PDA

Vollständige Version anzeigen : Sims 2


Generlas 2k
16-09-2004, 21:05
Hio

ich habe gerade die CD meiner schwester geklaut und installiere es gerade

Apokus
16-09-2004, 21:49
Ich würd mich schämen sowas zu posten.. wie kann man SOWAS stumpfsinniges spielen ? ...

Naos
16-09-2004, 21:55
*gg* ..manchen gefällt sowas halt.

wie isses denn?

333 Revesis
16-09-2004, 21:58
Ich würd mich schämen sowas zu posten..

Das schon.

wie kann man SOWAS stumpfsinniges spielen ? ...

Das nicht. Ich hab Sims 1 einfach gerne gespielt, weils nur lustig ist. Macht vor allem mit nem Freund oder so Spaß :)

Skyline44
16-09-2004, 22:45
Ich würd mich schämen sowas zu posten


Wieso denn ?? Jedem das seine :p Währe ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :lol:

Selbst bei mir kommt es vor das ich mal zwischen Panzern und Snipern ,auch mal Sims einschmeisse ;) Es gibt mittlerweile soviele Sachen zum dl , da wird es nie langweilig :freu:

Und wie ist denn nu Sims 2 ??? gg

ElDono0
17-09-2004, 13:17
Hi, na so blöd find ich des spiel auch ned aber naja eigentlich des einzig wahre bei dem spiel war immer des baun:thx:


ach ja ich werds mir nicht kaufen,.....:ka:

clonestor
18-09-2004, 10:14
das game ist viel viel besser als der 1. teil.

ich finde aber dass der sims-tag etwas länger sein müsste.

und ein paar unscöne texte wie z.b. statt fernsehen oder einschalte heist es beim fernseher betrachten. (oder gibt es schon einen patch der das behebt?)

EckoZ
18-09-2004, 14:25
ich werd mir das spiel mal angucken wenns mir gefällt werd ich mal sehen ob ich es mir auch hole. aber bei 1 war wirklich nur das bauen und einrichten [und das haus mit teppichen vollegen und kamin bauen und dann alle sterben lassen^^] gut

ONeil
18-09-2004, 20:11
Einfach nur klasse das Spiel :smup:
Hab gestern Nacht 2Stunden lang an einem Haus gewerkelt, heute nochmal ca. 1Stunde und es steht noch kein einziges Möbelstück drin. :D

saemikneu
18-09-2004, 20:30
Dürfen wir ein Pic sehen? ;)

Ich finde, es klingt ned schlecht, immerhin drei Stockwerke lassen sich bauen. (ich wollte fünf)

Wird es eine Demo geben?

Ich will lieber RCT3 :p

333 Revesis
18-09-2004, 23:05
Wie willst du eine Demo bei dem Spiel machen ? :twink:

Kaum möglich :\

Simsenetti
18-09-2004, 23:45
das bauen bei sims eins hat wirklich spass gemacht.
aber das problem war das ein kleines haus eigentlich immer am praktischsten war.

saemikneu
18-09-2004, 23:57
Wie willst du eine Demo bei dem Spiel machen ? :twink:

Kaum möglich :\
eine abgespeckte Version?

Ich hab gehört, die Sims 2 hat zwei CDs, also eine Demo, wo man z.B. nur 30 Minuten spielen kann und nur 200 Objekte hat oder so.

Skyline44
19-09-2004, 00:09
Einfach nur klasse das Spiel :smup:
Hab gestern Nacht 2Stunden lang an einem Haus gewerkelt, heute nochmal ca. 1Stunde und es steht noch kein einziges Möbelstück drin. :D


Boahhhh zieh mir nicht so die Nase lang :wife: :lol: Kann es kaum erwarten bis ich das Game selber habe ...ich denke unter 5 Stunden oder sogar durch machen steht dann bei mir wieder an ^^ :unsch: :girl:

feuerreal
19-09-2004, 00:30
Ich hab es mal bei meiner Schwester angespielt und muss sagen grafisch echt schön anzusehen.
Aber trotzdem kann ich mich immer noch nicht dafür begeistern.
Häuser bauen is ganz nett (wie schon in Teil 1), aber das "spielen" sagt mir wenig zu.

Außerdem kommt es mir sovor, als ob es verdammt viele Systemresourcen frisst. Bei nem 2,6 GHzer kommt man schon schnell an die Grenzen.

