PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS back ONLINE !!!


swizzhero
09-09-2004, 19:12
XWIs is wieder online ... und wieder die alte IP .. also ab auf den Server ... :sli: :ast: :bet:

Caldrim al Shir
09-09-2004, 19:35
wie komme ich denn drauf .... strike-team.net ist ja noch down und da ich mindestes ein jahr kein YR mehr gespielt habe .... naja den rest könnt ihr euch denken :-)

mfg
alshir

aCnCWoMeN
09-09-2004, 19:40
hm bist dir sicher swizz ? bei dem neuen connecting tool is die ersatz ip schon vorgegeben - vieleicht verwechselt du das

swizzhero
09-09-2004, 20:31
www.xwis.net/downloads/XWISC.exe

NEUES CONNECTION TOOL !!! Sorry leutz vergessen

aCnCWoMeN
09-09-2004, 20:37
das is glaub "NUR" neues connecting tool aber immer noch ein ausweichserver oder ?

swizzhero
09-09-2004, 20:40
nein kein ausweich server .. es ist der alte server mit neuer IP ;) .... das siehst du auch hier ... -> http://xwis.net/xwi/ die clans vom alten server ... und don bzw olaf sagn ja auch das es der richtige ist ... also kein ausweichserver ...

mafiosi05
09-09-2004, 21:17
yo endlcih geht er wieder endlich

EsDonnert
09-09-2004, 21:35
So gleich mal runtergezogen! Zum Glück funzt der wieder! :D

MafiaTanX
09-09-2004, 21:36
aber ob nochmal soviele player kommen? naja ich helf mit =)

swizzhero
09-09-2004, 21:45
es ist an allen die das wollen kräftig werbung machen :)

KingAdler
10-09-2004, 00:02
na wurde ja auch zeit ... . :twink:
endlich wier qm zoggn . :D

swizzhero
10-09-2004, 00:37
das st ist ebenfalls wieder back online ;)

www.strike-team.net

relaxnoob
10-09-2004, 14:08
das is ja doch mal was. Endlich wieder normale games ohne bots.

swizzhero
10-09-2004, 14:13
jo :)

Ebn jetzt heisst Werbung Werbung Werbung das wir wieder die zahlen erreichen die es im July gegeben hat :D

R3mUnd00
10-09-2004, 16:49
ql das der xwis wieder funzt :knuddel:

relaxnoob
10-09-2004, 17:12
die bost von den ammis machen die werbung schon mit ihren doofen bots
will auch hoffen das die anzahl der gamer wieder so hoch is wie im juni/juli.
dann könnse den WOL ganz weg machen :D

klonstatt
10-09-2004, 22:02
na endlich ;)

swizzhero
11-09-2004, 02:06
die bost von den ammis machen die werbung schon mit ihren doofen bots
will auch hoffen das die anzahl der gamer wieder so hoch is wie im juni/juli.
dann könnse den WOL ganz weg machen :D


WOl wird demnächst bald weggemacht ... ist ziemlich sicher ;)

relaxnoob
11-09-2004, 02:34
für mich is das ok wenn es kein WOL mehr gibt
kann auch mit dem guten alten xwis leben :D

swizzhero
11-09-2004, 02:46
wow n vernünftiger mensch auf cncforen :D

fadmax
11-09-2004, 03:54
Naja dann würde ja auch das Tool wegfallen. :) Aber warum macht man das eigentlich nicht so, das das Tool immer die letzte IP die man eingegeben hat speichert? Ich hab jetzt insgesamt 4 Tools, jedes hat ne andere IP, trotzdem ist das Tool das gleiche. Man könnte z.B. auch ne Rücksetzenfkt. einfügen, damit man wenn die IP vergessen wird, sie eben wiederherstellen kann?

