PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch da


MyersGer
12-09-2004, 17:17
Nach neusten Meldungen soll der Patch da sein. Ich hab da ka, da ich das Spiel nicht habe.
Behebt der jetzt auch diese billige Cheatmethode mit den inis?

nettesau
12-09-2004, 17:53
soweit ich weiss ist das "nur" ein anticheatpatch
der richtige patch soll ende september kommen mit bugfixes+karte und son kram

ich selber spiels fast garnichtmehr aber als ich letzten meinen bruder beim daddeln zugeschaut hab musst ich schon lachen, in der lobby gibts mittlerweile 4-5 verschieden versionen: 1.06, 1.07 und 1.08 und vereinzelt noch 1.04
getestet wird auch schon der patch 1.09
und dann spielen noch welche die demos: 1.00 und 1.01 glaub ich

MfG nettesau

Chriz
12-09-2004, 21:11
Da ich nicht online Spiel, hab ich das Ding auch nicht installiert, aber was man im Forum hört, ist nicht so gut, den bei einigen läßt es sich nicht installieren, andere werden wegen Bedienfehlern im Multiplayer-Spiel als Cheater bezeichnet (sobald man mehr Einheiten kaufen will, als man kann, erhält man angeblich die Nachricht, das die eigene Armee korrupt ist)

nettesau
13-09-2004, 18:39
hmm irgendwie kommen fireglow (oder wie heisst noch die ungarische firma) und cdv nicht grad professionel rüber, da war sogar "EA" noch zuverlässiger^^

nunja mein bruder wurde auch schon als cheater beschimpft weil er nicht vom "empfangsraum" in den "optionsraum" kam...

MfG nettesau