Greetz Grey

susiebond
20-09-2004, 16:49
Wie jetzt, 2,6 GHz zu wenig?? Ich freu mich schon seit Monaten auf Sims2 und soll dann immer Autowaschen gehn, wenn ich ein Spiel laden will?

Erzähl doch auch mal, wie istn das mit dem Älterwerden, ist das wirklich so cool wie versprochen wird?

Naos
20-09-2004, 16:55
hätte jemand ein paar screens für mich? *faulsei*

also guuuuuuuuuuuuuut:

Screens findet ihr HiER (http://www.simszone.de/sims2/infocenter/screenshots2.php)

und für Susi ein Test des Games mit den Hardwareanforderungen HiER (http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/19992/tbIDB_79346748.html) ;)

edit: und einen sehr guten test findet ihr HiER (http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/)

Generlas 2k
20-09-2004, 17:55
LOL ?!?!? 2,6 GHZ das game läuft auf ultra hoch auf meinen 1,1 ghz ich bin begeistert von der Grafik und vorallem das dass game so wenig Leistung braucht !



Selbst bei mir kommt es vor das ich mal zwischen Panzern und Snipern ,auch mal Sims einschmeisse Es gibt mittlerweile soviele Sachen zum dl , da wird es nie langweilig

Und wie ist denn nu Sims 2 ??? gg

Sims 2 ist viel viel besser als Sims 1 schon alleine die Grafik ist göttlich.

Ich habe bis jetzt nur 2 Stunden gespielt aber die sachen die ich gesehen habe gefallen mir sehr

Ich habe übrigens einen Türkischen Gangsterboss gemacht ;)

Das Game hat 4 Cds

Gibt es bei Sims 1 eine demo ?

Naos
20-09-2004, 21:05
ich habe gelesen das es wohl auch eine dvd version gibt.

türkischer gangsterboss? *gg*

Generlas 2k
20-09-2004, 23:53
Der Türkische Gangster boss hat eine Frau die bei der Polizei Arbeitet :p

333 Revesis
21-09-2004, 00:19
:lol:

Hab gehört von vielen bugs, kann das jemand bestätigen?

Skyline44
21-09-2004, 00:29
@ Susi ...ich hoffe das es das verspricht was das älter werden angeht.Das hat mich immer tierisch genervt das bei Sims 1 ,die Kiddis nie älter geworden sind :hmm:

Also wenn ich das so lese dann weiss ich jetzt schon,daß ich um eine *Nachtschicht* nicht rum komme ^^ :angel: :hack:

Naos
21-09-2004, 07:09
was denn, die kinder sind jung geblieben und die erwachsenen gealtert?

Generlas 2k
21-09-2004, 11:09
in Sims 2 altern die Leute man kann sich aber einen Jungbrunnen verdienen um einige Tage länger zu leben

Naos
21-09-2004, 11:13
wie lange leben die dann? kann auch ein unfall passieren und sie sterben früh?
können sie auch krank werden?

das game is ja only SP, oder?

fadmax
21-09-2004, 12:40
Also was ich bisher in der PC Games gelesen hab (da steht ein riesen Bericht drin) ist es so das wenn du stirbst und einen Sohn/Tochter hast, du damit weiterspielst und Deine Gene sogar teilweise weitervererbt werden. :) Ich hols mir, falls ich genug Geld übrig habe, ansonsten werd ich es mir mal von nem Bekannten ausleihen.

Naos
21-09-2004, 13:01
ich hab auch ein test gelesen. das mit den "genen" stand auch drin :yes:

...ich macht mir spass....
...fuck mann soll ich mirs jetzt auch holen?

wann bitte soll ich doom3 fertig zocken, wann bin ich mit ZH durch??? ..und jetzt auch noch die sims :( *whaaaaaa*

333 Revesis
21-09-2004, 17:44
Ich würds lassen. Erstmal die anderen Spiele durchzocken, dann hast vielleicht sogar die Chance dass das Spiel billiger bekommst ;)

Generlas 2k
21-09-2004, 20:37
Ich hoffe mal nicht das so viele Addons für Sims 2 Rauskommen als für Teil 1 :rofl: *^^ Teil 1 hatte glaube ich 8 Addons (meine schwester hat alle)

Die leute leben lang genuch. Wenn man erfolgreich ist kann man einen Jungbrunnen kaufen und ein bissel länger leben.

Naos
21-09-2004, 20:42
Kann mal jemand so ne kleine Story posten was denn da so den ganzen Tag abgeht? ööhmm, alles mit Text nehme ich mal an oder? Sprachausgabe wäre wohl zu aufwendig.

susiebond
22-09-2004, 04:21
Hab auch grad gelesen, daß das doofe Sim-Gebrabbel endlich vorbei ist ;) Also, mit meinem 1,8er hab ich ja wohl noch Chancen auf ein halbwegs erträgliches Tempo, aber die 3,5 GB (laut Spieleverpackung) machen mir noch Sorgen... Auf meiner vollgeknallten 40-Gig-Läppi-Platte :D

Danke für die links, der simszone-link stellt sich bei mir aber irgendwie tot... Oder bin ich zu ungeduldig? :ast:

Naos
22-09-2004, 09:09
bei mir laufen die alle raz faz :twink:

edit:

kleine info:

"Wie Electronic-Arts-Europachef Gerhard Florin in einem Gespräch mit der Branchenzeitschrift MCVgamesmarkt bekannt gab, wurden von den europaweit ausgelieferten 1,3 Millionen Sims 2 bereits ein Viertel verkauft - 325.000 Stück. Langfristig will EA zwei Millionen Spiele verkaufen, was gemessen am Erfolg des Vorgängers durchaus realistisch ist."

Quelle "Heise.de"

Rekordabsatz für "Die Sims 2"

Electronic Arts kann einen rekordverdächtigen Absatz seines Computerspiels "Die Sims 2" verbuchen. Der Titel wurde in den ersten drei Tagen nach dem Verkaufstart am 18. September rund 170.000 Mal in Deutschland verkauft, berichtete EA unter Berufung auf Verkaufszahlen von MediaControl/GfK.
Anzeige

Damit sei die erfolgreichste Produkteinführung eines Computerspiels in Deutschland gelungen. Vom bisherigen Spielehit "C&C Tiberian Sun" habe man in den ersten drei Tagen 100,000 Stück verkauft. Vom ersten Teil der Lebens-Simulation für den PC wurden laut EA bislang insgesamt 37 Millionen Stück verkauft. Nach Angaben des Herstellers wurde "Die Sims 2" bereits für den deutschen Kindersoftwarepreis 2004 nominiert.

In der neuen Version der Lebens-Simulation vererben beispielsweise die virtuellen Figürchen ihre Eigenschaften und Erscheinungsbild nun im Sinne einer Sims-Genetik an ihre Nachfahren. Unter anderem können zudem jedem virtuellen Charakter Werte für die Eigenschaften Popularität, Glück, Familie, Wissen und Romantik zugeteilt werden.

Sven
23-09-2004, 16:26
Jupp, die haben TS den Weltrekord weggenommen :(

DaRkCh4MP
23-09-2004, 16:58
moin

ich habe sims den ersten teil schon mit begeisterung gezoggt
is ja schon was her

aber durch die vielen addons wurde es leider kaputtgemacht

hab mir die sims 2 gerade bestellt

ich hoff ich werd net entäuscht aber ich glaube es mal 100 pro nicht

werd dann am wochenende mal meine ersten eindrücke posten

gruss dark

-=rabbitbrain=-
23-09-2004, 17:05
Gibt es das denn schon zu kaufen im Laden??

Naos
24-09-2004, 07:22
Siehe Post Nr. 1 :twink:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Naos
25-09-2004, 17:26
habs jetzt auch mal angezockt. finds bis jetzt super :yes: ...wer mal entspannen will beim zocken und nicht immer unter hochspannung stehen möchte dem wirds sicher gefallen :)

Skyline44
25-09-2004, 20:20
Oh menno ich muss noch warten bis nach dem WE da kann ich erst in die Stadt um es zu kaufen :cry: :bang:
Ich kann es kaum erwarten grrrrrrrrrrr Viel Spass euch noch beim zocken :cu: Wenn ich es habe werde ich meine Meinung schreiben :D

Generlas 2k
25-09-2004, 22:34
Ich habe in Sims 1 immer eine "Malermeister" Famillie gemacht sie bestand aus 4 Männern und 4 Frauen. die haben nur durch Malen überlebt und sind sogar mit malen super reich geworden !

Bei Sims 2 habe ich gerade damit angefangen :bunker: echt ne schwere herausforderung für 20.000 $ eine wohnung einzurichten für 8 leute die nur durch malen ihr geld verdienen :rofl:

Naos
26-09-2004, 12:58
lol :D

ich habe meine ganze kohle für einen kühlschrank ausgegeben, jetzt fehtls mir an allen ecken.

> kauft euch nicht den billigen tv! ...der war nach kurzer zeit gleich mal im arsch - anscheinened unreperabel :ka:

ElDono0
26-09-2004, 19:54
hehe^^, habs heut mal zum ersten mal gespielt und ich muss sagen, das häuser selberbaun und sims erstellen ist aufjeden fall nicht zukurz gekommen ist ja das beste am game^^

daabrippa
02-10-2004, 11:35
Mein neuer -> klick (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Op3r4tor/addi2.jpg) :D

Jetzt rauch ich die Nachbarschaft in der Pfeife!

/e Kein Beitrag ohne Edith. :rolleyes:

Naos
02-10-2004, 11:36
:rofl:

:thx:

Ich bin mal auf dem seine Residenz gespannt :D

daabrippa
02-10-2004, 11:39
Ich übelege ob ich da nicht doch "cheaten" sollte, um von Anfang an so nen richtigen Palast hinzuklotzen. Aber irgendwie is das dann auch wieder doof. Aber sich den in ner Einraum-Studentenbude vorzustellen ist ja auch nicht so das wahre...Na mal sehen. ;)

Achja, kann mir einer den Alienware PC und die Büsche schicken? Ich kann mich bei EA irgendwie nicht reggen. Er behauptet die s/n sei schon geregged. Und nein, ich hab das Spiel NICHT runtergeladen!

Naos
02-10-2004, 11:42
gibtz den nicht auch bei simzone.de direkt als download?

yo, gehceatet hab ich auch nciht, wobei dann alles sehr langwierig ist. klar wie´s halt so is beim games ohne cheats...
...aber geldcheat suckt.

daabrippa
02-10-2004, 11:43
Stimmt, ich hab den am Anfang einmal gemacht um zu sehen was alles geht. Dann hab ich die Bude wieder abgerissen und neu angefangen, aber "aging off" hab ich schon angemacht, sonst hast Du ja im Nu nen "Knacker" da rumstelzen...

Naos
02-10-2004, 11:46
musst halt fürh genug kinder machen und opi dann unter die erde schicken und die kohle einkassieren :D

daabrippa
02-10-2004, 11:47
Noch ein paar Fragen:

Gibt es ne "legale" Methode die Typen wieder loszuwerden? Bisher hab ich die immer im Garten eingemauert und verhungern lassen damit sie nicht nerven. Aber das kann ja nicht der Weg sein oder?

Wie kann man die Farbe der Brillengläser verändern?

/e Alienware PC gibts nicht auf simszone.de :cry:

Naos
02-10-2004, 11:53
legal töten? weniger...
...entweder verhungern lassen und ertinken lassen o.ä. kannst auch im pool die leiter entfernen damit er ersäuft, da verhungert er aber auch eher.

bevor du was baust, kannst du in einem raum einfac hdie türe entfernen?

daabrippa
02-10-2004, 11:55
Türe entfernen ist natürlich clever. Hab die wie gesagt bisher immer im Garten eingemauert. Besonders gut kommt das wenn sie zu zweit sind ^^

Naos
02-10-2004, 12:12
wieso, was geht dann?

daabrippa
02-10-2004, 13:50
Die flippen total aus wenn sie anfangen zu stinken (Stichwort Harndrang) und Hunger zu kriegen. :D

daabrippa
03-10-2004, 16:47
Alienware PC und Büsche? Irgendwer?? PM me büdde.

Naos
03-10-2004, 17:44
meinst du ich finde den shit wieder? haste nen link?

DaRkCh4MP
03-10-2004, 18:44
ich find das leben vom erwachsenen bis zum knacker ziemlich kurz

wie findet ihr das?


meine erfahrung bis jetzt

mein charakter hat 2 mal gepoppelt und 2 mal zwillinge :wrofl:

Naos
03-10-2004, 18:53
find ich auch zu schnell. es gibt ja noch das lebenselixier, aber gut, das reists auch nicht raus.

clonestor
03-10-2004, 20:04
oder man schaltet das Altern durch einen cheat ab.

