PDA

Vollständige Version anzeigen : World of Warcraft Gilden


Darkrush
08-09-2004, 16:33
Mal wieder eine Frage bzgl. WoW.

Seid ihr schon einer Gilde beigetreten bzw habt ihr euch schon beworben?

Oder habt ihr sogar vor eine eigene zu gründen?

Es mag zwar noch etwas früh sein darüber zu reden, aber die (wahrscheinlich) angehenden Top Gilden sind jetzt schon voll bzw. haben Aufnahmestop. Vorallem bei den "kleinen aber feinen" muss man sich jetzt schon um eine Bewerbung kümmern ^^

Ich selber hab mich für den letzten Platz bei der http://www.boa-gilde.com beworben, vielleicht wirds ja was ^^

theRock
08-09-2004, 16:49
Wie wäre es mit einer "cncforen Gilde" ?

Darkrush
08-09-2004, 17:00
Dazu bräuchten wir aber mind. 10 aktive Leute die das Spiel auch wirklich regelmässig zocken. Mind 1 Webmaster und ein paar Leute mit Online Rollenspiel Erfahrung dürften auch nciht fehlen.

Halte ich imho für zu zeitaufwendig, da suche ich mir lieber schon was "fertiges" ^^

Rob
08-09-2004, 17:33
ich würde ECHT gerne, nur die kosten halt :(

EckoZ
08-09-2004, 17:44
ich denke das ich auch nich WoW spielen werde aber falls doch und es gibt ne CnCF. gilde trett ich bei^^

beknackten MMORPG kosten :nein:

Simsenetti
16-09-2004, 09:38
sollte es eine cncforen Gilde geben könnt ihr mit mir rechnen.

ahitsawin
18-09-2004, 16:09
ih werds auch zocken denkih, aba den ganzen gildenkrams raff ich net?
kann das mal wer nem rts gamer erklärn? :D
wobei ih auch diablo2 gezockt hab^^
wird doch wie in d2 oda net, man nimmtn char, rennt los und haut monster tot^^
hab da mal auf der gildensite von dir geguckt, wasn des ganze mit allianzen und feindseligkeit erklärn und bla lol
steigih net durch, ih wollt wie in d2 losrenn, monster tothaun und wenn mir wer net passt mach ich den kurz auf feind, schlag n tot und gut is^^
wozu brauch man ne gilde bzw was das überhaupt? clan? wozu das diplomatiegelaber? und wieso darf man da net jeden char spieln?

fuetzy
20-09-2004, 10:09
also mit mir koennt ihr auch rechnen mit einer cncforen Gilde

fuetzy
05-10-2004, 14:28
ich kann dir das nicht unbedingt sicher sagen wie das in WoW ausschauen wird.

In Diablo war dies so. Es gab mehrere Arten von Clans / Gilden.
neutral
player vs monster
player vs player
player killer
player killer killer

Dort war das damals so das regelmäßig große Turniere veranstalten wurden
da es noch keinen richtigen Clan support gegeben hat.

In Warcraft wird das so aussehen, es gibt ja eigene Duellarenan und ich schätze mal auch das es sowas fuer Clans vs Clans geben wird. Auch solle neigene Quests/Aufträge geben die man nur mit einer Gilde betreten darf. Ebenso hat man auch ohne ein Team Probleme sich durch schwere Gebiete durchzuschlagen, weil wie ich das mitbekommen habe, ist Teamwork sehr wichtig.

Wenn noch irgendwelche Speziellen Fragen sind fragt nur, soweit ich die Beantworten kann versuche ich es.

Ich glaube kaum das wir eine wirklich brauchbare CnCForen Gilde eröffnen koennen, ich finde wir sind hier eindeutig auf den falschen Board und die Mehrheit wird eher für Strategie offen sein alls für mmorpg.

@ Darkrush ich sehe bei BOA noch genug Platz nur bei den Nachtelfen sieht ziemlich düster aus. gnome zB

@ robby kosten is immer so eine Sache, wenn mal viel Zeit darin investiert ist es sicher wert, ich weiß ja auch nicht wie alt du bist Schueler etc. trinken das is ungefähr pro Wochenede 1 Bier weniger, ich schätze mehr wie 10-15 Euro wird das eh nicht kosten

333 Revesis
05-10-2004, 17:51
Ich bin auch dabei :>

PS: Editbutton rult ;)

Simsenetti
05-10-2004, 21:15
ich glaube schon das wir eine cncforen-gilde auf die beine stellen könnten.
dies würde sicherlich auch wieder für mehr aktivität sorgen.

M.C.M
05-10-2004, 21:21
mit mir könnt ihr glaub ich auch rechnen :p :D

Darkrush
05-10-2004, 22:09
Am besten ihr trettet einfach alle meiner Gilde bei dann müssen wir uns nicht ums organisatorische kümmern :D

http://www.brotherhood-of-azeroth.de 5 Plätze sind noch frei :)

M.C.M
05-10-2004, 22:19
Ich weiss nich dark :> dein gilde is bestimmt ziemlich freaky und setzt voll auf aktivität. Leider weiss ich noch nicht, ob ich wenn WoW raus kommt auch genug Zeit habe es zu spielen....
Wenn man in einer Gilde ist, ist es irgendwie so verpflichtend zu spielen :rolleyes:

fuetzy
05-10-2004, 23:39
Darkrush ich habe schon nen Platz :angel:

Darkrush
06-10-2004, 16:25
Ich weiss nich dark :> dein gilde is bestimmt ziemlich freaky und setzt voll auf aktivität.
Da ist was dran, bei WoW musst du aber berücksichtigen das man einen monatlichen Beitrag zahlen muss. Und ich weiss ja nicht wie du das siehst aber wenn ich schon ca. 12 Euro im Monat auf den Tisch legen muss dann möchte ich das auch ausnützen :)

Natürlich muss mans deswegen nicht 3+ STunden am Tag spielen aber 2 -3 mal in der Woche sollte man sich schon blicken lassen und am Anfang auch a bissl öfters sonst bringt man eh nix auf die Reihe ^^ Also ich denke mal das würde schon hinhauen :)

@Zapthor :thx: Wird bestimmt ne lustige Zeit :D

ben2506
19-11-2004, 22:51
Oh mein Gott, steinigt mich, aber ich erdreißte mich jetzt einfach und poste das hier rein. @ Admins bitte offen lassen ;) .

Also ich habe folgende Idee :

Da ja sicherlich viele von euch World of Warcraft ( ja ich auch, hab mir schon die Pre-Order bestellt) zocken werden, denke ich da an eine Gilde, in der sich hier die meisten cncforen user zusammen schließen ! Gibt ja sicherlich viele Vorteile, da wir uns alle ja schon einiger maßen von C&C her kennen! Ich würde es auf jeden fall tollfinden, mit euch in einer Gilde zu zocken, da ich viele hier ja schon einige Zeit kenne, natürlich sind auch die willkommen die ich nicht kenne :D .

Die Gilde heißt im Moment Dark Soldiers of Anarchy , der Name wird sich aber sicherlich noch ändern, das könnten wir dann ja auch gemeinsam entscheiden, wie sie heißen soll :

Die Idee in kurzform :D :

Die cncforen user, die World of Warcraft spielen werden, schließen sich in einer Gilde zusammen um des öfteren mit einander zocken zu können und all die anderen Sachen die eine Gilde so macht :D .

Ich hoffe euch gefällts und ihr wollt mitmachen!

So long

Ben

Give5
19-11-2004, 23:31
Threadtitel etwas unpassend gewählt..und hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49517) wird schon über Gilden diskutiert.

Davon abgesehen würde ich mich gerne einer Gilde von cncforen anschliessen. :)

camva
19-11-2004, 23:58
Also eine Gilde muss nicht unbedingt sein... (habe k.a. wie Aktiv die Leute hier sind .... ) aber wir könnten ja zumindestens auf einen Server sein und den Anfang zusammen zocken =) (wenn nicht mehr... ) sollten dann vielleicht in einem extra Thread ne Party zusammen stellen bzw. mehrere (wegen Uhrzeit etc. haben ja nicht alle Leute gleichzeitig Zeit) und dann die Rollen verteilen. 6 Magier sind ja doof ^^;; nur so als bsp. ich wäre gerne Paladin oder Magier xD

Darkrush
20-11-2004, 03:39
Die Idee mit der Cncforen Gilde fände ich grundsätzlich gut. Nur hab ich in Ar2 und Yuri bereits die Erfahrung gemacht dass das Organisatorische zwar Spass macht aber auf Dauer auch auf die Nerven und vorallem auf die Zeit geht.

Deswegen hab ich mich entschlossen in einer bereits bestehenden Gilde mitzumachen, die bereits feste Strukturen wie z.b. eine klare Führung, Homepage und Forum besitzt.

Eine eigene Cncforengilde schliesse ich deswegen für mich persönlich aus, allerdinfgs würde ich diejenigen die Interesse haben einladen sich bei der Boa Gilde (siehe Banner) zu bewerben. 4 Cncforenler sind bereits Mitglieder und ich würde sagen die Gilde bietet auf jeden Fall eine sehr gute Grundlage um später viel Spass miteinander zu haben ^^

Das da nicht alle mitmachen wollen ist klar, deswegen unterstütze ich auch camva`s Vorschlag :)

ben2506
20-11-2004, 10:31
Hi

Jo es wird ja auch keine reine cncboa gilde, aber desto mehr dabei sind die ich kenne, desto besser finde ich das, ist ja verständlich! Also Give5 Wenn du Interesse hast bist du dabei. Ne kleine HP steht ja auch schon www.wetpage.de/dsoa, wird natürlich im Laufe der Zeit noch andere kommen.

Also ich hoffe, dass sich hier noch einige mehr melden!

@Darkrush

Wir können es ja vllt. so machen dass wir uns auf einen Server einigen und dann auch öfters zusammen zocken können ;) .

So long

Ben

Give5
20-11-2004, 15:34
@Darkrush: mittlerweile seit ihr doch ausgebucht oder?

@ben: Thx für das Angebot..aber ihr seid eine Horden Gilde..und ich bevorzuge die Allianz ;)

ben2506
20-11-2004, 16:30
Give, dass lässt sich ändern, da icb bei der Beta noch nicht dabie war und ich ja gewissermaßen gezwungen war irgendeine Seite zu wählen wo ich in einem WoW Forum nach Membern gesucht habe! Das können wir noch ändern! Das sind mir Member vom cncboard wert :) .

So long

Ben

Darkrush
20-11-2004, 17:15
@Give

Wir sind eigentlich voll ja und gibt auch schon 8 Bewerbungen falls mal Plätz frei werden sollten, allerdings könnte ich über die Gildenführung organisieren das du in der Warteliste ganz oben stehst.
Möglich ist auch das die Mitgliedergrenze noch auf 45 bzw. 50 erhöht wird, außerdem springen vielleicht noch 1-2 Schüler ab die sichs nicht leisten können.

Wenn du dich demnächst bewirbst kann ich dir zu 90% garantieren das du bis zum Release drin bist ;)

ahitsawin
06-12-2004, 01:45
ra2K wird auch in WoW vertreten sein, wer da Interesse hat sollte in diesem Thread *klick* (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=999392#post999392) mal reinschaun ;)

swizzhero
08-12-2004, 15:25
jo guckt alle mal bei uns vorbei :D :) ;)

Psycho Joker
10-12-2004, 19:55
Ich mach mir eine eigene Gilde auf, mit Blackjack und Nutten.