PDA

Vollständige Version anzeigen : Ard Jetzt!!! 11. September...


Naos
11-09-2004, 00:50
Fetter BEricht über den 11. September!

Als er das erste mal ausgestrahlt wurde, über 50 Millionen Zuschauer.

Es war eigentlich als Feuerwehrmannbericht Video gedacht, als dann plötzlich das mit den WTC´s passierte.

Sicher extremer Bericht!

EsDonnert
11-09-2004, 00:59
Naja das ist klar aber ich denke mal der großteil kennt den schon bekommt ARD nixmehr soviele zuschauer zusammen ist doch immer so je älter desto weniger interessiert es! Naja man kann ja nochmal schauen zur Auffrischung. :D

Naos
11-09-2004, 01:04
habe den bericht damals verpasst und werd ihn mir jetzt im nest reinziehen.
gn8

feuerreal
11-09-2004, 01:07
Danke für den Tipp naos :thx:.

*schnell-fernsehn-anmach*

EDIT: Mist, Fernsehn geht net .. und ARD hat keinen Stream :(.

Greetz Grey

saemikneu
11-09-2004, 21:54
den gibt's auf DVD. Heisst "9/11" und ist von zwei franz. Filmemachern, die fasst draufgegangen wären. (sind Brüder)

Ware Irre. SFDRS und ARD haben den Mal exklusiv gezeigt.