PDA

Vollständige Version anzeigen : Stunde Null Alles explodiert - registration !


Fire-Fabian
16-09-2004, 21:54
Hi leute habe nen BIG PROBLEM !

Habe mir stunde null gekauft (natürlich habe ich auch generals)

habe es reingeschoben aber isntallshiel hat immer nen error gemacht dan habe ich versucht das spiel auf einem anderen PC zu installieren und es dan rüber per netzwerk auf meinen pc gezogen !

so das spiel leuft aber wenn ich so 3 min spiele explodieren ALLE heuser !

Ich galube das liegt daran das der die REGISTRATION sprich DEN KEY nicht mit übertragen hat !

Wie füge ich den nachträglich ein ??
Also das das in (ausführen > regedit ) geht weiß ich aber net WO und WAS ich da eintragen muss !

Also plz helft mir wie ich es schaffe das nicht mehr alles explodiert !!

Danke im VORRAUS !!

feuerreal
16-09-2004, 21:58
1. Falsches Forum ;). Wär besser im Zero Hour / Generals Forum aufgehoben.
2. Sicher das du es gekauft hast :rolleyes:.

Greetz Grey

Ap0gedoN
16-09-2004, 22:09
das passiert eigentlich "nur" wenn du es nicht orginal hast!!!!
gibts anscheinen bei jeden cnc spiel....

gersultan
16-09-2004, 23:03
das passiert eigentlich "nur" wenn du es nicht orginal hast!!!!
jupp... und ich verschieb es auch mal ins Gen Forum

Churchill
16-09-2004, 23:09
Such nach den zuständigen Generalsregistrierungseinträgen, exportieren, auf dem anderen PC importieren.

Naos
16-09-2004, 23:31
richte auf dem 2. pc ne freigae auf dem cd laufwerk ein. installiers übers netz und dann veruschs nochmal. du musst ZH auf dem PC installiert haben an dem du dann letztendlich zockst wegen den registry einträgen.

geht zwar auch wenn man sie manuell übernimmt is aber nervig, je nachdem wieviele es sind.

muertos1
17-09-2004, 00:09
Wenn du eine Originalversion hast würde ich mich mit den Herstellern von C. und C. in Verbindung setzen.
Das Könnte der Kopierschutz der Spiele sein. Das passiert wenn man einen falschen Cd-Key eingibt.
Das passiert auch wenn du z.B. mit nocd crack spielst oder wenn keine registrierungseinträge mehr vorhanden sind .

MfG muertos1

Generlas 2k
17-09-2004, 08:39
das passiert eigentlich "nur" wenn du es nicht orginal hast!!!!
gibts anscheinen bei jeden cnc spiel....

Ne das Prob hatte ich auch mal.

Die einzige lösung ist es Generals und zh zu deinstallieren und Normal auf den Pc mit den CDs installieren. Eine andere löung gibt es nicht

fadmax
17-09-2004, 11:15
Du hast ja schon eigentlich alles richtig erkannt, du brauchst Die Registrierungseinträge alle. Du kannst versuchen in der Registry zu suchen (nach "Electronic Arts", "Command & Conquer Generals" bzw. Generäle" und evtl. "EA Games" das gleiche auch dann für Zero Hour/Stunde Null suchen), aber letztendlich ist das was Naos bzw Gen 2k sagen eigentlich die Lösung.
Ich tippe auf eine beschädigte WINinstallation, wenn andauernd ne Meldung vom Installshield kommt. Den Fehler (genaue Fehlermeldung) kannst Du auch dann mal im Hilfe und Support (bei WINXP) nachschaun.

P.S.: Ich hatte das gleiche Problem mal auf einem WIN98 Rachner, der auch nur per WIN Neuinstallation erst den Wininstallerfehelr nicht mehr brachte.

Generlas 2k
17-09-2004, 11:19
Du hast ja schon eigentlich alles richtig erkannt, du brauchst Die Registrierungseinträge alle. Du kannst versuchen in der Registry zu suchen (nach "Electronic Arts", "Command & Conquer Generals" bzw. Generäle" und evtl. "EA Games" das gleiche auch dann für Zero Hour/Stunde Null suchen), aber letztendlich ist das was Naos bzw Gen 2k sagen eigentlich die Lösung.

mit der reg kannstes auch vergessen das game schreib auch versteckte einträge die man so nicht finden kann.

Fire-Fabian
17-09-2004, 14:11
Also vieleicht kann mir mal jemand erklären wie ich ne fehler behebe habe zwar ne anleitung gefunden die verstehe ich baer net !

also der fehler meim installer lautet :
1607: konnte nicht instaliert werden!

geht das vieleicht auch mit der WIEDERHERSTELLUNGSKONSOLE von windows ?

fadmax
17-09-2004, 16:44
Du kannst es mit der Reperaturoption von WIN XP versuchen, allerdings musst Du Dir dann auch Deine gesamten Spiele und Anwendungen neu installieren. Von daher kein grosser Unterschied.

Mir ist aber immer noch nicht klar welches OS Du hast?! WIN XP oder W98???

Bei 98er Systemen ist wie gesagt meistens eine neuinstallation erforderlich. Du kannst vorher auch nochmals versuchen den Win installer neuzuinstallieren, wird aber wahrscheinlich sagen das der schon vorhanden ist.

Das kannst Du dann noch versuchen...
Lösungen für den Fehler 1607: (ohne Gewähr)

1. Prüfen Sie, ob Sie genügend Zugriffsrechte auf das Root-Verzeichnis C:\ und den Windows-Ordner haben. Am besten melden Sie sich für die Installation der Testversion als Administrator auf Ihrem PC an.

2. Windows XP only: Das Setupprogramm der Testversion (setup.exe) kann nicht auf einem virtuellen Laufwerk ausgeführt werden. Kopieren Sie die setup.exe auf eine physikalisches Laufwerk (z.B. C:\).

3. Die Datei „Idriver.exe“ konnte durch das Setupprogramm nicht registriert werden. Falls die obigen Punkte keine Lösung brachten, gehen Sie wie folgt vor:

- Öffnen Sie über das Startmenü den Menüpunkt „Ausführen...“.
- Geben Sie in das Eingabefeld des Ausführen-Dialogs die folgende Zeile
ein:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe /regserver

Je nachdem auf welchem Laufwerk Sie Ihre Gemeinsamen Dateien speichern, müssen Sie evtl. den Laufwerksbuchstaben am Anfang ändern.

Shady
22-09-2004, 01:23
Im Zweifelsfall könntest du auch versuchen über deinen Brenner CCG & ZH zu installieren.

War bei mir der einzige Weg wie ich UT2k3 auf die Plattte bekam ( mit Originalcdrom :twink: )


Ansonsten würde ich raten dass du einfach die wichtigsten Daten sicherst und das Betriebssystem neu raufspielst .

Generlas 2k
22-09-2004, 10:03
Die CD scheint kaput zu sein

Naos
22-09-2004, 11:38
...wenns auf nem anderen pc läuft? :noe:

da hilft nur 1: laufwerk einfach kurz umbauen.

Generlas 2k
22-09-2004, 15:34
Auf lan hatte ich was ähnliches

Sarcraft konnte man beim Freund ohne Probleme instalieren bei mir erkennt er die CD nicht bei einem anderen ging die Cd wieder...


Es liegt wohn an der empfindlichkeit der laufwerke

Gonzo
22-09-2004, 17:01
Und wohl auch an der Inkompatilität einiger Kopierschütze :noe: