PDA

Vollständige Version anzeigen : GKC vs BDG (10.09.)


MaVbS
08-09-2004, 13:45
bdg wollte noch unsere screens und ich weiß nicht wohin ich die bilder machen soll. hier sind die bilder von kingadler, mafiosi is im moment nicht online.

ich mach dann aber auch gleich wieder zu ... ;)

http://gkc4ever.de/mavbs/gkcbdg1.JPG

http://gkc4ever.de/mavbs/gkcbdg2.JPG

http://gkc4ever.de/mavbs/gkcbdg3.JPG



Bilder dieser Größe nur als Link!

swizzhero
08-09-2004, 13:53
1. screen sieht so aus als ob awin4mof verbindung geloost hat ...

MRThomm
08-09-2004, 14:15
ich hab mich zwar schon ewig nicht mehr damit befasst, aber wäre es auch möglich, dass der Server schlapp gemacht hat???

Denn so ich auf dem dritten Screen seh, sind ja nur noch 3 im Game :ka:

MaVbS
08-09-2004, 15:17
grml...genau deshalb hab ich den thread geclosed.

aber naja:

das war das regame. wir haben dann gewonnen und bdg hat aus "wut" dann die verbindung gekappt. anders kann ich mir das nicht erklären. vielleich kanns kingadler oder mafiosi erklären, ich war bei dem spiel nicht dabei

KingAdler
08-09-2004, 15:48
ich möchte bgd nicht unterstellen das sie das absichtlich gemacht haben (und selbst wenn wäre es mir egal).

wenn einer die verbindung verliert und dann aus dem game geht wird eh nichtmehr eingeblendet sobald neuer error kommt . :D )@thomm).

außerdem ist nicht zu übersehen wie viele tanks von mir in seiner base waren (kann TMOA sicher bezeugen ).
es sollte eigentlich keine weiteren probleme geben .

wenn noch weitere fragen sind beantworte ich diese gerne . :yes: :jupp:

TMOA
08-09-2004, 16:13
Jetzt fehlen nur noch die drei Screens von Mafiosi.

WalleLfd
08-09-2004, 16:20
Wozu bracuht ihr denn bitte Screens von Mafi ??
Ist ja echt schlimm was ihr fürn Müll macht.
Ich komme hier blade net mehr klar !!!
Beim 1 sieht man eindeutig das nur einer weg ist und das win4....
Da frag ich mich was es da noch zu sagen gibt !!!

Bossi
08-09-2004, 16:20
grml...genau deshalb hab ich den thread geclosed.

aber naja:

das war das regame. wir haben dann gewonnen und bdg hat aus "wut" dann die verbindung gekappt. anders kann ich mir das nicht erklären. vielleich kanns kingadler oder mafiosi erklären, ich war bei dem spiel nicht dabei

Hio
och...jo ...wir bösen wir..... so kann man ja sagen 1:1...GIBT ES NEN REGAME?

mich würden immer noch die screens von mafio intr. !
Das dauert echt ganzschön lange...nicht das da was gebastelt wird....muhahahah!
Ne ...is klar!

in diesem sinne:

WalleLfd
08-09-2004, 16:22
Bossi was soll der Müll ???
Ist gut jetzt reg dich ab und höre mal auf andauernd so negativ über uns zu denken^^
Naja das mit dem Regame frag matze usw...*gg*

Mfg

Bossi
08-09-2004, 16:33
Bossi was soll der Müll ???
Ist gut jetzt reg dich ab und höre mal auf andauernd so negativ über uns zu denken^^
Naja das mit dem Regame frag matze usw...*gg*

Mfg

Hio
Jo sorry...ist ja ok...will hier auch keinen weiteren stress...!
Ich denke ja auch nicht NEGATIV über GKC ...soviel muss ich mal vorweg noch sagen..!

Es ist nur leider immer so, das es auch immer und immer wieder die selben sind von GKC!

