PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt vom Posten


LIQUIDFD
09-09-2004, 23:56
Hallo Leute. Ich werde mich von meine Posten als Taktiker und Trainer zurück ziehen.
Grund:

Ich habe kaum noch die Zeit für RCW und für den Clan und kann daher nicht die neuen Trainieren.
Meine Zeit ist knapp geworden, freizeit habe ich auch kaum noch was bleibt mir übrig von der freizeit? Nicht viel, und die will ich nicht für Yuris Rache verstreichen, die investiere ich Lieber in Ragnarok. Bei Ragnarok gibt es nichts wo ich mich ärgern könnte oder wo ich mir viel mühe geben muss wobei ich viel aktiv sein müsste usw.
Mit dem was ich hier so lese, das ganze drum herum bei RCW und wie die Leute sich alle gegenseitig behandeln ist echt lächerlich und da bleibt mir die Spucke weg. Wie die Kinder verhalten sich einige und das Entäuscht mich sehr. Wenn ich das so gelesen habe, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Zum glück hatte ich mit meinem besten Partner "Ck" Spiele gegen Z21 und Ra2k und gegen keinen anderen Clan, zum glück nicht gegen einen anderen, den ich habe auch schon erlebt wie welche sein können wenn sie sehen das sie verlieren oder es erlebt haben und dann dinge tuhen die sie Später bereuen könnten. Wo sind wir hier eigentlich? Mit der tatsache das Yuris Rache eh schon seit langer langer Zeit tot ist denke ich mir einfacher "bis hier her und nicht weiter" Ich hoffe nur das BDG noch einen guten Platz belegt und noch mehr hoffe ich das es allen Spass gemacht hat, trotz all dieser situationen!
Aber ich wollte hier nicht wieder das sagen was eh schon alle wissen, nur ich wollte es mal kommentieren und klar machen das es wohl das letzte mal war das es überhaupt eine Liga statt gefunden hat, den ich kann mir denken wie sehr die Admins des RCW sich mühe gegeben haben es so sicher und einfach zu machen als bei RCW 1.

Auch werde ich in zukunft nur noch sehr sehr selten Yuris Rache Spielen, was diesen anderen Suqad betrifft, ich glaube das ich mir nie Spear heat zulegen werde, weil ich sowas nicht Spielen. Vielleicht findet sich da noch was anderes was man gemeinsam machen könnte, was einen wieder bindet, denn ich will die freundschaft zu den Leuten in BDG nicht aufgeben.

Und zu dem das ich kaum Zeit habe, es liegt einfach daran das ich in eine neue Schulform mit reingerutscht bin. Ich bin in einer Unterstufe und ab dieser hat auch die neue Schulform begonnen z. B. das ich jetzt fast jeden Tag 9 Std. habe. Und wenn ich mal Freizeit habe muss ich die in die Aufgaben und mit dem was ich so noch zu Hause Schreiben muss für die Schule.

So Jungs und Mädels, ich hab euren Augen schon genug zugemutet ^^

So Long! Liq

Bluesky71
10-09-2004, 06:26
ich bin traurig, das auch du dich so entschieden hast , ob wohl ich mir sage, du bist ja erst seit ein paar Tagen wieder da, und ich denke, hast du nicht ein wenig zu vorschnell gehandelt ?

Sicher das RL geht immer vor, und gerade Schule etc.-kann ich alles verstehen.Doch unsere Leader schaffen das auch(und momentan ist das nicht wenig), obwohl sie arbeiten etc.

Und auch ich habe gesagt, ich habe zur Zeit keinen Bock, aus besagten Gründen, doch lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen, nur weil einige nicht verlieren können, und sich nicht menschlich benehmen können.

Ich hätte vieleicht RCW noch abgewartet, Markus, bevor du diese Entscheidung triffst.

Natürlich wünsche ich dir auch viel Glück und drücke dir fest die Daumen, das du es schaffst. :knuddel:

Wir verlieren dich ja nicht aus dem Clan, vieleicht bekommst du ja mal wieder Lust, wenn wir wieder unseren Clanabend haben.

Ich hoffe, wir sehen uns im MSN/ICQ, denn das chatten macht sehr viel Fun mit dir.

LIQUIDFD
10-09-2004, 06:42
Weißt du Manu, ich habe lange genug überlegt und habe exra noch lange abgewartet ob sich der Plan ändert in der Schule, er steht nun mal fest. Und außerdem hab ich Yuri lang genug gespielt das es mir jetzt ehrlich gesagt dicke zum Hals raushängt. Es geht nicht nur um das verhalten Mancher hier auf dem Baord (RCW Clans) oder die Streits usw ....

Es war zwar blöd es ausgerechnet Öffentlich zu machen aber ich habe mir auch was dabei gedacht, ich bin nun mal kein Mensch der dicht hält oder so, sonder ich sage es jedem der es Betrifft, ist doch genau so als würde ich hinter einem seinen Rücken Lästern und hätte schiess es ihm ins gesicht zu sagen! Deswegen Öffentlich.

Sicherlich bleib ich euch erhalten das ist ja auch nicht das Problem ^^

So Long! Liq

xking38x
10-09-2004, 12:40
wünsche dir viel glück mar(c)us *g...es ist richtig dich erstmal voll auf deinem realweg zu konzentrieren ..ich weiss du bekommst das schon hin..und dann sieht man sich auch wieder

Good Luck mein Freund

Lg Bernd

GFX
10-09-2004, 12:59
Alles gute für die Zukunft :)

ElDono0
10-09-2004, 13:51
jo markus, viel glück und ich hoffe auch das man mal in icq oder msn labern kann^^
:cu:

sylver123
10-09-2004, 13:55
oh je jetzt bröckelts aber gewaltig bei BDG :(...

tut mir irgendwie voll leid

Trotzdem noch viel glück

AngeL of DeatH
10-09-2004, 13:57
jop
ich wünsch dir auch viel glück markus ;)
aba er is ja nur inaktiv ned ganz weg ;)

aba man weiß ja warum..................

mfg

witchdingsda
10-09-2004, 14:01
alles gute mein guter. vielleicht finden wir beide und auch manu mal wieder zeit und lust für yuri...

uckkiller
10-09-2004, 17:29
toll da haben wir uns 100jahre nich gesehn und dann sowas....

naja ich wünsch dir auf jedenfall alles gute für die schule usw

meld dich mal bei mir im icq wene zeit hast ..ciao



THE END

A-Rock16
10-09-2004, 18:10
na denn noch alles gute :girl:

Bossi
14-09-2004, 20:43
Hio

Kein kommentar!

Wird inter beredet! :soangry:

in diesem sinne: