PDA

Vollständige Version anzeigen : Silent Heroes


Comet
15-09-2004, 21:56
und wieder mal ne entdeckung, wenn aach verspätet :shy: also in der gamestar 10/2004 war ne anzige von einen bfkompedium, auf dem cover waren paar mods drauf und der letzte (sh) machte n guten eindruck, bin ihn grad am laden von http://www.silentheroes.se/ und was die bilder und die story angeht, never seen before, Dänemark und Norwegen bekriegen sich :rofl: die idee is super, kanns kaum erwarten ihn zu zocken, auch wenn wohl verbuggt sein wird, das es nur ne public beta gibt :D

komsich nur, das der mod aus schweden stammt... die ham doch nit was vor :twink: :lol:

achja der mod is für bf1942, obs den für bfv geben wird ka

Comet
16-09-2004, 17:21
ops, jetzt erst gemerkt, die blaue flagge mit gelben kreuz is doch schweden? :shy: k als däne vs schwede^^ habe mal in den mod reingeschaut, sieht noch recht durchwachsen aus, wenn die sich ins zeug legen, wirds bestimmt was, zu mal die bots nit so eigenständig rumlaufen (auf wake) aba von den waffen her ist es schon mal recht gelungen, nur flugzeuge sind fehlanzeige, dabei kann ich keinen heli fliegen :(

Ap0gedoN
16-09-2004, 20:38
die screenshots sehen ganz nett aus .... aber für welches btf is es dennn???
und lassen sich die helis nicht mehr so fliegen wie früher????

Comet
16-09-2004, 20:54
achja der mod is für bf1942, obs den für bfv geben wird ka


frage beantwortet? also den mod gibts für bf 1 und ich konnte noch nie gut heli fliegen :king: :D

NavcomTCommando
23-09-2004, 18:56
Schon allein weil es dort den Leopard 2 A4 gibt,
ist die Mod sicher den Download wert ;) .
Ich werd sie mir mal auf jeden fall runterziehen.

Aber was fehlt, wäre ne Mod, die die Welt in nen
Kontinentalkrieg versetzt.

So praktisch Amerika gegen Europa, Russland gegen Amerika, Nah-Ost gegen Russland, Amerika gegen Nah-Ost :D ;) .

Comet
25-09-2004, 09:56
also Russland vs USA gibts bei PoE, nur der Schauplatz is komisch Afrika :twink: der Mod is für BFV

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49277