PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage machen


cebudom
11-09-2004, 14:58
So ich hätte da eine Frage/angebot:

Will jemand von euch bzw kennt jemand von euch jemanden der Homepage gerne machen würde

Wir, SoDsW benötigen eine neue Homepage, leider ist zur zeit bei uns niemand im clan der die dazu benötigten Qualifikationen hätte.

Als Dankeschön können wir euch 100 MB zum privaten Gebrauch vom Webspace anbieten


Danke :D


PS: bei fragen PM an mich oder cebudom@hotmail.com

TuRkOwN4U
11-09-2004, 16:51
Also der Creme kann Pages gut machen...
Ich weiss aber nicht aub er das machen will...
Müsstet ihr ihn mal fragen...

cebudom
11-09-2004, 17:10
nein er kann es nicht und er will es nicht

relaxnoob
11-09-2004, 17:17
ich würds ja gerne machen hab aber keine ahnung von sowas :D
hat sodsw kein webmaster mehr ?

TuRkOwN4U
11-09-2004, 18:40
ich glaub der webmaster war creme damals... :king:

Creme
11-09-2004, 20:21
nein er kann es nicht und er will es nicht
ich kann es nicht ...,.......................................................... www.teamgfx.de mine seite bleib ruhig junge, laber nochma so n .........., und du wirst sehen was du davon hast ..................


Dies war eine zu emozionale Post bitte überleg noch mal was du schreiben wolltest. EDIT BY GigaNT011

@Cebudom bist du dir sicher das er das nicht will oder willst du das nicht?

Ironman
11-09-2004, 22:26
ey immer schön cool bleiben hier :cool:

gigant011
11-09-2004, 22:49
Creme bitte Mäßige deinen ton ich gebe dir die chance noch mal was Qulifiziertes zu schreiben aber der Text wird editet!!! :meld:


Sollte noch sone unqulifizierte Post kommen ist hier wieder zu.


:ansage: Also :tbo:

-=rabbitbrain=-
11-09-2004, 23:39
Ich könnte das machen. Ist mir egal. Nein jetzt mal im Ernzt, Ich würde das sogar gerne machen. Also meld dich mal bei msn oder hier nochmal. beachboy11021991@hotmail.com

BuB20
12-09-2004, 00:18
das er es kann hat er schon sehr oft bewiesen... ob er es will sei mal dahin gestellt nach diesem Post würd ich das auch nicht mehr wollen... und wenn mir dann auch jemand etwas unterstellen würde was garnicht stimmt würd ich genau so handeln wie es Creme getan hat... deswegen kann man ihm keinen vorwurf machen... jeder mensch hat ein maß das auch irgendwann irgendjemand mal zum überlaufen bringt und wenn das passiert werden dann auch die ausdrücke die man benutzt emotionaler... er ist soweit ich mich erinnere noch nie negativ aufgefallen....
Wie sagt man so schön "man soll sich nicht alles gefallen lassen" ;) ...
stay cool jungs... :king:

Creme
12-09-2004, 01:02
jo sry hab ganz schön was eghsogffen den ganzen tag

cebudom
12-09-2004, 01:12
Ja hört sich gut an rabbit...ich werd dich dann morgen adden am anderen pc und wir können mal die lage klarmachen...mit etwas glück bekommst du den auftrag :D

DANKE auf alle fälle für dein interesse :)

greez cebu


@Creme: tschuldige aber mein ton ist druchaus gerechtfertigt...ich habe dir alle zugangsdaten gegeben und du hast damals gesagt das wochenende darauf bist du mit dem meisten fertig, ich habe gesagt...bin zwei wochen weg, lass dir schön zeit stress dich nicht aber ich will nach dem 2-wöchigem urlaub erste ergebnisse sehen...ich komme zurück und passiert ist NULL...da war ich schon mal enttäuscht von dir...aber gut erfahre ich aus zweiter hand du bist aus dem Clan raus...habe mir gedacht: ich geb dem jungen noch ne chance...und mittlerweile ist wieder NICHTS passiert und ein monat ist vergangen und ich zahle für den webspace monatlich wel ich für den clan was tun will...und du bist nicht mal gewillt mir ne pm oder mail zu schreiben a'la 'tut ma leid bin aus clan raus will/kann das nicht mehr machen'....junge so wirst du im leben nicht weit kommen
und noch was: komme mir nicht mit drohungen, den ich kann auch andere seiten aufziehen !
aja und falls du es nicht kappiert hast: du bist deiner pflichten nicht nachgegangen und somit enthoben !

-=rabbitbrain=-
12-09-2004, 01:16
Joa dann meld ich mich jetzt auch mal im SODSW Forum an. Du kannst mir vieleicht ja schonmal die Seite geben. Aufjedenfall freu ich mich schon, wenn ich das machen darf. Ahja soll ich auch die Desgins machen den Banner und so. Könnte ich auch machen. Ich hatte ein guten Lehrer der mir das bei gebracht hat. :D:D:D (Creme)

Creme
12-09-2004, 01:16
hählaber kein scheiß junge denkst ich bin aicus clan raus wegen hp oder was rofl nö bei sodsw is nich mehr so viel los deswgenwegen bin ich zu gsg9 clna design fpr sodsw usw hat ich ja schon fertig und von wegen drohungen kann ich ganz andere seiten auf ziehen wowo ich hab angst mama fu echt ey chill ma komm ruhig her junge dann wirste sehene ciao baby echt voll der scheiß

Aleecsy
12-09-2004, 01:20
creme geh schlafen ;) :Prost:


klärt das bitte per msn ... morgen aber ^^ creme muss ausschlafen ;)

Creme
12-09-2004, 01:22
scglafen ich weiss nich so genau ich bnin ja garncuht mal som mpde

Aleecsy
12-09-2004, 01:23
müde nicht ... aber ziemlich :crazy: :D

-=rabbitbrain=-
12-09-2004, 01:23
Wenn ich das dann mache kannst du mir vielleicht die Bilder schicken??

GFX
12-09-2004, 13:51
Also ich würde mich auch zur verfügung stellen :hack:


Wenn ihr etwas sehen wollt was ich so gemacht habe dann schaut euch die clanwebseite von uns an die ich gemacht habe www.army-of-nightriders.de.vu (http://www.army-of-nightriders.de.vu) vieleicht währe auch ein kleines Intro für euch drin :)

GFX2000@Hotmail.com

BuB20
12-09-2004, 14:45
also wenn man besoffen is oder angetrunken sollte man nicht mehr im Forum posten... ich sprech aus erfahrung als ich meinen beitrag da oben gesehen hab wusst ich garned mehr das ich den geschrieben habe... weil ich gestern auch wieder zuviel gesoffen hab... :angel:

mcmaeh
12-09-2004, 14:53
lol andy.

@creme: das wird jetzt langsam peihnlich^^ und die aussage"ich hab den clan verlassen weil dort nix mehr los war" ist ja wohl der ober schei´ß....wenns dir nicht gefällt hättest du ja was dagegen tun können, anstatt direkt die biege zu machen^^

eaglemaxx
12-09-2004, 15:04
jup da hat der maeh recht

ich finde so langsam klingt das ganze hier nach na gelben karte ^^ löol

leute passt mal auf sodsw + GSG9 = Enge freundschaft und nicht = streiten !

MERKEN !!

wir haben zur zeit ein hammer klima im clan (aosag) und das sollte ned verdorben werden weil ihr 2 komiker da meint euich zu streiten wegen einer hp !

ich kann cebu gut verstehen er drückt sich vorallem "normal" aus aber was du da von dir gibst creme sry les nochmal die gsg9 regeln ich denke das hattest du wohl beim joinen verpasst ;)

und jetzt habt euch beide wieder mal lieb http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif^^

relaxnoob
12-09-2004, 15:49
hmm creme hat dasbestimmt nicht so gemeint ;)

@sven wenn ich dir noch karma geben könnte würd ich das für dein beitrag tun :D

Creme
12-09-2004, 16:01
ich kann cebu gut verstehen er drückt sich vorallem "normal" aus aber was du da von dir gibst creme sry les nochmal die gsg9 regeln ich denke das hattest du wohl beim joinen verpasst ;)

dann soll cebu nich so ne scheiße labern, wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten

eaglemaxx
12-09-2004, 16:03
ob er sacheisse labert oder nicht spielt keine rolle das gibt dir noch lange nicht das recht sich so hier aufzuführen benimm dich junge ! :grrr:

Creme
12-09-2004, 16:06
häh wenn er meint ich kann es nicht obwohl es nicht stimmt, das lass ich mir doch nicht von so nem typen gefallen ey

und auserdem, ist es doch meine sache das ich aus sodsw raus bin

Ironman
12-09-2004, 16:22
don't worry! be happy! :cool:

MakeMeBuB
12-09-2004, 16:26
Also, ich will jetzt echt nix sagen, aber ich find das ganze auch ziemlich kindisch hier. Ich würd sagen Crissi du schreibst hier in dem Thread einfach gar net mehr rein, das bringt sowieso nichts. Ich kann Cebu verstehn, aber ich kann auch dich verstehn. Ich weiß das du es drauf hast, du musst dich hier nicht ins richtige Licht rücken. Also ich hoffe das wars jetzt hier mit der Diskussion, danke ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
12-09-2004, 18:10
cebudom ja wer macht das denn jetzt??
du kannst ja mal beim mir gucken www.team-x.6x.to

GFX
12-09-2004, 18:26
bevor es hier noch komplett ausartet sollte man sich an cebudom persöhnlich wenden, er hat ja seine addy angegeben, so regelt man das dann am besten.

TuRkOwN4U
12-09-2004, 18:37
Ich könnte das machen. Ist mir egal. Nein jetzt mal im Ernzt, Ich würde das sogar gerne machen. Also meld dich mal bei msn oder hier nochmal. beachboy11021991@hotmail.com

lol dem würde ich nit vertrauen der macht dir aus einer HP etwas da wo du nicht mal mehr das gb benutzen kannst loooool dummheit :bang:

-=rabbitbrain=-
12-09-2004, 18:42
Stimmt können wa mit dem persönlihc klären. SRY.

@emre ********* das wort das ich nicht sagen werde und nicht möchte!!

TuRkOwN4U
12-09-2004, 18:58
pff ich hasse dich junge sag was du willst...

Edit: ich hab mich entschieden ich gehe einfach dir aus dem weg und du mir kapiert... :bang:

-=rabbitbrain=-
12-09-2004, 19:15
KK das werde ich auch machen.

relaxnoob
12-09-2004, 21:34
jungs wie oft noch klärt das wo anders nicht im forum

cebudom
12-09-2004, 22:59
@ GXF und rabbittrain: ja also die HPs von euch schauen schon mal ganz okey aus....die details muss ich mir noch überlegen
tut mir leid ich bin vom letzten mal schon gebrandmarkt, und deshalb werde ich mir bei der entscheidung etwas mehr zeit lassen
aber ihr wisst: der besste gewinnt :D

@creme: als erstes würde ich dir einfach raten sich zu beruhigen und meinen post nochmal zu lesen, denn:
1. ich habe nirgends gesagt dass das mit dem austritt was zutun hat...den das kann ich sogar verstehen...der zeitpunkt damals war bei uns wirklcih nicht einfach...und wenn einer zu GSG9 wechselt oder umgekehrt betrachte ich nicht mal als clan verlassen...den wir sind aosag und für mich sind GSG9 member genauso clanmates wie von SoDsW....und wenn du das nicht verstanden hast tust du mir leid
ich bin nur enttäuscht dass du nicht mal gewillt warst mir das per pm oder mail bekanntzugeben, dass du deshalb oder auch aus anderen gründen die jetzt egal sind, die HP nocht mehr machst
2. gebe ich dir einen guten rat: wenn man eine abmachung macht, dann soll man sich auch daran halten ! verträge hin und her, aber wenn du mal im berufsleben bist und was aushandelst und sagst: ja das machen wir...dann (auch wenn es noch nicht schrifltich ist) wird es so gemacht
und noch was: auch wenn du mir mit der hp einen gefallen getan hättest, wenn man sich auf sowas einlässt dann macht man es auch fertig...oder sagt zumindest früher bescheid damit der andere noch rechtzeitig reagieren kann !
den wenn deine freundin zu dir kommt und dich BITTET paar bücher bei der biblothek abzugeben und du sagst JA und gibts es (aus welchen gründen auch immer) nicht ab, und dann darf deine freundin nach 6 wochen 50 euro mahngebühren blechen...dann wird sie 100 % sauer und du wirst dich bei ihr entschuldigen müssen !

und deshalb erwarte ich mir von dir als dein clanmate und ehemaliger auftraggeber eine entschuldigung aufgrund fehlverhalten und nichteinhaltung von terminen


gruß cebu !


PS: aja wegen thread: ich mache morgen nochmal nen neuen auf, und bitte rabbit und GFX sich dort nochmal zu melden :thx !

gigant011
13-09-2004, 09:11
Ok dann wird der hier

Closed

Ps. Und bitte äußert euch nur noch zum Thema hier den Rest könnt ihr intern klären.