PDA

Vollständige Version anzeigen : *einweih*


Darkrush
08-09-2004, 01:18
Ein kleines :welcome: an unser neues Unterforum :)

War zwar selber ein bisschen überrascht, aber ich denke das Forum bringt wieder ein bisschen schwung ins etwas *langweilige* Generalsforum :)

Aceton ist hier sowieso leider ziemlich untergegangen, das war am UF nicht so.

Grüsse auch an meinen neuen Kollegen ^^

Hab mal die restlichen Themen reingeschoben ;)

swizzhero
08-09-2004, 01:24
1. :welcome: congraz andi zum mod :D .. aber wer hat den in diesem forum (aceton ) mehr ahnung als der macher selber :D :p

Hitman
08-09-2004, 01:25
2. :welcome: Auf dass Aceton unser aller Leben verbessert! :D

fadmax
08-09-2004, 01:34
Perfect!

Gonzo
08-09-2004, 02:35
Leicht verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät :D
:welcome:

Naos
08-09-2004, 09:04
es kann nur besser werden :)

lasst es uns angehen.... :)

TMOA
08-09-2004, 09:33
Naja, besser spät als nie.

TeamTanx
08-09-2004, 10:01
hi,

myers ist doch schon mod hier, trotzdem viel glück Lord Myers :D

cya

Merlin
08-09-2004, 10:48
Ich hoffe wir erreichen hier eine bessere und reifere Kommunikation, als im Aceton-Support-Forum im UF.

Auf zu neuen (Un)Taten. :D

MrYuRi
09-09-2004, 23:48
Ich hoffe wir erreichen hier eine bessere und reifere Kommunikation, als im Aceton-Support-Forum im UF.

Auf zu neuen (Un)Taten. :D
Der Support wird hier denke ich gleichgut wie im UF werden auch wen ich kein Mod bin :D

Gonzo
10-09-2004, 01:37
Das sehe ich ganz genau so, bin hier mindestens genau so oft wie im UF :D

Naos
10-09-2004, 07:08
Ich hoffe wir erreichen hier eine bessere und reifere Kommunikation, als im Aceton-Support-Forum im UF.

Auf zu neuen (Un)Taten. :D

hättest du denn konkrete vorschläge was man besser oder bzw. was man eher sein lassen sollte, etc?

Alexander
10-09-2004, 09:04
Klasse :thx:
Ich hoffe,das Forum hier erfüllt seinen Zweck ;)

Merlin
10-09-2004, 09:44
Nachträglich finde ich meine Erwähnung vom UF als nicht gut gelungen. Deswegen möchte auch keine Verbesserungsvorschläge dazu machen, denn die gehören ins UF und nicht hierher. Die Mods im Aceton-Support Forum auf dem UF haben die Lage voll im Griff und machen eine sehr gute Arbeit. :yes:

Lassen wir lieber erst einmal das Forum hier anlaufen und sehen, wie es sich entwickelt. Danach kann man Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge abgeben.

Naos
10-09-2004, 09:57
Nachträglich finde ich meine Erwähnung vom UF als nicht gut gelungen. Deswegen möchte auch keine Verbesserungsvorschläge dazu machen, denn die gehören ins UF und nicht hierher. Die Mods im Aceton-Support Forum auf dem UF haben die Lage voll im Griff und machen eine sehr gute Arbeit. :yes:



so seh ich das auch. hab vor kurzem mal kurz rein geschnuppert...

gigant011
11-09-2004, 08:53
Gut jetzt weiß ich wo ich hin gehen kann wenn ich fragen hab^^

Ich denke aber das mein Freund Dennis mir das schon alles erklären kann^^

Bist du dazu bereit Dennis?