Es wurde ja schon oft gesagt, das dies das letzte Tool sei und sich die IP nun nicht mehr ändert.

gigant011
11-09-2004, 09:04
Naja Freunde ich würde mich mal mal nicht so brüsten und sagen Wol ist scheiße und xwis ist geil. Fakt ist Yuri ist mit Wol groß geworden und nun wird nichts mehr daran gemacht. Ich werde auch auf den Xwis wechseln aber erst wenn der Wol am Ende ist. Und swizz welches Vögelchen hat dir das denn gesteckt das der Wol bald abgeschalten wird?^^ Davon reden schon seit 1,5 jahren mehr Leute als ich Glieder am Leib habe und was ist? Er lebt immer noch. nutzen wir es noch so lang wie es geht^^

KingAdler
11-09-2004, 10:03
endlich mal ein vernünftiger mensch auf cncforen :D :knuddel: (@marcel).

gigant011
11-09-2004, 10:41
Ist halt meine Meinung und Mannu ich hab dich auch leib^^ :knuddel: :cu:

MafiaTanX
11-09-2004, 11:09
also ich würde es gut finden wenn wol weg geht... was xwis was wol nicht hat?

KingAdler
11-09-2004, 12:10
den flair und das gefühl zu hause zu sein . :love:

gigant011
11-09-2004, 13:18
Genau alles was ich über yuri gelernt habe habe ich auf dem Wol gelernt und das gibt mir ein gefühl von geborgenheit auf dem WOL :Peace:

swizzhero
11-09-2004, 13:49
Naja Freunde ich würde mich mal mal nicht so brüsten und sagen Wol ist scheiße und xwis ist geil. Fakt ist Yuri ist mit Wol groß geworden und nun wird nichts mehr daran gemacht. Ich werde auch auf den Xwis wechseln aber erst wenn der Wol am Ende ist. Und swizz welches Vögelchen hat dir das denn gesteckt das der Wol bald abgeschalten wird?^^ Davon reden schon seit 1,5 jahren mehr Leute als ich Glieder am Leib habe und was ist? Er lebt immer noch. nutzen wir es noch so lang wie es geht^^



Das hat mir niemand gesteckt ... wir werden scho sehen ich sagt das zum 1.mal übrigens ...

Und wieviele Leute haben schon gesagt WOL wird wieder supported ? :D

R3mUnd00
11-09-2004, 19:09
ja von mir aus könnten sie das wol abhacken...

xwis is e besser so oda so :king:

EckoZ
11-09-2004, 19:32
wol kann ruhig weg nur ich komm irgendwie nich mit meinem nick ins xwis weil mein pass wohl falsch ist :nein:

Earthman
11-09-2004, 22:00
Forgot your password? You can have it reset.
To have your password reset
Login to the server using a wrong password
You will then be in a empty lobby screen and there will be a message that your password is invalid.
Type the words "reset passwords"
You will then see a new password for all nicknames on that serial number.
Use that password to log in to the server or to delete your nicknames.

original von der strike-team seite kopiert.

sollte dein problem lösen ;)

edit:
für diejenigen die ihr passwort vergessen haben und nicht so gut englisch könn´übersetze ich es mal

passwort vergessen? du kannst es reseten. um es zu reseten logge dich mit einem falschen passwort ein. du kommt das in eine leere lobby mit der nachricht das dein passwort falsch ist. gib "reset passwords" und deine accs welche du mit der seriel benutzt bekommen ein neues passwort...

KingAdler
11-09-2004, 22:29
was heißt das ?


reseten :eg:

Earthman
12-09-2004, 02:29
für den adler mit dem spatzenhirn kann ich sogar reseten noch übersetzen.
heißt soviel wie zurücksetzen und jetzt geh würmer fressen ;) :D

klonstatt
12-09-2004, 11:38
tja apropo xwis is back und schon die ersten cheater =(
hatte gestern oder vorgestern qm gegen perav007 er yuri ich iraq map war offense defense.
tja hat ungefähr 25 minuten gedauert bis ich es geschafft hab dann sagte er lucky noob. er verlies das game dann kam verbindungsfehler.
ich ging zum dektop um proggi anzumachen kam zrück und dann war nur noch ein schwarzes fenster :S.
kann man es durch die sync file beweisen das er cheats hatte?

PaniChriZ
12-09-2004, 11:51
tja apropo xwis is back und schon die ersten cheater =(
hatte gestern oder vorgestern qm gegen perav007 er yuri ich iraq map war offense defense.
tja hat ungefähr 25 minuten gedauert bis ich es geschafft hab dann sagte er lucky noob. er verlies das game dann kam verbindungsfehler.
ich ging zum dektop um proggi anzumachen kam zrück und dann war nur noch ein schwarzes fenster :S.
kann man es durch die sync file beweisen das er cheats hatte?

ja die möglichkeit gibt es, allerdings brauchst du die gamestats auch (wenns ein fungame war kann also nichts gemacht werden) ...
wenn ein reconnectionfenster kommt einfach die taste "druck" bzw "print" benutzen und auf dem desktop ein bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen, fertig ... wenn man bei reconns auf den desktop geht um das screenshot tool erst an zu machen wird der bildschirm immer schwarz und nurnoch das fenster ist zu sehen ...
screenshot mit sync und stats reicht 100%, stats und sync reichen 95% würd ich mal sagen :smup:

klonstatt
12-09-2004, 11:52
Sep 11, 2004 - perav007 ( 94 pts ) Plays thugl1ve ( 39 pts ) in game# 1094756352 das hab ich in der ladder gefunden mit dem tourney client für xwis und sync kann ich schicken wenn wer will

swizzhero
12-09-2004, 12:10
ohne screeen vom verbindungsfehler wirds kaum gehen ;)

PaniChriZ
12-09-2004, 12:20
ohne screeen vom verbindungsfehler wirds kaum gehen ;)


bei reconns gibt es fast nie screenshots mit jeweiligen namen, somit müsste es auch ohne screen gehen eigentlich :oh:

klonstatt
12-09-2004, 12:28
kann sich wer zur verfügung stellen dem ich die sinc usw schicken kann weis aber nciht welche sync es is bin da nichd son auskenner.

MFG

swizzhero
12-09-2004, 13:41
k swizzhero@hotmail.com

klonstatt
12-09-2004, 22:35
danke ich add dich

gigant011
13-09-2004, 09:33
Wie siehts aus Leute ihr redet doch immer davon das Xwis gut ist. Geht nur das reconnen was ja jeder kann in dem er den Netzstecker zieht oder gehen nun auch schon die trainerprogs. Dies wurde j aseiner zeit mal ausgeschlossen. Ich habe mir nähmlich vorgenommen mal wieder etwas QM zu üben, nur werde ich das nicht tun wenn es mittlerweile genauso sinnlos is wie aufm Wol?

WalleLfd
13-09-2004, 10:30
ach gig keine angst !!
Auf XWIS ist es eher selten das einer im QM cheatet bzw washt !!
Ich habe gestern erst 2 Spiele gemacht. Nur denken die meisten Leute auf XWIS die sind die besten ect... *gg*

Naja Peter hat mich gestern vollgemotzt weil ich so viel gelabrt habe.
Das gehört doch irgenwie genauso zu einem guten Game. Ich weiß ncoh damals auf WOL qm.
Hab da die meisten Leute kennengelernt. EAglemaxx, Alex, Challo usw....
Auf XWIS die wollen gar nciht mit dir reden ;-(

klonstatt
13-09-2004, 12:23
dann meld dich dann reden wir mal :P
naja kenne viele vom xwis mittlerweile man muss sich nur wie die verhalten :D

WalleLfd
13-09-2004, 13:18
löl aber nciht das du dann heulst wenn du lost !! Das ich dich so zugelabert habe *gg*

Earthman
13-09-2004, 17:35
Wie siehts aus Leute ihr redet doch immer davon das Xwis gut ist. Geht nur das reconnen was ja jeder kann in dem er den Netzstecker zieht oder gehen nun auch schon die trainerprogs. Dies wurde j aseiner zeit mal ausgeschlossen. Ich habe mir nähmlich vorgenommen mal wieder etwas QM zu üben, nur werde ich das nicht tun wenn es mittlerweile genauso sinnlos is wie aufm Wol?