Also...Sorreeee @ dem GKC clan...mit ausname von...ihr wisst schon welchen membern! :unsch:
SO ich werd denn jetzt ma versuchen mich zu diesem thema auch nicht weiter zu äussern!

in diesem sinne:

mafiosi05
08-09-2004, 16:44
bin erst gerade von der arbeit gekommen hab die screens jetzt matze gegeben und die werden gleich kommen bloss diesmal sit es eindeutig kein regame^^

Bossi
08-09-2004, 16:46
bin erst gerade von der arbeit gekommen hab die screens jetzt matze gegeben und die werden gleich kommen bloss diesmal sit es eindeutig kein regame^^


Aha....es war also gestern das erste game...GANZ KLAR NEN REGAME???
Man hast du ne verschobene obdik über machne sachen!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hack: :hack: :hack:

in diesem sinne...cya nudel!

KingAdler
08-09-2004, 18:08
also da BDG nicht ruhe trotz screen geben will würde ich sind wir doch so fair (GKC) und geben regame.
cih denke dann ist das thema aus der welt und wer dann siegt hat endgültig gewonnen.

@mav

was meinst du dazu ?ich denke ist besser den streit zu klären und mit BDg auszukommen anstatt ein land mehr bei RCW zu besitzen oder ?
melde dich mal bitte.

MaVbS
08-09-2004, 18:28
@ manu: :thx: sehr gute idee

@ bdg: ich fänds auch fair, wenn wir bdg ein regame geben würden und gebe deshalb bekannt:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.Q.Director.gif WIR GEBEN BDG EIN REREGAME

spieltermin wird bei uns im forum geregel (vorausgesetzt ihr nehmt an - was ich doch schwer hoffe :p )

swizzhero
08-09-2004, 18:31
@ all reisst euch zusammen mit soner scheisse zerstört man nur die liga .. also vergesst alles, regame und es sollen sich alle zusammen reissen ..

mafiosi05
08-09-2004, 20:23
auf Wunsch des RCW Beauftragen Mavbs. Falls ihr in Zukunft eure Mitglieder nicht besser im Griff habt, ist bald die dritte :gelb: für euch fällig :nos:

hippiekiller
08-09-2004, 20:44
@ manu: :thx: sehr gute idee

@ bdg: ich fänds auch fair, wenn wir bdg ein regame geben würden und gebe deshalb bekannt:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.Q.Director.gif WIR GEBEN BDG EIN REREGAME

spieltermin wird bei uns im forum geregel (vorausgesetzt ihr nehmt an - was ich doch schwer hoffe :p )

ich glaub du hast da was im mundwinkel ich glaub des is schleim!

bin immer noch der ansicht dass des erste game zähln muss! könnt stolz auf euch sein am "grünen" tisch gewonnen zu haben! weitermachen so gewinnt ihr rcw sicher und auch viele sympathien!

mfg ausn bergen

NoobvsYou
08-09-2004, 21:01
Moin ,

Ich bitte doch jetzt mal sachlich und nicht beleidigend zu werden , gilt auf für unsere Member ;).....Spannung ist auf gekommen und die müssen wir mal schnell wieder abbauen , so gehts ja net .

Zu dem Regame , da wird Bossi nochwas posten jedoch glaub ich nicht das es was wird . 3 Spieler wollen kein RCW mehr zocken anhand der Sachlage , leider . Haben sowiso im mom , kaum Spieler weils RL bei versch. vorgeht was ich voll verstehn kann .

Ihr hat gewonnen und gut ist denk ich mal , trotzdem THX für des Angebot .

Wünche Frieden ...NoobY

gigolo86
08-09-2004, 21:12
ich fänds auch fair, wenn wir bdg ein regame geben würden und gebe deshalb bekannt:

WIR GEBEN BDG EIN REREGAME



na das ist ja was!!!!
erst alles abstreiten
regeln wegschmeißen
und jetzt von nem regame ein re-regame....wobei des regame überhaupt net hätt stattfinden dürfen!!!!
tzz geschleime ohne ende
pass auf dass net noch selber drauf ausrusch !!!!

fadmax
08-09-2004, 21:32
Wie ist denn jetzt die Sachlage? Können wir uns auf bitte einem vernünfitgen Niveau unterhalten. Ich hab kein bock mehr mich nach jedem Game wieder zu ärgern. Das regame fand statt, jetzt ists der gleiche Fall umgekehrt. So stellt sich das für mich da... GKC hat jetzt nochmal eins angeboten und bekommt nochn Arschtritt dafür, oder wie siehts aus?

Bossi ich hab Dir gestern ne PM geschrieben und nichtmal ne Antwort bekommen, find ich echt schade. Ich dachte das ich die meisten von euch gut genug kenne und wir ein gutes Verhältnis haben. Warum kann man sich nicht einfach einigen, am besten nicht noch in der Lobby, sondern immer erst, wenn ihr euch mal nach nem unklaren Game ein wenig abgekühlt habt. Mannmann macht echt bald kein Fun mehr.

Und BDG, jetzt nicht einfach alles hinwerfen, bitte!!!

italyTanX
08-09-2004, 21:49
Mensch Jungs, wir GKC'ler versuchen mit allen Mitteln euch wieder mit uns auf eine Linie zu bringen. Aber ehrlich gesagt pisst ihr uns in jeder Sache nur noch ans Bein.
Langsam regt mich das auf und ich möchte mich nicht aufregen.

Ich denke hier kann geschlossen werden, wäre zumindest anzuraten. Sonst kommen immer wieder die selben comments...

witchdingsda
08-09-2004, 21:56
kannste das nicht nachvollziehen? is doch wohl klar dass sonn schleimiges game jetzt gar nix mehr bringt. viele von uns haben die schnauze voll, weil hier durch beleidigen, unterstellen von fälschungen und solchem scheiss, ein regame erstunken wurde. ich hab meine konsequenz gezogen. weiss ja net wies der rest von bdg sieht, aber auf sonne scheisse kann ich verzichten.

italyTanX
08-09-2004, 22:04
@derksen

Ok nett sein für dich = schleimig (merke ich mir) Dann sag mit plz was wir hätten tun solln? Ich wüsste ja wie das ganze ohne Beo wieder abgelaufen wäre :hmm:

witchdingsda
08-09-2004, 22:09
ich sag dir was ihr hättet tun sollen(damit mein ich immer nur die, die´s aus meiner sicht falsch gemacht haben): zum einen hätte man sich nicht so ausdrücken müssen wie mafiatanx, aber das ist ja bereits geahndet worden. da´nn hätte man uns nicht des fälschen von screens bezichtigen sollen, dann hätte die rcw leitung kein regame geben sollen(das ich für richtig gehalten hätte, wenn da keine beleidigungen gefallen wären).
was das jetzt mittem beo zu tun hat is mirn rätzel. da sag ich doch gar nix zu.

kaki100
08-09-2004, 22:14
Boah jungs, ihr seit alle zusammen Kinder. Ohne ausnhame...


Nein der war, nein der war, ihr seit schuld bla bla bla...
Man kommt sowieso net mehr auf einen gemeinsamen nenner, schließt den thread, trefft ne entscheidung...

Aber was hier abgeht, ist Volkschulnivoue... Das ist ja nur ein game :noe:

italyTanX
08-09-2004, 22:16
Boah das Interessiert mich doch gar nicht.Ich meine nach dem Regame!? Da kam der ja wieder ein Verbindungsabbruch.Wir geben ja jetzt noch ein Regame. Was sagst?

Das mitn Beo erklärt sich eigentlich auch mit deinem Posting ;)

witchdingsda
08-09-2004, 22:20
du glaubst echt es geht uns nur um das land oder um das gewinnen des regames oder sowas,ne?

hippiekiller
08-09-2004, 22:25
spielt doch euer regame alleine iss ja hammer. redest von auf eine linie bringen italy des geht nu leicht ne. was da so einige member von euch rausgerotzt ham is unter aller sau und nicht zu entschuldigen! screens fälschen issn echt starkes stück und wegen 10 mins nen regame zu fordern der hammer. euer chef der gute matze hats ja recht schön gepostet letztens er nannte es KRIEG. er hats genau getroffen scharf kombiniert sherlock.

mit deiner schleimerei und arschkriecherei hasd des regame gekriegt matze und alle sin stolz auf dich spitze :thx: toller leader der sein clan in so ne scheisse reinreitet.

und jetz auf schmusekurs zu gehn und andre zu schicken die des regeln solln is ja wohl des feigeste und hinterfotzigste was ich je gesehn hab.

mfg ausn bergen

kaki100
08-09-2004, 22:32
OMG, halt doch einfach jetzt das maul... was wollt ihr?
Wir haben Fehler gemacht und ihr auch...
und das wir net das beste verhältniss zu einander haben sollte ja klar geworden sein!

Es lässt sich nix ändern, es gehören immer 2 dazu.
Das mit dem regame ist zwar net das was ihr wollt, doch matze wollte versuchen das ganze ein bisschen zu beruhigen, obwohl ich sagen muss, dass es aussichtslos erscheint.


Bitte vergesset das, genau wie wir.... gehen wir uns zukünftig aus dem weg. Die ganzen sticheleien von euch und genau so von uns sollten wir jetzt unterlassen.


Ich komm mir vor wie in ner gerichtsverhandlung wo um Leben oder Tot entschieden wird :nos:

Bossi
08-09-2004, 22:32
Hio

SO als erstes bitte ich mal jetzt hier ALLE member von +BDG+ sich bedeckt und zurück zu halten!
Es muss nicht wieder ausarten!

Zum einentlichen Thema:

@Fadmax....sorry...ich hatte gerstern irgentwie 40 oder mehr pn´s in meinen fach...und noch welche in warte schlagen...habe einfach alles gelöscht ohne es großartig zu lesen...kann sein , das ich dabei auch deine PN gelöscht habe...und deswegen nicht gelesen!
Dementsprechend auch nicht geantw. etc. ich habe dich jetzt mal bei msn aufgenommen...können uns also auch da dann unterhalten!
Sorry...nochmal Dennis!

@MaVbs..Italy ...Mafi...etc.

Es tut mir leid, aber mit dem rere game ...das hat bei uns im mom einen sehr bitteren geschmack....es gibt nicht wenige, die denken das es nur gegeben worden ist um das imag und das "ansehen" wieder halbwegs ins geradde licht zu rücken...sorreeee....meine meinung!

Desweiteren, denke ich solltet auch ihr mitlerweile mitbekommen haben, das mir die ganzen spieler abgesagt haben um rcw gegen euch und allgemein zu spielen...weil sie einfach keine lust mehr haben auf solch aktionen!

Ich kann euch da leider keine zu sage noch absage im mom zu dem game machen, weil ich keine ahnung habe wie ich das alles drehen soll...wir haben zb. morgen 3 weitere spiele...selbst da wird es sehr sehr eng überhaupt spieler zu kriegen!

in diesem sinne:

italyTanX
08-09-2004, 22:33
du glaubst echt es geht uns nur um das land oder um das gewinnen des regames oder sowas,ne?

Hio
och...jo ...wir bösen wir..... so kann man ja sagen 1:1...GIBT ES NEN REGAME?

nahm ich an :unsch:

hippiekiller
08-09-2004, 22:37
nahm ich an :unsch:

wieso spieln wa den net gleich alle games best of 3 den können wa uns des rumgehacke nächste ma sparn ?!

mfg ausn bergen

fadmax
08-09-2004, 23:02
ALso ich hab mich eben lang und breit mit Bossi unterhalten. Ich denke wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen. BDG ist scheinbar nach dem ersten regame nicht ganz fair behandelt worden, das lässt sich nicht mehr ändern. Im zweiten game hatten wir das nachsehen, (ich geh bewusst nicht auf die Beleidigungen ein weil die erstmal nix zur sache tun).

GKC will sich nicht ein gutes Ansehen verpassen, sondern wir sehen unseren Fehler ein und bieten an es fair zu regeln. Das Ihr natürlich gekränkt seit ist klar, aber euch deshalb den Spass aufDauer nehmen zu lassen ist besch...!

Lasst uns mal versuchen im guten miteinadner klar zuu kommen. GKC hat den ersten schritt jetzt gemacht und wir hoffen das ihr es euch nun auch nochmal überlegt. Gebt heute keine endgültige Antwort. Lasst uns morgen zur Not ne MSN Konferenz machen und diese billigen Streits mal beisete schaffen. Es war in letzer Zeit genug Stress aufm Forum.

Das RCW-Team könnte z.B. auch ne Verstärkung gebrauchen gerade für solche Fälle. Wenn man genervt davon ist, wenn ein Clanleader mit nem RCWAdmin was klären will, ist er meiner Meinung nach überfordert oder hatte evtl nen schlechten Tag. Trotzdem muss in solchen Sachen neutral geblieben werden.
Und auch Anschuldigungen von wg. Screenfälschungen (von beiden Seiten)sag ich mal ein langes LOOOOOL.

Bossi
08-09-2004, 23:06
Das RCW-Team könnte z.B. auch ne Verstärkung gebrauchen gerade für solche Fälle. Wenn man genervt davon ist, wenn ein Clanleader mit nem RCWAdmin was klären will, ist er meiner Meinung nach überfordert oder hatte evtl nen schlechten Tag. Trotzdem muss in solchen Sachen neutral geblieben werden.

Hio
Mein reden....dennis mein reden!
Dafür bekommst sogar nen karma punkt mein freund :knuddel:

in diesem sinne:

NoobvsYou
09-09-2004, 07:32
Hio
Mein reden....dennis mein reden!
Dafür bekommst sogar nen karma punkt mein freund :knuddel:

in diesem sinne:

Oh man ,da läuft mir der Schleim aussem Monitor raus wenn ich sowas lese.. :bunker: ....... :dav:

Dafür kriegst en Negativen Point zu Deinem Karma dazu :p

MyersGer
09-09-2004, 08:13
Das RCW-Team könnte z.B. auch ne Verstärkung gebrauchen gerade für solche Fälle. Wenn man genervt davon ist, wenn ein Clanleader mit nem RCWAdmin was klären will, ist er meiner Meinung nach überfordert oder hatte evtl nen schlechten Tag. Trotzdem muss in solchen Sachen neutral geblieben werden.



ich hab dem betroffenen gesagt, dass ich im moment andere sachen im kopf habe und habe auf tmoa verwiesen. aber anstatt meiner bitte folge zu leisten, wurde ich weiter genervt. klar, dass ich da keine lust auf große diskussionen hab. gibt halt auch noch andere dinge als rcw, yr und cnc.

dafür haben wir schließlich 2 ansprechpartner.
außerdem wurde von mir neutral entschieden. ihr seht jetzt ja auch endlich ein, dass das kinderkacke war. und anders konnte man es euch scheinbar nicht beibringen.
solange spielen, bis man sich verträgt :p

Bossi
09-09-2004, 19:46
ich hab dem betroffenen gesagt, dass ich im moment andere sachen im kopf habe und habe auf tmoa verwiesen. aber anstatt meiner bitte folge zu leisten, wurde ich weiter genervt. klar, dass ich da keine lust auf große diskussionen hab. gibt halt auch noch andere dinge als rcw, yr und cnc.

dafür haben wir schließlich 2 ansprechpartner.
außerdem wurde von mir neutral entschieden. ihr seht jetzt ja auch endlich ein, dass das kinderkacke war. und anders konnte man es euch scheinbar nicht beibringen.
solange spielen, bis man sich verträgt :p

*reäusper*
ich will mal versuchen...sachlich und emotions los zu bleiben!
Es kann nicht sein, das ein RCW admin die sach weiter schieb zum anderen....
Ich habe mit TMOA gesprochen, doch er war so fair und hat gesagt, das er es nicht alleine entscheiden will...damit nicht irgent ein banner wieder gezeigt wird...und eine korruption unterstellt wird.

Es kann auch nicht sein , das DU nicht in der lage bist...eine NEUTRALE OBJEKTIVE ENTSCHEIDUNG anhand von FAKTEN Treffen KAnnst!
Ich habe zich screens...und syncs gesendet , die eigentlich ganz klar unsere version als richtig ausweisen...aber es ist ja zu stressig!
Es kann nicht angehen, das wenn ich DICH frage...Kannst du mir einen vernünftigen grund nennen...warum regame...du nur eine spärliche antwort so nach dem motto...kein bock auf stress... gibst.
Ja ne man kann es sich auch einfach machen!

Es kann nicht sein , das es Regeln gibt die VOR START bekannt gegeben werden...mir nichts dir nichts...einfach mal umgangen werden etc....fass ich mir vorn kopf!

Anscheinend fehlt absolut die absprache unter euch ...weil der eine verweist auf den anderen...nur kann ich TMOA verstehen, das er es NICHT alleine entscheiden will und somit dir die entscheidung überlässt...eben aus oben genannten grund!

Ich weiss ja nicht...aber um ehrlich zu sein, denke ich das du zumindest zu der zeit...NICHT in der lage warst eine entscheidung zu treffen!

Ich meine DU/IHR habt nen SUPER Tunier auf die beine gestellt und das ganze dingen wird zur ner beschissenen sache, wegen einer entscheidung die du aus tress getroffen hast!
Wenn das so ist...das du wenn du von der arbeit kommst mehr als nur gestresst bist...dann bitte...SUCHT EUCH einen der NICHT gestresst ist und evtl. spetziell der sich dann NUR mit ggf auftretenden kritischen sotuationen befasst!

Nimm es nicht zu pers. aber Ich bin seit dem vorfall auch von dir als Orga schwer enttäuscht!----sorreeee!

in diesem sinne:

kaki100
09-09-2004, 19:56
Willst du jetzt noch dem orga-team die schuld geben? Normal sollten wir kinder hier net rumstreiten wegen nem scheiss und selber ne entscheidung treffen!

Nextes mal gibts halt von anfang an nen beo, das orga team hat sowieso schon stress genug. Ich finde das oben genannte einfach nur kindisch und bei weitem net neutral.


Aus Fehler lernt man und ich hoffe das wir in zukunft besser auskommen.
Nextes mal gibts halt nen Beo, schluss fertig! ... Es hat keinen Sinn jetzt die Schuld auf jemanden anderen zu schieben, schuld ist GKC genau so wie BDG... Benehmen wir uns net wie Kinder und lernen daraus!

Bossi
09-09-2004, 20:15
Willst du jetzt noch dem orga-team die schuld geben? Normal sollten wir kinder hier net rumstreiten wegen nem scheiss und selber ne entscheidung treffen!

Nextes mal gibts halt von anfang an nen beo, das orga team hat sowieso schon stress genug. Ich finde das oben genannte einfach nur kindisch und bei weitem net neutral.


Aus Fehler lernt man und ich hoffe das wir in zukunft besser auskommen.
Nextes mal gibts halt nen Beo, schluss fertig! ... Es hat keinen Sinn jetzt die Schuld auf jemanden anderen zu schieben, schuld ist GKC genau so wie BDG... Benehmen wir uns net wie Kinder und lernen daraus!

Hio
Ne kaki...da hast was falsch gelesen denke ich.
Ich will hier den Orgas nicht die schuld alleine unterschieben...da gehören immer sicherlich mehr zu als nur eine seite!
Nur wollte ich zum abschluß dieses Thema meinen unmut ausdruck verleihen....
Ich bin NICHT der einzigste der solche gedanken hat....denke ich mal...
Weil es einfach nicht sein kan....bsp. ein Poliz. kann einem ja nicht den Führerschein weg nehmen, nur weil er schlechte laune hat...du aber NIX falsches gemacht hast!
Das wollte ich damit sagen...

in diesem sinne:

kaki100
09-09-2004, 20:18
Ja, das ist auch klar.
Hab dich in der tat auch ein wenig falsch verstanden.


Nur eines leuchtet mir nicht ein, das isn Spiel, da gehts um nix. Wie kann man wegen so nem scheiss sich nur so kindisch benehmen!?!? (du weißt ich sprech für beide seiten)...

Mir kommt es vor als hätte man in ne Sandkiste nen schnuller geworfen... :twink:

Bossi
09-09-2004, 20:24
Ja, das ist auch klar.
Hab dich in der tat auch ein wenig falsch verstanden.


Nur eines leuchtet mir nicht ein, das isn Spiel, da gehts um nix. Wie kann man wegen so nem scheiss sich nur so kindisch benehmen!?!? (du weißt ich sprech für beide seiten)...

Mir kommt es vor als hätte man in ne Sandkiste nen schnuller geworfen... :twink:

jo...in der tat ist es so, das sich da einiges im bereich 5-6 jahre abgespielt hat.
Es ist nur so..., das man sich mit einer gewissen zeit auch in sachen verbeisen kann und ich als Leader Stehe natürlich in JEDER situation zu meinem clan und versuche natürlich alles im intr. des clans zu machen!

Das mit den beleidigungen war ja zb. nicht wirklich nett....und dadurch ist das ganze dann meiner meinung nach eskaliert.

Aber lasst und das Thema abschließen....und versuchen zum alltag wieder zurück zu kehren!

in diesem sinne:

kaki100
09-09-2004, 20:31
Aber lasst und das Thema abschließen....und versuchen zum alltag wieder zurück zu kehren!



amen :yes:

MyersGer
09-09-2004, 20:32
ja mir auch.

wenn ich um 7 uhr von der arbeit nach hause komme, will ich die letzten 4 - 5 stunden nicht mit sonem scheiss verplämpern. ich hatte mit tmoa geredet um 8 ca. es gab ne entscheidung, wenn du damit nicht zufrieden bist, hast du 2 ansprechpartner, da es in einverständnis geklärt wurde. und warum du da grade den fragen musst, der keine zeit hat ist mir unklar... auf screens konnten wir übrigens ne halbe stunde warten... allein sowas schon.

du bist 26 jahre alt, da solltest du wissen, wie heilig feierabend sein kann. und wenn ich auf tmoa verweise, nachdem wir uns entschieden hatten, dann trau ich ihm zu, weiteres alleine zu entscheiden.


nochmal eben erläutert...: wenn ihr so eine situation habt, euch noch anpisst und gegenseitige schuldzuweisungen stattfinden, die "beweise" erst minuten nach aufforderung übergeben werden, müsste ich die screens auf fake mit nem bilbearbeitungsprogramm prüfen (ne txt kann jeder fälschen) und genau da objektiv und fair zu bleiben geht schlecht. ich investier auch keine stunde in pixelkontrollen :p

Bossi
09-09-2004, 20:39
ja mir auch.

wenn ich um 7 uhr von der arbeit nach hause komme, will ich die letzten 4 - 5 stunden nicht mit sonem scheiss verplämpern. ich hatte mit tmoa geredet um 8 ca. es gab ne entscheidung, wenn du damit nicht zufrieden bist, hast du 2 ansprechpartner, da es in einverständnis geklärt wurde. und warum du da grade den fragen musst, der keine zeit hat ist mir unklar... auf screens konnten wir übrigens ne halbe stunde warten... allein sowas schon.

du bist 26 jahre alt, da solltest du wissen, wie heilig feierabend sein kann. und wenn ich auf tmoa verweise, nachdem wir uns entschieden hatten, dann trau ich ihm zu, weiteres alleine zu entscheiden.

öhm...ne halbe std?
denke nicht...ich habe Tmoa unverzüglich die screens gesendet...
da mein m8 im mom aber probs. mit icq hat...geht immer uaus etc. konnte er mir EINEN screen nicht gleich interher schicken und deswegen ist er ca. 5 min später gekommen...dann kamen ja besagte ansch. die ich jetzt nicht weiter erläutern will....dadraufhin habe ich die sync auch noch geschikt!
Sorry erklär mir nicht das es ne halbe std. war...das ist nämlich schlicht weg...Bullshit! :soangry:

Aber wiegesagt, du hättest einfach NUR >EINEN VERNÜNFTIGEN GRUND SAGEN MÜßEN...Aber ne...ist anscheinend zu viel verlangt!
Dann geh einfach nicht online in deinen iqc. msn und was weiss ich noch was du hast!
Dann kann dich auch KEINER NERVEN....man man man!

EDIT: so langsam bekomm ich das gefühl, das du keinen bock eigentlich hast...du versteckst dich meiner meinung nach hinter der hoffnung, das nix passiert und du somit Nicht mit irgentetwas behelligt wirst...so ist es aber leider nicht....es wird IMMER irgentetwas geben, wo der rat und die Hilfe oder nur eine erklärung eines ORGAS notwendig ist!
tztztz

MyersGer
09-09-2004, 20:44
ich mag aber online sein, da es auch leute gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und will :) ich sehe nicht ein, warum ich mein privatleben deinetwegen einschränken soll. das ist kein "geschäfts"-icq.

mich um 22uhr anpissen zu lassen muss ich mir echt nicht geben.
außerdem hört es sich bei dir so an, als hätte ich die entscheidung alleine getroffen...

wenn ich sage, ich habe keine zeit, dann kann man ja freundlicherweise auch mal den 2. fragen, der die entscheidung mit gefällt hat. so viel verständnis sollte man mal aufbringen können.

Bossi
09-09-2004, 20:48
ich mag aber online sein, da es auch leute gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und will :) ich sehe nicht ein, warum ich mein privatleben deinetwegen einschränken soll. das ist kein "geschäfts"-icq.

mich um 22uhr anpissen zu lassen muss ich mir echt nicht geben.
außerdem hört es sich so an, als hätte ich die entscheidung alleine getroffen...

wenn ich sage, ich habe keine zeit, dann kann man ja freundlicherweise auch mal den 2. fragen, der die entscheidung mit gefällt hat. so viel verständnis sollte man mal aufbringen können.

wie du vielleicht oben bereits gelesen hast, hat mich besagter 2ter man an dich wiederum verwiesen...ich stand mit TMOA die ganze zeit im kontackt und hat mich gebeten , dir die frage zu stellen....und wie gesagt ...er wollte es auch nicht alleine treffen die entscheidung, weil es ja sonst ggf. wieder für üble gerüchte georgt hätte !

Man ich würde gerne unser gespräch im icq hier rein hauen.....dann kannst du nochmal nachlesen, das ich Sachlich geblieben bin...nicht auf das derbste geflamed habe und dir auch nicht ans bei gepisst habe...man man man!

in diesem sinne:

MyersGer
09-09-2004, 20:55
also auf ne sync haben wir 15 minuten gewartet. in der zeit hätte man auch eine reproduzieren können. ich will da nichts unterstellen, aber fair betrachtet sollte man das bei solchen anschuldigungen in betracht ziehen.

die entscheidung wurde um [20:19:00] gefällt und um 22 uhr an und willst ne begründung. das hätte dir auch mal früher einfallen können. nach 20:40 fand keine kommunikation mehr mit tmoa statt. wenn wir von 2 verschiedenen spielen reden, weiß ich von nichts.

Bossi
09-09-2004, 21:06
also auf ne sync haben wir 15 minuten gewartet. in der zeit hätte man auch eine reproduzieren können. ich will da nichts unterstellen, aber fair betrachtet sollte man das bei solchen anschuldigungen in betracht ziehen.

die entscheidung wurde um [20:19:00] gefällt und um 22 uhr an und willst ne begründung. das hätte dir auch mal früher einfallen können. nach 20:40 fand keine kommunikation mehr mit tmoa statt. wenn wir von 2 verschiedenen spielen reden, weiß ich von nichts.

jajaja...du aal...dreh und winde dich zu deinen gunsten....
Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, was du meinst und denkst...sorry...! :soangry:
Und wenn ich dich um 2 uhr morgens angeschrieben hätte, ist es ein reiner akt der höfflichkeit, einem eine frage zu beantworten...und zwar so, das man auch gleich wi in diesem fall den grund erfährt!
Aber wie gesagt ist es dem Herrn MyersGer zu wieder und was weiss ich...kein bock oder so...
Mach diesen scheiß thread hier zu und gut ist, bevor ich mir ggf. als clan mod noch ne karte fange oder so, weil mir so langsam wieder die gedult zu ende geht!
An meinem hals schillt die ader schon auf C-rohr größe!

Dreh es dir hin wie du willst und gut ist!

Schnautze voll...wir kommen so wie so hier nicht mehr auf nen grünen zweig!

in diesem sinne:

MyersGer
09-09-2004, 21:29
Ja gute Frage, warum du ausgerechnet Herrn MyersGer immer wieder fragen musst, wenn du schon merkst, dass er kein Bock hat :p

RealBoss1
09-09-2004, 21:45
hmm,


kann mir mal jemand verraten was des hier bringen soll!? :twink:

TMOA
09-09-2004, 21:48
Eigentlich überhaupt nichts sinnvolles mehr
--> http://82.96.83.82/images/smilies/schloss.gif