PDA

Vollständige Version anzeigen : mohaa geht nicht weg


waaaaagen
14-09-2004, 18:40
so ein prob hatte ich noch nie....

also ich hatte ne mohaa demo drauf. hab mir jetzt das original geholt.

ich wollte die demo deinstallieren über systemsteuerung/software. doch da passierte nichts. da gibts ja "reparieren/ändern/löschen"... bei jedem passierte das selbe... deshalb hab ich es von hand gelöscht und wollte es dann einfach drüberinstallieren...DENKSTE!!!!

es kommt immer noch "reparieren/ändern/löschen"... ich kann das verdammte spiel nicht mehr installieren und runter gehts auch nicht... wie kann sowas passieren????? :rot:
Ich hab dann erst mal auf der CD geschaut obs ne möglichkeit gibt das setup zu überspringen... nö!

Gibt es ne möglichkeit das progi manuell aus der softwareliste zu machen... oder irgend eine möglichkeit alles von Mohaa runterzuschmeissen... da müssen ja noch einträge vorhanden sein, die sagen "du! das spiel is noch drauf!" (und die dann auch noch denken sie hätten recht) :confused:

HEEEEEEEEEELP!!!!!

Comet
14-09-2004, 19:12
also ums außer liste zu bekommen: tweakxp kenn ich da und hast du die voll installed, als die demo noch drauf war? wenn ja lags wohl daran...?

Der_Mosch
14-09-2004, 19:38
Such doch mal in der Registry nach Schlüsselwörtern dazu und lösch die Einträge. Am interessantesten sind hier wohl HKEY_CURRENT_USER\Software und HKEY_LOCAL_MACHINE\Software. Ich weiss zwar nicht, von welcher Firma das Spiel ist, aber wenn du ein wenig Acht gibst, sollte es für dich kein Problem sein, die Einträge hier zu finden und zu entfernen ;)

Comet
14-09-2004, 19:42
denke mal am ehesten findest du was in current user unter 2015 oder ea, der ordner dürfte so in etwa heißen (weis den entwickler nimmer^^), wos drin is was mosch meint ;)

waaaaagen
14-09-2004, 20:33
jo habs hinbekommen.... regcleaner!!!!

hatte zwar XP clean drauf, aber das hats irgendwie nicht gefunden. hab 6 einträge gefunden und gelöscht

THX :thx: