PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Abstimmung hat ergeben*Agent7777* wurde Clan Counceler


Skyline44
09-09-2004, 15:28
http://www.gifmemore.de/Gifs/Warning01.gif


Ich darf bekannt geben,daß unser Mr.T alias Agent7777,in einer einstimmigen Abstimmung, zum Clan Counceler gewählt wurde.
Wir sind alle der Meinung das er dafür der richtige ist :bet: :D

Gratuliere Torsten ,ich hoffe du hast Spass dabei und viel Arbeit fg :angel:

http://www.gifmemore.de/Gifs/Text/Cool/cool004.gif

xking38x
09-09-2004, 16:04
na torsten..da gratuliere ich mal herzlichst ...du wirst das kind schon schaukeln :freu: :dav:

Agent7777
09-09-2004, 17:40
Ja sicher Bernd,wenn alle so gut hören wie du Schaf sfg, dürfte es keine probleme geben :rofl: .

KingAdler
09-09-2004, 17:44
herzlichen glückwunsch und viel glück.

hast ja einen pseudoking und meine kleine digge sky an der deiner seite. :dav: :p

passt sicher gut in das leader team .

Bluesky71
09-09-2004, 22:28
Herzlichen Glückwunsch mein Gentleman, du wirst das bestimmt gut meistern. :knuddel: Sie sind ja eigendlich ganz pflegeleicht :p

GFX
10-09-2004, 11:15
Er wird seine sache schon gut machen :freu:

Merlin
10-09-2004, 11:27
Glückwunsch, Agent7777

Aber was ist ein Counceler?

Ich kenne nur einen Councillor, der so etwas wie ein Mitglied von einer Ratsversammlung ist oder einen Counselor, der eher so etwas wie ein Ratgeber darstellt?

xking38x
10-09-2004, 12:29
Ein Clancounsuler: diese heisst ..wenn streit sein sollte..da zu sein für die member ..auf die member zuzugehen und streit zu schlichten ..halt immer für die member dazu sein ..dieses bewirkt auch manchmal ein telefonat ..wenn dieser es denn wünscht :

..naja so ne art ratgeber iss schon richtig..aber das hier ist mit mehr aufgaben bestückt

Merlin
10-09-2004, 12:36
Aha!

Also ein Counselor (oder Counsellor ?) - ein Ratgeber, Anwalt, der von Membern beansprucht werden kann, um Konflikte zu bewältigen oder auch selbst aktiv werden kann, um Konflikte zu vermeiden oder zu beenden.

War also nur die Schreibweise, die mich irritiert hat :D

rebelovic
11-09-2004, 04:35
herzlichen glückwunsch agent, auch wenn wir uns alle gut verstehen kann es mal zu streitigkeiten kommen und dann bist du für uns da, einfach tolllllllll !!!
:nix: :tbo: :nix:

Alucaard
13-09-2004, 08:26
herzlichen glückwunsch torsten du bist am besten geignet dafür das weis ich aus eigener erfahrung;)