PDA

Vollständige Version anzeigen : Earth 2150


Antr4ks.de
01-03-2002, 19:41
Hier möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, und nochmal "DANKE!!!" sagen für dieses geniale Spiel!!!
Ich bin bei der Eurasian Dynastie sogar schon Mission 3 :shy:
Die 3D-Grafik stört zwar manchmal, ist aber trotzdem sehr schön :thx:

Aber ich bräuchte da nochmal Hilfe!

Wie kann ich selbsterstellte Karten spielen, die ich im Editor gemacht habe!?!?!?!

Schnippo
01-03-2002, 21:24
Ja das game ist genial :) Hab schon alle Missionen durgezockt :)

Die Map solltest du eigentlich im Multiplayer gamen können!!

Antr4ks.de
01-03-2002, 21:51
Im skirmish kommt aber nix wenn ichs spielen will :(

Apokus
02-03-2002, 10:58
Original geschrieben von Zongolo

Die 3D-Grafik stört zwar manchmal, ist aber trotzdem sehr schön :thx:


Allerdings sieht sie

A ) 1000 mal besser aus als z.B. krampf um dune

B ) Lässt sie sich auch viel besser handhaben

C ) Benötigt sie bei weitem nicht soviel rechnerleistung und meiner meinung nach ists immer noch das beste standart 3D RTS..... ( das beste 3d RTS ist aber immer noch Homeworld mit cataclysm dazu :) )

Antr4ks.de
02-03-2002, 11:02
Aha, schön :)


Und wie kann ich meine Karte nun spielen? Argh, das will ich wissen...

Apokus
02-03-2002, 11:04
*grübel**hirn einschalt*

Die karte hat startpunkte ect also wurd als OK anerkannt ?

Dann einfach das spiel starten , skirmish und dort müsste die karte unter dem namen zu finden sein , unter dem sie gespeichert wurde....... glaub ich........ ( schon was her :rolleyes: )

Antr4ks.de
02-03-2002, 11:19
Argh, ich habe aber nur 1 Startpunkt, wie krieg ich mehr?....

Apokus
02-03-2002, 11:29
Du müsstest dort wo du den startpunkt ausgewählt hast , ein feld haben ( so eins das sich beim klicken öffnet und ein menu freilegt ) , dort müsstest du den 2-8 spieler auswählen können *hoff ich glaub ich ...... is wie gesagt schon was her..... nachher mal earth neu insten dann kann ichs dir 100% sagen )

Antr4ks.de
02-03-2002, 11:41
aha, thx! ------>:thx:

Dennis|Snake
06-03-2002, 04:52
Original geschrieben von Apokus


Allerdings sieht sie

A ) 1000 mal besser aus als z.B. krampf um dune

B ) Lässt sie sich auch viel besser handhaben

C ) Benötigt sie bei weitem nicht soviel rechnerleistung und meiner meinung nach ists immer noch das beste standart 3D RTS..... ( das beste 3d RTS ist aber immer noch Homeworld mit cataclysm dazu :) )
das ist doch nicht dein Ernst.... LOL
zu 1. die Grafik sieht bestimmt nicht besser aus- sogar umgekehrt - soviele Polygonfehler und Unübersichtlichkeit gibts wohl in keinem 3D-Strategiegame
zu 2. siehe 1 - ich kam mir in e2150 ziemlich öfters zu blöde vor wenn ich versucht habe meinen Basis irgendwie zu kontrollieren - also in sachen übersicht hat das spiel eine 6 von mir bekommen
zu 3. deswegen auch sone eckelige grafik :p
und wenn es standart für RTSs wäre, würde ich auch mehr gegner im Spiel finden :)

Piccolo
30-03-2002, 14:59
gabs davon eigentlich ne Fortsetzung???? (nicht das auf dem mond)
und konnte man das über I-net spielen
gibs dafür mods?????????????? :confused:
ich habs noch irgendwo rumfliegen Echt genial das spiel, mit der ED hab ichs durchgespielt und über netzwerk gespielt !!!!!!!

Psycho Joker
31-03-2002, 11:28
Also ich finde die Earth 2150-Grafik perfekt. Die ist super übersichtlich (man muss ja nicht drehen), läuft auch auf schwächeren Systemen super (auf meinem alten P2 333 mit 64 MB RAM und Voodoo2 in 800*600 NIE Probleme gehabt!!).
Die 3 Parteien sind cool und spielen sich auch verschieden. Es mag sein, dass es beim Balancing etwas happert, das geb ich gerne zu.
Eckige Grafik? Ja mein Gott, wenn man ganz reinzoomt ist das natürlich alles eckig. Wenn man ein wenig rauszoomt (was man wegen Übersicht sowieso machen sollte), dann sieht das alles nicht mehr so arg aus sondern richtig sahnig.
Aber ein wenig eckig, kann die Grafik ruhig sein, soll ja kein Grafik-Shooter sein, sondern RTS. Außerdem ist die für die immerhin 3 Jahre, die Earth aufm Buckel hat net schlecht.

Das mit dem Standard-RTS war übrigens wahrscheinlich so gemeint, dass das Spielprinzip RTS-Standard ist (Resourcen sammeln, Panzer baun).

Zum Vergleich mit Emperor kann ich nciht viel sagen, da ich kein Emperor habe.

Gizmoo
31-03-2002, 15:15
Original geschrieben von Apokus


Allerdings sieht sie

A ) 1000 mal besser aus als z.B. krampf um dune

B ) Lässt sie sich auch viel besser handhaben

C ) Benötigt sie bei weitem nicht soviel rechnerleistung und meiner meinung nach ists immer noch das beste standart 3D RTS..... ( das beste 3d RTS ist aber immer noch Homeworld mit cataclysm dazu :) )

bitte???

a.) das ist einfach......falsch!
b.)auch falsch
c.)Rechenleitung: ok, bestens 3D RTS: Niemals!, beste 3D rts Homewolrd: ok, da hast' recht!

m1a22
31-03-2002, 22:02
Wer hat hier behauptet, die earth-Grafik wäre übersichtlich. Ich habe mich noch nie bei einem Spiel so verirrt wie bei Earth 2150. Mag sein das die Emperor-Grafik nicht so toll aussieht (obwohl ich sie gut genug finde), aber wenigstens verirre ich mich da nicht.

Piccolo
01-04-2002, 11:28
Beantwortet bitte meine Fragen :cry: !!!!!!!!! :D

Psycho Joker
01-04-2002, 15:37
@Beeltzebub:
Eine Fortsetzung gab's bis jetzt noch nicht, aber die haben mal eine zeitlang an Earth 3 gearbeitet, dann ist Topware aber bankrott gegangen. :(
Ich weiß nicht, wer die Earth-Lizenz jetzt hat und ob da weiter dran gewerkelt wird.

Online kannste das über MS Gaming Zone spielen.


Was ist an der Earth 2150-Grafik bitteschön unübersichtlich???
Ich denke kaum, dasses irgend eine andere RTS-3D_Grafik-Engie gibt, die so super aussieht und so einfach zu handhaben ist.

X_474
10-04-2002, 12:30
Was soll man da groß sagen, außer dass das Spiel einfach genial ist :D