PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung!


Sepuku
13-09-2004, 22:57
Also nach den gesamten Querelen hier in den letzten tagen und dem Kick von Kingadler, möchte ich nicht mehr am Board sein.

Ich hab hier zwei Clans aufgebaut und viele member an andere Clans verfüttert damit die überleben.Knights , BDG, UD, OKTRON, MM, etc.
es stecken fast in jedem Clan ex member von mir drin.

Ich habe nie aus anderen Clans gezogen ausser am Anfang als die Leutchens von DNV weg sind. Nur aus dem Grund entstand FOF.

Aus GSG9 wurden keine member abgezogen, aus DPS auch nicht.
Aus "KEINEM" Clan wurde gewildert für FOF.

Was ich für die Community getan hab war viel aber wird gerne übersehen.

In fast jedem Clan steckt einer meiner EX jungs drin.
Von mir trainiert und von mir aufgebaut.
Ich hab keine Lust mehr abgaben zu leisten als einziger hier und dann noch eine inne Fresse zu bekommen.

Mal abgesehen von der Zeit die ich als Moderator im Generals Forum verbracht hatte.

Lange Rede kurzer Sinn FOF Stützpunkt auf CNCforen wird geschlossen, ich ziehe um aufs UD Board, wer mitkommen möchte der soll sich bitte melden.
Allen anderen stehen Tür und Tor für CNCforen offen.

Wenn ihr auf diesem Board bleiben wollt dann könnt ihr das gerne.
Wenn ihr in FOF bleiben wollt könnt ihr das auch gerne , allerdings wird unser Headquarter relokalisiert.

Daten werden bekannt gegeben.
Ich hab zwei grosse Clans aufgebaut und kann FOF wieder neu aufbauen aber der Name bleibt nicht auf dem Board.

Es ist eure Entscheidung.

GKC hat viele nette Jungs hier , ich ziehe niemanden vom Board ab.
GKC hätte es verdient neue member zu bekommen.

Tut mir nen gefallen und entscheidet euch ohne Gewissensbisse oder so.
Was ist euch am liebsten.

sylver123
13-09-2004, 23:16
ich denek mal wir sind ein netter Haufen und uns kann man doch nicht so einfahc auseinader reißen!!! wir FoFler werden uns doch jetzt nicht zurückwerfen lassen nur weil wir ein Forum wechseln oder?

der Punkt ist ganz einfach das ich euch alle nicht verlieren will ihr seidm ir so ans herz gewachsen und ohneeuch in einen anderen clan das kann ich mir kaum vorstellen!! :ka: die meisten von euch kennich seidi ch in FoF bin und ich möchte kein game missen in dem wir gezockt haben

ich währe dafür das wir geschlossen mit ziehen so das keiner irgendwie aufder streck bleibt währ doch scheiße uns jetzt os auseinder gehn zu lassen oder? :bang:

Sepuku
13-09-2004, 23:18
Nightseal und zero haben eben im TS sofort gefragt: wo ziehen Wir hin?

Ich:UD Board.

Kam im Duett : Wir sind dabei.:)
thx jungs

sylver123
13-09-2004, 23:20
Cem du bist halt doch unser guter hast dich immer für die member eingestz und das wird halt doch gedankt :) :thx:

zero2goku
13-09-2004, 23:27
Ich bin mit FoF auf diese Board gekommen, ich werde mit FoF von diesem Board gehen :jupp:
Ich bleibe dabei, keine Frage :dav:

Solidus
13-09-2004, 23:27
ich kenne das UD board zwar nicht :ka: (kann mir mal einer nen link geben^^), aber ich bin auf jeden fall dabei.

ich hab das aber nicht so ganz verstanden mit cncforen, wir dürfen als fofis schon noch registriert und aktiv sein hier oder :confused: das war jetzt entweder ne gute oder ne saublöde frage, son mittendrin gibts da nicht ^^

NIGHTSe4l
13-09-2004, 23:29
Halöle



jo wie cem schon geschrieben hat ich bin dabei da fof für mich wie ne 2te familie ist :jupp:

und da ich eigentlich net so den plan habe was eigentlich vorgefallen ist,

und das ich meinen mate blind vertraue und mir eigentlich von dem was ich so mitbekommen habe stimme ich den cem zu,

und ich hoff das sich alle anderen mitkommen,und was ich am meisten hoffe
das der Franki wieder in den clan kommt und auf unser neuen forum abrulen tut.also Franki wenn du das lesen solltest dann überleg es dir bitte nochmal.

ansonsten ich stehe in volem und ganzen hinter mein clan.

also jungz wir sehen uns dann im neuen forum und lasst euch net so viel stressen


mfg Daniel :thx:

Sepuku
13-09-2004, 23:34
Hier der link zum neuen Board.

http://www.underground-dragons.de.server103-han.de-nserver.de/U-D-1/wbb2/hmportal.php

GigaQueen
14-09-2004, 00:21
Ich hab meine Koffer schon gepackt.Wer holt die ab und schleppt die für mich? :gf:

zero2goku
14-09-2004, 00:23
Ich hab meine Koffer schon gepackt.Wer holt die ab und schleppt die für mich? :gf:

Hab eben gedacht, endlich mal ein Umzug ohne Möbelschleppen ^^
Aber wenn du unbedingt Koffer mitnehmen willst =) Ich lass alles hier, auch die Beiträge :lol:

Comora
14-09-2004, 00:23
Wenn mich einer mitnimmt geh ich mit :D auser Frage Cem.


_the best greetings http://www.crackcyber.com/rs-1.jpg

Sepuku
14-09-2004, 00:24
Die packen wir dem Frank aufn Rücken der wollte abhauen, dann kann er nicht so schnell wegrennen.

NIGHTSe4l
14-09-2004, 00:25
looooool


also ich helf dir mit deinen koffern war ja klar die frauen und ihre sachen ich lass auch alle zurück ein kompletter neu anfang juhuuuuuu

sylver123
14-09-2004, 00:29
also wenn das genauso viel koffer sidnwie ich mir gerade vorstelle dann schlepp ich dieNicht :jupp:

aber Frank so als strafe ..... :nix:

GigaQueen
14-09-2004, 00:48
Jo wir gehen in einer Polonaise und Jörg du bist mittendrin.
Also kannst du den Weg nicht verfehlen!! :freu:

Und natürlich Frank zwischen uns gekeilt,...mit meinen Koffern versteht sich. :eg: :love:

Sting6789
14-09-2004, 01:24
ich bin auch dabei

Sepuku
14-09-2004, 01:54
Ich denke die Abstimmung hat sich erledigt, aber ich lass sie mal offen.

Comora
14-09-2004, 04:45
Und natürlich Frank zwischen uns gekeilt,...mit meinen Koffern versteht sich. :eg: :love:


KLaro.............. einen Neger brauchen wir :D



_the best greetings http://www.crackcyber.com/rs-1.jpg

Solidus
14-09-2004, 05:05
*spamm*

daabrippa
14-09-2004, 08:49
Ihr geht am besten mal alle mit etwas spitzem spielen!!! Ich schlepp doch nicht Eure Koffer?! Bei Su helf ich natürlich, aber der Rest wird mal schön selber schleppen! :D

@Topic Und wie soll das nu genau gehen? Sich da einfach anmelden und losspammen? Oder wie ist das zu verstehen? Und vor allem, wer sind die Mods? Vor wem muß ich mich in acht nehmen und wem darf ich ungestraft eine "reinwürgen"? So viele Fragen...

Icexxzero
14-09-2004, 13:39
Wieviel gepäck darf jeder nemen?
Habe bisher nur:
eine tsche für hosen
eine für hemdem
eine für t-schirt
eine für ....
eine meie beiden schminkköfferchen :D
jetzt wart ich nur noch darauf das ich abgeholt werde.
also leutz wann gehts los?

Icexxzero
14-09-2004, 13:57
naja die beiträge werde denk ich ehe dann gelösch. soll man sich bei dem link oben schonmal anmelden?
:nsg:

Comora
14-09-2004, 14:40
naja die beiträge werde denk ich ehe dann gelösch. soll man sich bei dem link oben schonmal anmelden?
:nsg:

Muhahahahaaaaaaaaaaa...................... der war gut :wrofl:


http://www.my-smileys.de/generator/signs2/491b24ecc8d921509b732daa9cafc7da.png



_the best greetings http://www.crackcyber.com/rs-1.jpg

GigaQueen
14-09-2004, 14:43
Jo oben einfach anmelden und registrieren.

Der "Oberadmin" ist ddeber(Thomas) von UD.Und Moderatoren gibt es verschiedene bei den threads.Wenn jemand ins interne von FOF freigeschaltet werden möchte,dann bei ddeber im TS oder per PM.Ich weiss nicht ob Jörg und Cem das schon können.

Viel Spass!!

P.S.:Franky vergiss bitte nicht meine Koffer. :girl:

sylver123
14-09-2004, 14:53
jörg und cem können das auch shcon ;)
einfach Gruppe FoF beitreten anklicken und dann erhalten die ne e-müll

daabrippa
14-09-2004, 16:06
http://www.orthopedie.lu/buttons/knie/tragen.gif

Sepuku
14-09-2004, 19:25
Jop also Frank beim spammen melds dich bei mir!






















Beim Koffertragen melds dich bei SU. :wrofl:

Im übrigen habe ich vor dieses Topic zum Abschied ins öffentliche zu schieben, damit jeder sehen kann das hier nur der Frank gezwungen wurde.

Comora
14-09-2004, 20:08
Aber nur glosed !

_the best greetings http://www.crackcyber.com/rs-1.jpg

daabrippa
14-09-2004, 20:14
Lass offen, gibt bestimmt nette Comments ^^

Sepuku
14-09-2004, 20:28
Lass offen, gibt bestimmt nette Comments ^^

TOPIC CLOSED AND REMOVED!