PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirov-Umbau (Starcraft lässt grüssen)


Junker
16-09-2004, 14:56
Ich hab probeweise etwas mit dem guten alten Kirov-Luftschiff rumgespielt und ihm eine neue »Waffe (http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/kirov-hornet.jpg)« gegeben. ;)
Ich glaub dies würd nie als Prototyp zugelassen werden, da es einen derart hohen Vorteil für den Besitzer bedeuten würde.
Wer es dennoch selber mal ausprobieren möchte, muss einfach nur die rules.ini im Anhang entpacken und im RA2-Gamesverzeichnis kopieren oder schieben. Dann einen Kirov im Game bauen. Hier die »rulesmd.ini (http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/RULESMD.rar)«.
Leider funktioniert nicht alles so, wie es sollte. Aber das werdet ihr ja selber sehn. :)

Junker

Bossi
16-09-2004, 15:05
Hio

Jubiduuuuuuu...wie geil is das denn bitte!!!???!!!

Ich find das ja mal mega goil....saubere sache junker...respeckt!

Werd das dingen mal gleich als Testphase durchziehen!

in diesem sinne:

hippiekiller
16-09-2004, 15:54
interceptoren hiessen die dinger die bei starcraft ausm träger kamen oder ? proton glaub ich war die rasse ne ? ^^

is ja geil :wrofl:

mfg ausn bergen

witchdingsda
16-09-2004, 16:02
protos^^

EckoZ
16-09-2004, 16:42
protoss mit 2 s oder?!

junker das is ja echt fies dadurch nehmen die flieger ja all ihr feuer auf sich^^ naja aber schöne idee wie wärs wenn du die idee weiter ausbaust :gf:

Bossi
16-09-2004, 17:13
interceptoren hiessen die dinger die bei starcraft ausm träger kamen oder ? proton glaub ich war die rasse ne ? ^^

is ja geil :wrofl:

mfg ausn bergen

Hio

Och ösiii...sag mir bitte nicht , das ich dir jetzt den begriff PROTOTYP erklären muss! :bang:

Das hat doch nix mit protoss zu schaffen oder wie die dinger bei SW hießen!

in diesem sinne:

EckoZ
16-09-2004, 18:43
klar hat das mit star craft zu tun weil der kirov genauso is wie nen träger der protoss bei starcraft!! also nachgemacht :lol:

Ironman
16-09-2004, 19:18
ich finds luschtig :freu:

Swizzy
16-09-2004, 19:26
Hio

Och ösiii...sag mir bitte nicht , das ich dir jetzt den begriff PROTOTYP erklären muss! :bang:

Das hat doch nix mit protoss zu schaffen oder wie die dinger bei SW hießen!

in diesem sinne:

SW ? Star Wars ? :lol::rofl: hier gehts um STAR CRAFT! Kannste das lesen ? ^^. Und klar hat das was damit zu tun, weil es in STar craft eine Unit gab die was ähnliches konnte.

:bang:

@Junker, coole Idee, verändere noch mehr und machn Mod draus :).

Ironman
16-09-2004, 20:32
da ich nub nix ahnung hab von sowas weiß ich nit wie ich machen kann damit des geht ... :ka: :ka:
kann mir einer helfen tun? :nix:

EckoZ
17-09-2004, 21:14
ich weiß es auch nich so genau aber du musst glaub ich die Ini in den ordner von YR kopieren und dann müsst es gehen^^ aber keine ahnung

p.s. wer SC mit SW verwechselt is echt kein guder spieleer :noe:

hippiekiller
17-09-2004, 21:45
p.s. wer SC mit SW verwechselt is echt kein guder spieleer :noe:

ach musst unsrem bossi vergeben manchmal isser hald n bissle bluna ^^ aber sin wa des net alle n bisschen ? :shy:

mfg ausn bergen

EckoZ
17-09-2004, 21:50
nein hier wird nix vergeben hier wird bei verwechslung des wohl noch balancesten games der welt gebannt!! :wife: und nein wir sind nicht bluna ich bin eistee pfirsitsch :unsch:

und nu back to topic^^

Creme
18-09-2004, 11:36
ich fand die dinger in starcraft schon immer geil, aber jetzt in YR ^^ find ich ma ne coole idee

Junker
18-09-2004, 14:43
Nen Mod bastel ich da nicht unbedingt draus, nur wenn ich da eine Einheit modifiziert habe - und das auch noch mit sehr groben Fehlern. :p
Wenn jemand weiter weiss, wie das mit den Hornets richtig geht, kann er sich ja hier melden.

Junker