäre. Aber so ist es nunmal nicht.

Ich weiss das war jetzt etwas :off: aber das wollte ich jetzt mal los werden.

Im Übrigen schliesse ich mich dessen an das man neben Renegade auch noch etwas Arbeiten muss. :)
Und ich bin manchmal Wochen gar Monate nichtmehr im Spiel und dann auf einmal packts mich und ich spiel wieder mehrere Wochen fast täglich mehrere Stunden. Ist eben unterschiedlich, wie bei den meisten hier.

MfG

Soldat

MutanX
18-09-2004, 16:34
@ tom

ich hatte keinen schlechten tag , aber wie gesagt ich finde es toll wen sich leute sorgen machen aber man soll den faktor ARBEIT nicht vergessen für viele ist das RL sehr schwer und können nicht immer zoggen..

chevyblaz
18-09-2004, 21:25
Man hätte es aber trotzdem etwas netter sagen können.

Rob
18-09-2004, 22:19
Mir ist in den letzten wochen leider auch vermehrt aufgefallen, dass auf eurem server 0 spieler sind :(
ich geh dann meist rein und wart halt n bissel, nur mit der zeit isses lästig und ich spiel ab und an lieber woanders^^
mitm lag hatte ich allerdings bis jetzt keine probleme :twink:

MutanX
19-09-2004, 17:06
also ich fand es ned, der frage entgegen ;) aber hoffe es gibt wieder bald mehr action auf dem server :D

gcforcer
19-09-2004, 20:19
ich denk mal das das gelagge im mom der hauptgrund ist warum so wenig da sind und nuja ...... ich denke das wird wieder ;-) ich geh im mom wie schon auch oben von meinem kollegen schön gesagt sniper anstatt irgendwo in die feindliche base zu laggen *g*

gruß
forcer

chevyblaz
20-09-2004, 00:46
Die Lags ist einer der Hauptgründe wieso der Server so verlassen ist, der andere
sind die vielen cheater und dann noch das Reallife.

Fastpowe5
20-09-2004, 20:48
kommt mir des nur so vor, oder fängt das gelagge mit zunehmender Spielerzahl erst an??
Also bei mir fängt's erst so bei 14-16 Spielern an zu laggen, wobei ich die Probleme generell erst mit meinem neuen Router habe. Kann man eigentlich bestimmte Ports für Rengade freigeben?
Des wär's erstmal an Fragen, auch wenn gleich wieder aus einer Ecke :nerv:kommt.,.,..
:jupp: :jupp: :jupp:

chevyblaz
20-09-2004, 21:53
Nach meinem Wissen, brauchst Du für Renegade keine Ports frei zugeben, ich
zumindest machte nichts.

Einerseits ist das WOL in einer sehr schlechten zustand, das ist ein Grund wieso es
so lagt, leider gibt es keine besonders gute alternative für Renegade.

Zum zweiten kann es Durchaus sein, das Dein PC, wenn Du mit voller Auflösung
spielst anfängt zu laggen. Gehe mal in deine Renegade Settings, und schaue dort,
nimm die Geländeschatten raus, und stelle die Details zurück, Renegade sieht
trotzdem gut aus.

Sogar ich mit meinem Rechner habe die Einstellungen runterschrauben müssen, das
liegt vermutlich daran das Renegade schlecht Programmiert wurde, und EA keinen
blassen Schimmer hat was Support heißt oder ist :D

Dazu kommt noch den AOW Mod, der ebenfalls Deine Hardware in die Knie zwingt.

PzGrBt411
26-09-2004, 07:50
Also entweder ich schaue immer zur falschen Zeit nach eurem Server oder der ist Tatsächlich immer leer.

Leute .... lasst euch mal was einfallen !!! Es kann ja wohl nicht sein, das der Server eines solchen Clans leer bleibt.
Sollte es an dem Lag durch den AOW-Mod sein, ist ja wohl klar was passieren muss. Also Mädels .... lasst euch mal nicht so hängen.

Sollte ich immer zur falschen Zeit dieses Phänomen beobachten, überlest meinen Beitrag einfach.

mfg Thomas