PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 1 - Vorschau - C&C2-Musik!!!


Rejuco
09-09-2004, 11:15
Bei C&C 1 kann man ja auf Intros & Vorschau (o.ä.) klicken und da ist die 2. Vorschau von C&C Alarmstufe Rot (bei der ersten einfach Escape drücken um hinzu skippen) und da spielt voll die geile Musik!!!


Kann mir jemand den Titel nennen???


MfG
Hundefutter Rejuco ;)

Sven
09-09-2004, 11:27
Das dürfte Hell March sein ;)
Schau mal auf
http://www.frankklepacki.com/
vorbei, unten kannst du diverse Titel aus den C&C Games anspielen ;)

EEBKiller
09-09-2004, 11:54
Nö, das is Face the Enemy 1, das hat Frank Klepacki auch nich auf seiner Seite :ka:

Rejuco
09-09-2004, 17:14
@ EEBKiller: Doch hat er!!! THX für den Namen des Songs, und THX auch an Sven für die Seite, obwohl ich da schon ein paar Mal auf der Seite war wegen anderen Songs! btw: Sven meint ne andere Vorschau, die ist in RA selbst integriert, da ist die Musik "Hell March" aber EEBKiller hat Recht, bei Tiberian Sun ist es Face the Enemy 1^^

Werd jetzt einfach alle Sounds von der Seite mit dem Audiorecorder aufnehmen:
Soundaufnahme auf "Stereo-Mix schalten und aufnehmen. Damit man nicht alle 60sek neu auf "Aufnahme" (wegen Zwangs-Stopp) klicken muss, hab ich mir schon eine 300sek lange Datei auf der nicht ein einziges Geräusch ist aufgenommen (einfach "Leeres" mit Stereo-Mix aufnehmen!). Danach cuttet man einfach das überschüssige Ende ab.
Bsp.: Angenommen der Sound war 1 Minute und 30 Sekunden lang, also 90 Sek, dann cuttet man (per Audiorecorder) hinter ca. 92 Sek ab! Anschließend speichert man die Datei als .wav ab (geht ja nicht anders ^^) und wandelt sie mit Hilfe eines Programms in .mp3 um und fertig ist ein Song in TOP-Qualität! (So mach ich das auch bei Musik-Videos, wos den Track nirgends zu finden gibt ^^).

MfG
Rejuco

Zet
09-09-2004, 19:58
Werd jetzt einfach alle Sounds von der Seite mit dem Audiorecorder aufnehmen:Kenn ich doch irgendwo her... glaub' mir, EINFACH ist das bestimmt nicht, ich hab' nur wenige gebraucht und es hat trotzdem Stunden gedauert... naja, wenigstens ist meine Kollektion jetzt vervollständigt! Ich kann anfangen die Tiel alle auswendig zu lernen... halt, kann ich doch schon XD"...(noch nicht ganz alle, aber fast)

Edit: Saug' dir lieber CDex, damit gehts viel einfacher ;) !

WalnutXP
15-09-2004, 00:00
Wie heißt die Adresse von dieser Seite? Ich will das jetzt wissen! :bzzz:

EEBKiller
15-09-2004, 00:05
www.frankklepacki.com

-_-

rambo464
15-09-2004, 03:57
hmm , wenn ihr euch schon so gut auskennt , könnt ihr mir dann mal vll verraten wo ich das lied ( wenn man nod durchgespielt hat [ Tiberiumkonflikt ] ending nod ) oder so ähnlich finden kann ?

danke im voraus,

Cya

Saroc
15-09-2004, 08:17
Du meinst sicher den Alternative-Rock-Song "Times" von I am - da musste mal hier im Forum suchen, dazu gab's schon 'nen Thread ;)

rambo464
15-09-2004, 16:24
danke dir , ich werde mal suchen ;)

und stimmt hattest recht , der song hieß wirklich I am ;)

Cya

Chrissyx
16-09-2004, 19:17
Und den gibt's immer noch hier:
http://www.chrissyx.com/sounds/i%20am%20-%20()%20-%20Times.mp3
Und den Text auch:
http://www.chrissyx.com/daten/I%20AM%20()%20TIMES.txt

rambo464
17-09-2004, 13:16
erstmal danke an dich , aber kannst du mir auch sagen wo ich das legal selber herbekomme ?

oder kannst du es mir vielleicht schicken ?

Cya

WalnutXP
17-09-2004, 13:38
Was geht mit dir?

Oben sind doch die Links wo du es herbekommen kannst, brauchste doch nur anklicken :shy:

:bang:

rambo464
17-09-2004, 13:49
Was geht mit dir?

Oben sind doch die Links wo du es herbekommen kannst, brauchste doch nur anklicken :shy:

:bang:

und kannst du mir auch verraten wo da slied da stheen soll ? , ich habe mir alle angehört , da ist das net bei :ka:

Cya

EEBKiller
17-09-2004, 14:05
Und den gibt's immer noch hier:
http://www.chrissyx.com/sounds/i%20am%20-%20()%20-%20Times.mp3
Und den Text auch:
http://www.chrissyx.com/daten/I%20AM%20()%20TIMES.txt

Öhm, der ober Link ist die MP3

Der untere Link ist der Text dazu. Was is so schwer dran ? :ka:

rambo464
17-09-2004, 16:11
nix ist so schwer daran , nur ich möchte das Lied gerne selber haben ;)
und dazu müsste ich es mir downloaden oder meint ihr nicht ?

Cya

EEBKiller
17-09-2004, 16:38
Bist du a bissel doof ? :bang:

Wie wäre es, wenn du auf den OBEREN von den 2en rechtsklickst und "Ziel speichern unter" drückst. Dann wirds dorhin downgeloadet, wo du willst *grml*

WalnutXP
17-09-2004, 16:47
nix ist so schwer daran , nur ich möchte das Lied gerne selber haben ;)
und dazu müsste ich es mir downloaden oder meint ihr nicht ?

Cya

Sieht nicht so als ob du überhaupt irgendwas checkst! :lol:


@EEBKiller: Da hast du jemand würdigeren las mich, an den du die "Dümmer als 'ne scheibe Brot" Parole weitergebn darfst :rolleyes:

rambo464
18-09-2004, 03:57
@EEBKiller

dank dir

@Bachsau

hörmal , dir kann ich doch eh net das wasser reichen bei manchen sachen die DU von dir gegeben hast :lol:

schönen tag noch :jupp:

Cya

WalnutXP
18-09-2004, 16:13
@EEBKiller
hörmal , dir kann ich doch eh net das wasser reichen bei manchen sachen die DU von dir gegeben hast :lol:

schönen tag noch :jupp:

Cya

Sorry ging nicht gegen dich, war nur 'ne Abrechnung bezüglich dummer PNs von EBBKiller ;)

rambo464
18-09-2004, 16:57
ist ja nun auch egal ;) bevor das hier ausartet, bleiben wa wieder locker und genießen die schöne welt des spielens :)

Cya

Chrissyx
19-09-2004, 12:19
Bist du a bissel doof ? :bang:

:rofl: Geil, selten so gelacht! :lol: :D

WalnutXP
19-09-2004, 13:21
Habt'er gesehn? Klepacki hat die Seite upgedatet, die Songs sind jetzt dabei... :smup:

EEBKiller
19-09-2004, 13:29
kool, mal vorbeigucken :cool:

EckoZ
19-09-2004, 14:55
jaja früher waren die lieder noch viel besser^^ welche lieder findet ihr eigentlich besser die von C&C1 & RA1 oder die eher aktuelleren c&C teile?! persönlich bevorzuge ich immer noch die alten :gf:

WalnutXP
19-09-2004, 17:38
Also bei TS/FS ist insbesondere zu bemängeln, dass man kaum etwas hört... :hmm:

Rejuco
24-09-2004, 18:31
Muahaha rambo464 (member.php?u=3304) das ist ja schon mehr als peinlich! http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gif :D

kopler333
10-10-2004, 13:05
die songs gibt es auch auf cnc-inside also: www.cnc-inside.de (http://www.cnc-inside.de/) da kann man sich auch alle down