PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue HeroBay-Karte


Der_Mosch
15-09-2004, 17:14
Naja, diesmal eigentlich eher HeroTemple. Ich nehem als Grundlage nämlich diesmal nicht HeroBay, sondern HeroTemple.

Einmal eine kurze Erklärung: In Mosch's patentierten HeroMaps© ist es unmöglich, Helden zu bauen. Man kann sie aber beschwören, indem man eine Textnachricht eingibt. Man ist dabei auf einen Helden begrenzt. Skills und so weiter werde ich komplett neu scripten und das Levelcap hebe ich eventuell an.

Wenn also jetzt jemand daran teilnehmen möchte, so brauche ich den Namen und die Art des Helden, eine Beschreibung und einen Text, durch den er erscheinen soll (Schlachtruf oder was auch immer). Je mehr Informationen ich von euch kriege, desto akkurater kann ich den Helden natürlich gestalten, also los ;)

(Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich Eckoz nicht nerven wollte ;))

EckoZ
15-09-2004, 17:31
Mosch eine kurze frage bitte.

gibt es nur helden oder auch basis bau und einheiten oder einfach sowas wie hero arena beim temple?!

Der_Mosch
15-09-2004, 17:37
Es ist eine ganz normale Melee-Karte, nur die Helden funktionieren halt anders.

EckoZ
15-09-2004, 18:05
klingt interessant ich bin dein tester :unsch: kannst ja dann auch meine map testen wenn die denn jemals fertig wird

Super_Blubl
15-09-2004, 18:06
mit mir kannst auch testen wenn wills :P :)

Swizzy
15-09-2004, 18:13
:meld: auch für Tester :)

Der_Mosch
15-09-2004, 18:37
Ihr könnt die gerne alle haben, nur ich brauch ein paar Helden, um sie da einzubauen :D Chaoskilla wird erst gar nicht gefragt und mich selber bau ich auch wieder ein, aber..... sind nur 2 :D

EckoZ
15-09-2004, 20:19
mach mich rein als grüner grubenlord also mannoroth! dann sowas was ATK schneller macht,AGI attribut bonus,krüppeln und als ultima verwandlung in nen nieder drachen danke^^

dann viel spaß moschi :wrofl:

Der_Mosch
15-09-2004, 22:44
Um euch mal den ersten Helden direkt vorzustellen, könnt ihr SIEHE UNTEN die erste Version von Chaoskilla bewundern. Ich weiss selber, dass er noch nicht fertig ist, bevor da was kommt :D Chaoskilla hat folgende Skills momentan:

Chaotic Eruption:
Eine Attacke gegen einen einzelnen Gegner. Richtet einmaligen und fortlaufenden Schaden an und verlangsamt den Gegner.

Chaos Wave:
Eine Attacke gegen mehrere Gegner. Richtet an einer Gruppe Schaden an. Nothing to see here, move along.

Disarray:
Teilt Chaoskilla auf in mehrere kleine Killa :p Nur sein wahres Selbst richtet allerdings Schaden an. Kurze Dauer. Noch nicht komplett korrekt betextet.


Sein Ultimate ist noch in Arbeit, der ist aber noch etwas komplizierter und daher brauch ich da noch ein bisschen für (und zudem hab ich jetzt keinen Bock mehr).
Übrigens spawnt Chaoskilla als Level 10 Charakter in der Mitte der Karte bei einer Horde Gegner. Ihr solltet euch also direkt am Anfang um ihn kümmern :D

Der Bau weiterer Helden ist noch nicht ausgeschaltet.

Und, die Herren Tester? Fehler gefunden in den Skills? :D

EckoZ
15-09-2004, 23:11
bin noch nich zum testen gekommen werd ich morgen mittag machen und dann meine fehler posten!

Der_Mosch
16-09-2004, 03:09
OK, wir müssen das anders amchen, 50megs weiss nicht,was w3x ist und will das darum nicht auf der Seite haben.

Unter http://mosch.5u.com/ findet ihr die Ultra-1337-page zu HeroTemple. Da könnt ihr euch die Karte im RAR-Format herunterladen.

Chaoskilla ist jetzt fertig, die Skills sind alle eingebaut. Helden sind immer noch baubar und Chaoskilal startet immer noch mit Level 10 in der Mitte der Karte, damit ihr auch ein bisschen rumprobieren könnt. Wenn ihr irgendwelche Cheats oder Effekte haben wollt (natürlich nur zum testen, ich nehm die nachher raus), sagt was ihr braucht und ich geb mein Bestes, die einzubauen (Beispielsweise alle Fertigkeiten sofort aufladen oder Gegner zu spawnen so was). Chaoskilla's neuer Skill/Ultimate:

Unleash the Chaos within:
Chaoskilla verwandelt sich in einen mächtigen Metallgolem, der durch seine schiere Grösse auch Lufteinheiten angreifen kann. Er erhält einen grossen Bonus zu Hitpoints und Stärke, wird aber sehr langsam.

Super_Blubl
16-09-2004, 13:21
ich kann ja testen helfen :)

EckoZ
16-09-2004, 16:13
bug gefunden!! die ability mit dobbelgängern da steht 3 aber es sind mindestens 6! weiß nicht ob text falsch is oder ability falsch eingestellt

Super_Blubl
16-09-2004, 16:45
teste die map nachher au mal :)

Der_Mosch
16-09-2004, 17:45
bug gefunden!! die ability mit dobbelgängern da steht 3 aber es sind mindestens 6! weiß nicht ob text falsch is oder ability falsch eingestellt

Hab das noch mal überprüft. Die Verweise sind alle korrekt, ich hab keine Ahnung, woher die 1-2-3 kommen. Ich habs jetzt umgestellt, so dass das nicht mehr dynamisch berechnet wird, sondern als Konstante ausgegeben wird.

@Super_Blubl: Ja, OK, so langsam hab ichs schon verstanden :P Danke trotzdem ;)

So, ne neue Version gibts, sobald ich (also quasi mein Charakter) drin bin, vielleicht morgen oder am Wochenende.

EckoZ
16-09-2004, 18:41
dein chara?! du egoist :lol: war wohl dann doch nur nen fehler im text :ka:

Super_Blubl
18-09-2004, 14:08
wird aber geil, des prinzip ownt alleine scho derb :)

EckoZ
18-09-2004, 14:12
so lang die helden späder nich in der midde satrten oder die creeps müssen einfach weg!sonst wird die map wohl kaum gespielt werden da man kein bisschen zeit hat sich aufzubauen weil man sich um den helden kümemrn muss und das is schon stressig

Der_Mosch
18-09-2004, 16:43
Bei HeroBay hat man die Helden in die Mitte, direkt unter die Fountain, gesummoned. Man konnte direkt einen Zweikampf haben, creepen gehen oder den Helden nach Hause bringen. Bei HeroTemple werde ich wohl 4 Areas definieren, in allen vier Himmelsrichtugen neben dem Tempel, ausserhalb des Radius der Creeps, und das per Menü auswählen lassen.

Super_Blubl
18-09-2004, 17:27
ahhha :) verstehe ich zwa noch nit ganz aber wird scho geil sein :D

EckoZ
19-09-2004, 15:56
mosch willst du das eigentlich per text befehl machen also z.b. "-hero Mosch" oder machste dsa dann mit ner neuen taverne oder editierten taverne wo man sich dann die helden "kaufen" kann?! ausserdem find ich das die anderen die normale helden haben wollen im nachteil sind das sollteste auch vielleicht beheben :hmm:

gruß