nimm das jetzt nicht persönlich, aber sowas kann nur von einem "pro wol´er" kommen. Wer aufm xwis den netzstecker zieht recont nicht sondern bekommt ein lost by d/c...das war aufm wol eigentlich auch immer so bis zu den zeitpunkt wo alles den bach runter ging. weiß nicht wann genau das war weil ich schon über nem jahr aufm xwis spiele.Es wurde auch nie ausgeschlossen, dass man auf dem xwis nicht cheaten kann. wie auch? es ist im prinzip das gleiche system wie beim wol nur mit dem großen unterschied, dass die cheater gebannt werden. solltest du also auf einen cheater treffen, was mir in über nem jahr höchsten 3 mal passiert ist (maphacker ausgeschlossen), dann kannste ihn reporten und dir gewiss sein ihn so schnell nicht wieder zu treffen. Handelt es sich um einen presicheater oä. bekommst du deine Punkte sogar zurückerstattet ^^

Ich erzähl mal was ich in meinem letzten Monat wo ich aufm wol qm´t habe passiert ist. Ich hatte stats von ca 25 : 0 und über 500 punkte. Eigentlich hätte ich irgendwas mit 35 : 0 gehabt aber ich wurde in jedem dritten game gewasht. Habe nur aus langeweile gespielt, denn wirklich spass hatte ich keinen, da einfach die konkurenz fehlte...nichts desto trotz wollte ich mir die 1000 pts holen weil ich das in meiner aktiven wol zeit nie durchgezogen hatte.
auf jeden fall musste ich dann am nächsten tag feststellen das ich gehackt wurde und das die ladder im vergleich zum vortag nicht mehr wiederzuerkennen war. seid dem habe nicht ein qm mehr dort gespielt und werde das auch nicht mehr machen. Aufm xwis is es für "schlechtere" spieler vielleicht ein bischen frusstrierend weil das spielniveau recht hoch ist, aber lieber lose ich 2tes game und habe spass als mich aufm wol mit cheater, hacker und anderem gesocks rumzuärgern...

aCnCWoMeN
13-09-2004, 17:51
...nichts desto trotz wollte ich mir die 1000 pts holen weil ich das in meiner aktiven wol zeit nie durchgezogen hatte
:noe: also hör mal - das is doch in 5 min erledigt mit dem wunderbaren ladder hack für den noch wundervolleren WoL server den viele hier so lieben :sleep:

klonstatt
13-09-2004, 21:25
hm naja das stimmt als ich begann zu zocken wollte man nicht aufnehmen es hies schaff den 1 stat also 501 points da hatten es nur wenige da wars noch intressant und als die ersten 3 1001 hatten wars noch bessa jeda wollte so sein und als ich 985 ofrt do hatte zum ersten mal fing es an mit häcker cheater washer usw usw yuri is leider nimma yuri wie es mal war

fadmax
13-09-2004, 21:48
Manchmal hat man im 2v2 auch das Glück woman im Team zu haben, das ist dann auch für die schlechteren Spieler nicht so frustrierend. ^^

klonstatt
14-09-2004, 12:00
lol was willst damit sagen^^

gigant011
14-09-2004, 21:21
Ich glaub ich muß auch sagen das einiges meiner Post´s falsch rüber zu kommen scheint. Ich freu mich auch auf den x-Wis wwarum auch nicht ich finde es toll das es leute gibt den es nicht egal ist das man wie es schon richtig bemerkt wurde auf dem Wol in jedem 2. spiel(und schlimmer) gewasht wird oder auf einmal merkt der gegner hat nicht gespyt und kann in meinen schatten schauen( maphack bzw revealmap). Ich bin dem Wol nur sehr verbunden weil ich da immer noch gute Fungames machen kann und immer nette Leute treffe. Vielleicht kann ich auch einfach nicht loslassen.



Denn ich weiß wo ich das spielen gelernt habe und so weit ich weiß war es nicht auf dem Xwis.

Bitte keine Angebote ich bin trotz allem immer noch grotten schlecht ;-Þ

klonstatt
16-09-2004, 21:48
aja ich helf da gerne :P na scherz.
da hebn sie recht es cheaten nicht viele nur bei den seltenen cheatern auf einen treffen is halt grrr einfach wild.
naja schade kein screen gibs keine hilfe oda wie?

aD4rkB0rg
23-09-2004, 11:37
OMG noch ein Pisaschüler! :twink: