PDA

Vollständige Version anzeigen : sch*** WOL


AngeL of DeatH
10-09-2004, 19:56
soooo

jetzt is es warsch. so weit!

wenn man in die lobby geht is man 5 sec drinn und dann schließt sich yuri!
geht man aufn XWIS passiert es nich!

es is ned nur bei mir es is auch bei ELDONOX!

schreibt ma ob es bei euch auch is oder ned ;)


mfg

ElDono0
10-09-2004, 19:59
jo, ist so und naja glaube haben noch andere des problem weil die lobby scheint wie leer gefegt zusein, so weit man des in den paar sek erkennen konnte:(

A-Rock16
10-09-2004, 20:14
nuja hab das gleiche aber bei mir funzt auch icq net ???


(denn schreib i hier das problem neu domy) so
und was kann man dagegen tun?

Skyline44
10-09-2004, 20:38
:meld: AoN hat das gleiche Problem....Yuri schliesst sich nach paar Sekunden.Das wahr aber vor ca. 2 Wochen auch schon mal so :dead: :gf:

Schumi
10-09-2004, 20:43
jo, man wird sofort auf dem desktop zurück geworfen, dabei hängt sich immer mein pc auf, hab das gefühl, da versucht sich ein kiddi wieder wol zu hacken

aWin4MofD
10-09-2004, 21:38
Die bauen gerade den WOL um, damit er wieder so wird wie früher ;)

AngeL of DeatH
10-09-2004, 21:40
echt??

des wäre natürlich goil ;)

aba ma sehn :p

mafiosi05
10-09-2004, 22:05
yo bei mir auch schon cih war schon kurzdavor mir eine neue yr zu beschaffen nachdem ich neu install gemacht hatte aba dann ging ich xwis und dort ging es

A-Rock16
10-09-2004, 22:23
löl und wie lange dauerts ?

wenn die umbauen ? stunden tage wochen monate ..............:dead:

uckkiller
10-09-2004, 22:48
soo jetz habens glaub ich auch die letzen mitbekommen das WOL eigentlich hammer mäßig scheiße is :)

der xwis server is 100mal besser...

nich nur das die games interessanter sind, sondern auch der server einfach geiler is ;)

und da kann man vieeeeel lernen :)

ps. deshalb hab ich dich heut aufm xwis gesehn domi hehe

THE END

KingAdler
10-09-2004, 23:00
ich zogge zwar auch gerne QM aufm xswis aber scheisse ist wol sicher ned .das haben denke ich auch noch einige nicht kapiert . :eg:
ich vermute mal das die von xswis dahinter stecken um promotion für den xswis zu machen (dieses we ist ja die "hammer" invasion). :jupp:
naja mal guggn wie ich abschneide.die idee mit wol wieder auf vordermann bringen find ich klasse. :thx: :yes:

fadmax
10-09-2004, 23:59
Die bauen gerade den WOL um, damit er wieder so wird wie früher ;)


Ja und die Ladder wird auch wieder supportet, Cheater gebannt und der Helpbot ist wieder online. Muhahahaha :eg:

NoobvsYou
11-09-2004, 01:50
soo jetz habens glaub ich auch die letzen mitbekommen das WOL eigentlich hammer mäßig scheiße is :)

der xwis server is 100mal besser...

nich nur das die games interessanter sind, sondern auch der server einfach geiler is ;)

und da kann man vieeeeel lernen :)

ps. deshalb hab ich dich heut aufm xwis gesehn domi hehe

THE END
Eko ?...gehts noch?...musst mal überlegen wo Du gross geworden bist ;) xwis...wa? Die Server sind beide ok, hauptsache zocken.

PS: xwis war bist gestern auch down;)....isser jetzt auch scheisse ?...EKO?

swizzhero
11-09-2004, 02:00
Die bauen gerade den WOL um, damit er wieder so wird wie früher ;)



ganz klar ... und der strorch bringt die babys ... olaf und don haben auf der GC mit EA geredet und evt. wird der WOL abgeschlatet und auf XWIS umgeleitet ... aber WOL wird 100% net wieder supportet das ist sicher ...

Und ja WOL ist scheisse sag ichs chon fast ein halbes jahr ... XWIS ist in jeder hinsicht besser ...

navy188
11-09-2004, 02:37
hmmm wol ganz weg??? da wird yuri viele gamer verlieren ein paar finden xwis ned so super so wie ich und ich weiß nicht ob ich da noch lust hab weiter zu zocken :dead:

swizzhero
11-09-2004, 02:49
Wo ist der unteschied .. ? WOL wird auf XWIS umgeleitet .. da verliert man keine gamer da alle die auf WOL wollen automatisch auf xwis umgeleitet werden ... nur die welche cheaten pushen hacken spammen wollen sinden dann den xwis nicht gut .. oder kannst du mirn andern GUTEN grund sagen ?

navy188
11-09-2004, 02:53
bei mir läuft xwis nicht ich weiß nicht wieso aber es läuft nicht! wenn es laufen würde dann wär ich wahrscheinlich mit xwis zufriedener aber wenns ned funzt ist es kacke :ka:

swizzhero
11-09-2004, 02:57
das glaub ich dir ... hast du das neuste connection tool ? -> siehe signatur von mir ...


oder ..


also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 82.129.40.116 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
82.129.40.116 servserv.westwood.com

jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP -> http://xccu.sourceforge.net/temp/WOLAPI.zip

KingAdler
11-09-2004, 07:57
du glaubst es gehen keine gamer verloren wenn das umgeleitet wird ? :D

wetten wir ujm ein biard das einige verloren gehen ?

ich zahle dir bei der Gb4 ein bier wenn du recht behälst . :cu:

AngeL of DeatH
11-09-2004, 12:20
es geh sicher viel verloren des is fast fiX

und ich kenne viele bie denen diese TOOLS ned funtzen .........

naja gestern 5 games 2 presi cheater......................

langweilig ey echt

sogar aufn XWIS war einer..................

alle können sie ja uch ned bannen oder?

KingAdler
11-09-2004, 12:41
klar können sie nicht alle bannen.
ich bin ja nicht gegen xswis.zogge viel Qm und auch cw aber deswegen wol abschalten finde ich schwachsinnig. :nein: :smup:

AngeL of DeatH
11-09-2004, 12:46
jop genau so denke ich auch XWIS okay aba WOL deswegen abschalten NEIN weil XWIS is denkle ich in letzter zeit fast genau so viel down von der zeit her WOL öfter aba ned so lange...............
deswegen würde ich bei lassen wieso einen abschalten????
cheater sin überall............................

und n maphacker findet man ned so schnell heraus wie n cheater für mich is des des gleiche also wirde sie immer geben sie können ned "ausgerottet" werden denke ich

mfg

aCnCWoMeN
11-09-2004, 13:01
aber wenn wol abgeschaltet werden würde, wären alle vereint auf einem server und es würde sich wirklich wieder lohnen zu laddern usw ^^

wozu noch den nicht-funktionstüchtigen wol server ? nen einen gescheiten grund ! ^^

gigant011
11-09-2004, 13:11
Ich denke ein gescheiter Grund ist der fakt das einige dann yuri weglegen. Women ich denk das ist schon Grund genug und ich fände das schade.

AngeL of DeatH
11-09-2004, 13:23
jop weil einige einfach ned aufn "inoff" server wollen bzw können

und n paar cheater sin doch öfters ganz okay und wenn der WOL abgeschaltet wird dann is sicher um die HÄLFTE weniger los wenn ned sogar noch weniger!

mfg

MRThomm
11-09-2004, 13:35
Was ich ned versteh, wenn Olaf und Don so nen guten Draht zu den EA-Leuten haben, wieso supporten sie dann ned den WOL-Server??

Dann hätten wir etliche Probleme weniger, wenn die das in die Hand genommen hätten.

A-Rock16
11-09-2004, 13:39
naja man kann erst nur abwarten wies kommt
aber i hoffe das viele cheater gebannt werden^^

swizzhero
11-09-2004, 13:53
beweise ? ss das aufm XWIS ein cheater war ? wennd u beweise hast dan poste sie doch dann wird er gebannt ansonsten ruhig sein :)

@ KA ich kenne auch viele die wegen dem WOL bzw cheatern pushern hackern Yuri aufgegeben haben kann ich dir sehr viele aufzählen die dann aufn xwis zurückkommen würden :) also heb sichs wieder auf ... und ich sag ja es werden vielleicht ein paar nicht auf dem WOL zocken wollen das sind dann u einemgrossteil cheater oder gebannte vom xwis :D

NoobvsYou
11-09-2004, 14:15
beweise ? ss das aufm XWIS ein cheater war ? wennd u beweise hast dan poste sie doch dann wird er gebannt ansonsten ruhig sein :)

@ KA ich kenne auch viele die wegen dem WOL bzw cheatern pushern hackern Yuri aufgegeben haben kann ich dir sehr viele aufzählen die dann aufn xwis zurückkommen würden :) also heb sichs wieder auf ... und ich sag ja es werden vielleicht ein paar nicht auf dem WOL zocken wollen das sind dann u einemgrossteil cheater oder gebannte vom xwis :D

Tjo , auch der gute XWIS ist mit cheatern belegt ...Screen hab ich und Zeugen auch ....frag tokasch mal , der war mit im Game . Unteranderem mario4521 und robin69er .
Also soooo frei von Cheatern ist der XWIS auch net ;)

PS: der Name war OBAWIXXA und Screen hab ich ...wer ihn haben will , Contact me :p

Im Grundegenommen isses doch Latte wo einer zockt , soll Jeder für sich entscheiden .Ich zock auf beiden Servern , mir ist es egal .
Hauptsache man kann spielen mit Freunden und Boardmembern.
Nur dieses Empor heben von XWIS ist bissel übertrieben , ist auch oft genug down genau wie WOL .
Zum Laddern nat. von Vorteil aber die Leute die einfach nur zocken wollen reicht WOL.

Was mir nur mal wieder aufgefallen ist , XWIS hat "Ivasionstag" und plumps sind auf WOL wieder XWIS -Werbespambots . 1STD später "Funzt" WOL nicht ,njaaa.....Was es doch alles für Zufälle gibt ^^

@ swizzhero

Lass mal die versuchte "Gedankenkontrolle"... :p ..wenn einer XWIS will , der kommt von alleine oder garnet ;)

Gruss...NoobY

swizzhero
11-09-2004, 14:22
Ja soll jeder zocken wo er es fr richtig hält sag ich immer ... nur wenn unwahrheiten übern xwis erählt werdenfind ich das net ok :)

Ja klar gibts ab und zu auch cheater aufm xwis aber wenn du sie net reportest werden sie logischerweise auch net gebannt wenns keiner macht ;) ich hatte auch scho cheater die sind dann 30 mi später vom xwis gebannt gewesen ...

Earthman
11-09-2004, 14:35
ich bin seid beginn an aufm xwis und ich hab nie einen presicheater gesehen und an mein letztes washgame kann ich mich auch ned erinnern. wenn man nen presicheater hat mach halt screens auf poste die aufm strike.team und schon isser weg...wem das zu viel arbeit ist dem scheints auch ned allzudoll zu stören...

A-Rock16
11-09-2004, 14:48
naja es gibt überall cheater kannst ruhig bannen alle kriegste eh net glaub i mal aber sinnvoll ist es cheater zu melden denn werden jedaffs etwas weniger

bei qm im usserver vermehreren sich die washer cheater ... nämlich wie dreck werden immer mehr die die verb trennen und so

AngeL of DeatH
11-09-2004, 16:38
also ich hab gestern so ca 3-4 ss aufn US server gemacht und was war der 2te und der 4te warn n presi cheater dann hatte ich keinen bock mehr hab shcon überlegt ob ich wash aba dann hab ich mir gedacht hab doch eh schon den adler ach schon egal :p

naja aba man wird NIE ALLE weg bringen und gegen nen presi cheater hat man keine chance glaub ich der aht 1 IBF ich 2 rihonos 2 schüsse 1 rhino weg....................

noway und dem kostet des ja fast nix der hatte 1 sammler (als yuri/ map blutrache) da kann man dann auch ned viel amchen wenn er 2 mags und 10 presi ibfs hat........

mfg

aCnCWoMeN
11-09-2004, 16:47
schon gegen 2 presi ifv kann man nix mehr machen wenn sichd er gegner net dumm anstellt ^^

woL sucks :Prost:

Mr.Muh
11-09-2004, 17:11
LoL

Was meint ihr wo mehr leute verloren gehen und verloren und gegangen sind ?
Durch Xwis oder der jetzigen Wol
Wenn neue gamer aufn WOL server kommen und sehen was da für ne scheisse abgeht.
Cheater, Bots die nerven kein chatt keine ladder usw usw usw ... meint ihr die bleiben da etwa ... lol
Wenn sie zuerst aufn xwis server kommen würden, würden sie da 99% eher bleiben als aufn WOL Server.
Und ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe keine lust dauernt durch 4 servern zu changen ...
Was spricht dagegen das alle aufn xwis server sind ... genau nichts!
Und nein ich hab der wol nichts zu verdanken.
Schon damals haben sie nichts gegen cheater gemacht.
0 haben sie gemacgt 0 ...
Hätte es damals schon den xwis server gegeben hätte ich zu 100 % dahin gewechselt ;)

So und out ...
Wer den wol server verteidigt und den gamern sagen will das er besser ist als der xwis server ist er genau so schlecht wie die cheater und möchtegern hacker.

AngeL of DeatH
11-09-2004, 17:17
was haste gegen WOL????

XWIS hat genau so CHEATER und seine DOWNPHASEN!!

sin ja eh beide ned die besten wenn man ehrlich is...............


mfg

EDIT : ich bin aufn WOL auf gewachsen! ich kannte bis vor 4-5 monaten XWIS gar ned und ICH war ZUFRIEDEN mit dem WOL genau so wie JETZT...........

witchdingsda
11-09-2004, 17:38
also wenn man das wirklich hinkriegen würde, dass man direkt auffen xwis kommt und wol weg ist(also ohne con tool usw), wäre das genial. das würde ich als einen klaren schritt in richtung yuri retten nennen

Schumi
11-09-2004, 17:40
wo liegt euer problem eigentlich? wer lieber auf wol zockt, der soll hat auf wol zocken, wer leiber auf xwis, der soll halt xwis, warum streitet ihr behaupt?

A-Rock16
11-09-2004, 17:43
ey komm jeder hat seine meinung WO er spielt will und @ MR Muh
denn sollen die gamer erst uffen xwis gehen damit sie bleiben und löl wer wol cool findet gleichsetzten mit cheatern und hackerlern lol das ist wohl primitiv oder??
jeder soll dort zocken wo er will :thx:

Mr.Muh
11-09-2004, 18:09
es geht doch darum
Alle haben sich beschwert das nichts für yuri gemacht wird.
Ah cheater hier cheater da ...
scheiss bots usw ... jetzt wird was gemacht und ihr habt wieder was.
Ist genau so wie mit dem BM patch für Zh.
Da beschweren sich auch so viele die sich aber vorher auch drüber beschwert haben das für das spiel nichts gemacht wird.
Wär der patch von ea gekommen hätten ihn alle akzeptiert und wären die ersten wochen glücklich.

Und wenn es doch jetzt so ein gutes angebot wie xwis gibt wieso sollte man es denn dann nicht auch nutzen und unterstützen
Nähmlich die rettung von CnC !!!
Und das man aufn WOL aufgewachsen :lol: ist, ist für mich kein grund gegen xwis.
a-rock ... nach langem lesen check ich dein text erst aber du hast meinen nicht kappiert ... ... ...

WOL = Ra2 Tot
Xwis = Ra2 Leben

Du verstehen Ö_Ö

swizzhero
11-09-2004, 18:10
was haste gegen WOL????

XWIS hat genau so CHEATER und seine DOWNPHASEN!!

sin ja eh beide ned die besten wenn man ehrlich is...............


mfg

EDIT : ich bin aufn WOL auf gewachsen! ich kannte bis vor 4-5 monaten XWIS gar ned und ICH war ZUFRIEDEN mit dem WOL genau so wie JETZT...........


Ja der unterschied ist aber doch das die cheater aufm WOL ewig sind und die cheater aufm XWIS nur solange da sind bis si jemand reportet und weg sind sie ...Downphasen ? ja bei XWIS hat der host umgezogen 3 tage danach war ein ausweichserver online ( das ist support ) dann wurde das ST gehackt ... neuer host wurde gesucht udn 10 tage später ist er wieder online :)
So in welche downphase ist XWIS schuld ?


XWIS ist in jeder Hinsicht besser als WOL .. das ist genau sowas was ich net lesen kann ...

" sind beide net dei besten wenn man ehrlich ist "

LOOOOL ?

Ladder, Support, Preise ?

k wennd u die 3 dinge net brauchst ist gut für dich dann brauchst du sie halt net trotzdem alle 3 sachen ein VORTEIL die WOL nicht hat.

Schumi
11-09-2004, 18:23
Was aber viele auf WOL aufregt, das die schwulen bots für xwis spammen und drin schreiben, komm zu xwis, dort gibts keine bots, ich will ma sagen, das ist bissel krank

AngeL of DeatH
11-09-2004, 18:32
jop genau XWIS der spammfrei server........der selber BOTs hat sehr gute werbung...........................

swizzhero
11-09-2004, 18:33
die Bots sind nicht vom XWIS ;) sondern von einzelnen ...

AngeL of DeatH
11-09-2004, 18:40
stimmt auch wieder wenn diese bots ned wären dann sin dort keine bots mehr........
naja ich werde auf beide server weiterhin geh (wenn der WOL wieder online geht )


mfg

Schumi
11-09-2004, 18:49
der wol geht zur zeit wieder, bei mir jedenfalls

RealBoss1
11-09-2004, 18:58
hmm

wer net einsieht das XWIS besser ist wie WOL, hat glaub ich noch nie aufn XWIS gespielt (zumindest ladder)

ich habe vor einiger zeit aufn XWIS QM gemacht und hatte net einen cheater/washer!!

aufn WOL hingegen, warens bei 5 game 3 mal wash.

meiner meinung nach ist WOL gerade gut genug für leute die nur Clanintern/fun spielen, aber jemand der gerne um punkte spielt muss auf XWIS zocken ;)

wobei XWIS für fungames auch besser geeignet ist, da er sehr stabil läuft und somit der gamespeed net so laggy is wie bei WOL!!

MRThomm
12-09-2004, 12:01
Genau das ist ja das Problem @Bossy


Aufm WOL Server ist definitiv immer mehr los und wieso sollte man da zum XWIS Server wechseln??? Da wird man nie was richtig dran rütteln können, weil die Mehrheit aufm WOL das Wort XWIS nicht kennt.

Wenn es ne Umleitung gäbe, vom WOL zum XWIS-Server sollte eigentlich keiner ein Problem damit haben, aber solange beide Server noch voll laufen wird sich da nie was ändern, leider :ka: