PDA

Vollständige Version anzeigen : Toooooooooooor....


CaptureX
08-09-2004, 21:07
Deutschland vs Brasilien

Zwischenstand:
1:1 :thx: :thx:

Vielleicht wirds noch mehr ^^

Fußballfest vom feinsten ....schnell einschalten :D


:Peace:

EckoZ
08-09-2004, 21:10
WO LÄUFTS WO LÄUFTS NU SAG!!! :angst:

CaptureX
08-09-2004, 21:32
ZDF ..........bis jetzt gutes Spiel

navy188
08-09-2004, 21:39
also ich bin überrascht von der leistung von deutschland sie spielen fußball zwar nicht überragend aber man kann es fußball nennen brasilien naja ürgendwie könnte man viel mehr erwarten aber naja is mir ja egal :p wenn wir das spiel gewinnen sollten haben wir seit 3 jahren endlich malwieder eine große manschaft geschlagen wär doch ein großer erfolg für klinsmann der ja noch keine prüfung hatte österreich war ja eigentlich kein gegner da kann man doch nur hoffen das brasilien weiter nicht richtig spielt und deutschland sich vieleicht noch verbessert und guten fußball spielt

gruß

nAvY

Schumi
08-09-2004, 21:55
Meiner Meinung spielen die deutschen klar besser, aber das hat noch nix zu bedeuten, es geht um nix

RMuMuX
08-09-2004, 22:55
1:1 Im großen und ganzen ein gutes Spiel wobei die 1. Hälfte etwas besser war. Leistungsgerechtes Unentschieden, aber ich hätte nich gedacht das Deutschland doch mit Brasilien mithalten konnte

BeSikTaS(B.j.K)
08-09-2004, 23:04
man muss bedenken dass brasilien am wochende ein wm quali spiel bestreiten mussten.ich glaub nicht dass sie dieses spiel so ernst genommen haben

CaptureX
08-09-2004, 23:16
Dafür haben sie ja 5 frische Spieler eingesetzt. Klar gegen diese Weltklasse Fußballtechnik können wir nicht mithalten, aber trotzdem haben wir uns gut verkauft.

Ich hoffe das alle Spieler nun etwas Motivation und Selbstbewustsein getankt haben

......


:thx:

Gonzo
08-09-2004, 23:59
So, komm grad aus dem Stadion :D ,
die erste Hälfte war ganz gut :thx:,
in der 2.HZ war akute einschlafgefahr :sleep:
Dafür war die Stimmung riesig :freu:

MRThomm
09-09-2004, 00:55
Die Stimmung hat man sogar vorm TV mitbekommen :freu:
Aber mal wirklich wieder ein schönes Fußballspiel der deutschen Männer. Auch wenn die Brasilianer nicht so fit wie unsere Jungs waren, haben sie ned annähernd das Spiel bestimmen können.

Die Brasilianer sind zwar bekannt für ihre Torgefährlichkeit, aber deswegen müssen sie den ball auch erstmal reinkriegen. Und Oli Kahn hat glaub ich ned mehr wie 2 Bälle halten dürfen *gg* (das 0:1 mal ausgeschlossen)

Aber ich bin mir jetzt ganz sicher, dass Klinsmann und sein Co-Trainer Duo genau das Richtige für unsere Mannschaft. Wenn die die nächsten zwei Jahre so intensiv weiter trainieren und eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen, kann man mit der deutschen Mannschaft wirklich rechnen bei der Heim-WM. :thx:

fadmax
09-09-2004, 01:18
Aber ich bin mir jetzt ganz sicher, dass Klinsmann und sein Co-Trainer Duo genau das Richtige für unsere Mannschaft. Wenn die die nächsten zwei Jahre so intensiv weiter trainieren und eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen, kann man mit der deutschen Mannschaft wirklich rechnen bei der Heim-WM. :thx:

Das hab ich mir heute auch gedacht. Die Truppe ist schon die richtige Wahl um nen guten "Neuanfang" zu machen. Ich stell mir grad vor der Lothar hätt da heut an der Seitenlinie gestanden. :kotz: