PDA

Vollständige Version anzeigen : doofe EA online versand!!


LOSTinEMOTIONS
01-03-2002, 18:20
..ok, da einige von euch ja panik hatten das es ausverkauft wäre, was bei uns aufjeden fall nicht so ist, denn da liegen min. 500 schachteln rum..

ging ich der info nach, renegae online bei EA zu bestellen, das es pünktlich HEUTE bei mir ist..aber was sehe ich als ich nach hause komme..??? NICHTS!!!!!

..so also ich ins nächste kaufhaus..da liegen die besagten 500 schachteln rum und zwar für 38€ !!!!!!!!!! und ich depp bestelle sie für 45€ + 3€ versand!!!! verfilxte **********

..wenn das morgen nich da ist, verklage ich die!!!

CAT_forever
01-03-2002, 18:29
MMMHHH 38€ ????

Wo das denn ???
Naja, morgen ist es bestimmt da :D :D

Sei froh !
ich hab mein Spiel auch noch nicht !
Ich habs aber nicht bestellt !

startrec
01-03-2002, 18:32
warum leute per versand bestellen ???

die spiele kommen fast immer später raus und sind sowieso immer teuerer als im handel

warum macht ihr das ?

present99
01-03-2002, 18:38
hmm also amazon.de lieferte pünktlich am 1.3..
ansonsten... wer bestellt denn schon bei EA? tschuldigung aber haben die jemals pünktlich geliefert? oder waren sie billig?

startrec
01-03-2002, 18:42
also wenn es der 1.3 ist, dann doch allerhöchstens zeitgleich.
wobei es in vielen läden schon gestern verkauft wurde.

wieso gehen einige das risiko ein, per versand zu bestellen ?
(vorrausgesetzt sie wollen das spiel ab den 1.tag haben )

Firestorm
01-03-2002, 18:59
Original geschrieben von startrec
warum leute per versand bestellen ???

die spiele kommen fast immer später raus und sind sowieso immer teuerer als im handel

warum macht ihr das ?

eher andersrum ! Die letzten Spiele hab ich alle bei Okaysoft gekriegt, und die waren alle billiger als im Laden.

jillvalentine_0
01-03-2002, 19:07
Warum bestellste auch sowas bei ea?

ich machs immer bei amazon. wenn ich sehe das die das einen tag vor release abgeschickt haben, weiß ich, dass es pünklich kommt. wenn nicht geh ich in den laden und kauf es mir und sage dann dem postboten wenn es von amazon kommt, dass er es zurück gehen lassen soll. dann krieg' ich mein geld zurück und hab' das game auf jeden fall am release!

Pandur
01-03-2002, 19:42
Original geschrieben von Firestorm


eher andersrum ! Die letzten Spiele hab ich alle bei Okaysoft gekriegt, und die waren alle billiger als im Laden.

du musst aber immer noch versandkosten dazurechnen

Firestorm
01-03-2002, 20:31
Und ? Ist trotzdem meist billiger. Ich bezahl 3.25 € Versandkosten.