STRG+SHIFT+C öffnet konsole

aging -off schaltet altern aus
----------
aging -on schaltet altern wieder ein

(ich hafte nicht für schäden am spielspaß)

für mich hat sich dadurch der Spielspaß erhöht.

daabrippa
03-10-2004, 20:36
Bitte schön -> Alien Ware PC & Büsche (http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?asset_type=object&view=feature) :D

M.C.M
03-10-2004, 21:03
also ich find das Game cool ^^ Man kann einfach so viel machen... Am besten is aber immernoch das Haus bauen und zu sehen, wie sich der Sim auf der Arbeit stets verbessert. Geldcheat macht die ganze Sache total langweilig :nos:

Apo is viel zu cool für das Game, deswegen zockt er es nicht :D:D:D:D

Naos
03-10-2004, 22:10
@daabripper: [Link entfernt. Bin mir bez. rechtlichem nicht ganz im klaren, desw. im Zweifelsfalle lieber dagegen]

Ich würde dir aber dringlichst empfehlen das Produkt zu reggen, da du dir sicher noch mehr Utils mit der Zeit zulegen willst ;)

Hier reden alle von bauen, bauen, bauen. Würde gerne mal wissen wie lange ihr schon zockt, denn so ein Haus kostet doch ein Haufen Asche, oder? Ohne Cheats dauert das doch erstmal Ewigkeiten bis man zu einem gescheiten Haus kommt....

M.C.M
04-10-2004, 05:59
so lange dauert das auch nicht. Man muss sich halt in seinem Job stark verbessern. Ich spiele mit meinem einen Sim ( inzwischen 2 weil geheiratet ^^ ) ca. 5 Std und das Haus is schon recht groß :)

Naos
04-10-2004, 09:18
hast du angebaut, oder ein völlig neues erstellt?

DaRkCh4MP
04-10-2004, 13:03
ich hab im ersten gebiet angefangen

komisch hab jetzt 3 mal zu anfang ausprobiert bzw alles kennengelernt

aber alle 3 mal liefen daraufhinaus das mein sim mit der marie claire (diese frau die mit ihrem mann nicht so glücklich ist ) rumgemacht haben:)



@ altern

das find ich jawohl klasse

hab mir im unterricht mal das handbuch durchgelesen von die sims 2
da steht unter die alterung folgendes
Hinweis: du kannst den Alterungsprozess mit einem Cheat anhalten.
drücke strg + umschalt + c gib im cheateingabefenster das links oben im bildschirm erscheint " altern ein" und drücke enter
das find ich jamal richtig gut
aber ich vermute sie haben zu ende gemerkt das es vom erwachsenen bis zum opa net gerade lang dauert und haben es extra hinzugeschrieben

Ben5665
04-10-2004, 16:59
ich überlege mir sims2 zu kaufen lohnt es sich, da mir bei sims1 immer gleich langeweille eingekehrt ,

Generlas 2k
04-10-2004, 17:28
nö nicht unbedingt

Man bekommt dauertnt in der arbeit bonis 500 -55000 $ gibts so zwischendurch mal z.B wen der gangster Boss von mir eine Bank ausgeraubt hat und noch fürs befördern gibts immer viel asche 500 - 4000 glaube ich das mal *3 Sims bekommste locker 140.000 schnell zusammen

Naos
06-10-2004, 09:29
Tipp: Schraubt euch Alarmanlagen ins Haus, anonsten klaut euch der scheis Dieb so einiges weg!

san
06-10-2004, 10:58
funktioniert das eigentlich noch, wenn man ne alarmanlage an einer aussenwand, also in der freien wildnis schraubt?

Naos
06-10-2004, 12:39
kein plan. wieso?

susiebond
07-10-2004, 02:46
Was soll denn besonderes passieren, wenn mans draußen und nicht drinnen anschraubt? Aber davon ab, das war schon in Sims1 wichtig, die Alarmanlage.

Und zu Generlas: Wieso taugt das Spiel nix, nur weil man gut Geld verdienen kann? Bei Sims ist doch eher der Weg das (Spiel-)Ziel ;)

gigant011
07-10-2004, 08:09
Naja also ich hab die Sim2 ja jetztauch ich hätte mir aber mehr davon versprochen ich finde es etwas langweilig.

san
07-10-2004, 10:28
wenn die alarmanlage draussen ist, sollten die bullen schon kommen wenn der dieb das grundstück betritt.

Skyline44
11-10-2004, 23:52
Hmmmm also ich hab jetzt auch Sims2 seit einer Woche und seitdem bin ich selten hier :P Bin schon Sims geschädigt ^^ Die erste Nacht natürlich mit viel Kaffee und Ziggis verbracht :sleep:
Im grossen und ganzen ...das Game iss mega stark.Aber auch mir ist aufgefallen das die Sims sehr schnell älter werden. :wife:

Langsam aber sicher wende ich mich auch schon wieder anderen Dingen zu wie Häuser bauen ^^

gigant011
12-10-2004, 09:25
Jop Sky das ist mal ne gute Idee ich werd mal schauen ob mir das leben als Großindustrieller mehr spaß macht alsoauf so 5 HAnsel uffpassen hab ich ich nicht wirklich 5 Stunden oder mehr lust. MAl sehen was geht ^^

Elrod Cater F-K
16-10-2004, 15:28
hi
mein kleiner bruder hat sich sims2 gekauft aber es läuft nicht weil er nur eine ATI Rage 128 hat
ja ich will jetzt wissen ob sich der kauf eine neuen Grafikkarte lohnt der hat glaub ich ein Druon 800 oder etwas höher mit 512 Ram.
Kann er es dann gescheit spielen mit einer ATI 9200 oder FX 5200?

Generlas 2k
17-10-2004, 20:35
nein aber es könnte laufen.

Wegen den Altern das kann man mit dem Jungbrunnen Trank verhindern.

Ach mein Mafia Boss muss nicht mehr Schlafen nicht essen nicht auf klo es Gibt eine Maschine die alles bis auf 100 % voll macht kostet 14.000 Wunschpunkte die kann man 5 mal Benutzen. Die Wunschpunkte bekomme ich wenn ich ein Meisterwerk male + 6000 Punkte 2 Bilder am Tag wenn es ihn nicht gut geht steigt er in diese Maschiene und er kann weitermalen :tasty: Zwischendurch geht er zur Arbeit.

Natürlich lebt er nicht alleine es ist eine WG geworden Der Mafia Boss hat eine Frau und ein Kind es sind noch 2 Freunde von den beiden eingezogen.

Ich finde das Game sehr lustig ich versuche immer neue sachen da ich jetzt sehr sehr viel Geld am Tag verdiene konzentriere ich mich jetzt auf die Famillie.

Ich versuche auch das Perfekte Sims2 Haus zu bauen das alle Bedürfnisse Perfekt deckt und auch nicht zu Gross ist, weil das lange laufen zuviel Zeit verschwendet die können diese Zeit woanders Nutzen.

Wo kann man sich neue Items runterladen ?

Naos
17-10-2004, 21:13
...bei ea http://www.sims2.de

saemikneu
22-10-2004, 22:59
Kennt ihr schon den (neuen) Kopierschutz, den Sims 2 benutzt?

Wenn die sims2.exe verändert wurde (ein Crack oder auch wenn eine Kopie der exe gemacht wurde), kann man im Baumodus keine Wände mehr bauen.

Mein Kollege wollte die CD emulieren, um Verschleiss vorzubeugen (Alcohol 120%), aber auch diese Art von Kopie wurde erkannt. (er hat's gekauft)

Skyline44
22-10-2004, 23:51
Wo kann man sich neue Items runterladen ?

Also ich habe mir mein Items immer Hier (http://www.simszone.de/) runtergeladen,schon bei Sims 1 !! Ist meine Favoriten Seite :D


Kennt ihr schon den (neuen) Kopierschutz, den Sims 2 benutzt?

Wenn die sims2.exe verändert wurde (ein Crack oder auch wenn eine Kopie der exe gemacht wurde), kann man im Baumodus keine Wände mehr bauen

Ja das ist schon bekannt.Aber habe schon viel gelesen,daß auch Leute mit ner Originalen CD auch diese Bau probleme haben.Die können nichts bauen obwohl sie keinen Crack benutzen :confuse2: :ka: