PDA

Vollständige Version anzeigen : wer hat es am besten drauf


mafiosi05
07-09-2004, 22:11
also wer hat es am besten drauf mit gängstern schluss zu machen die fallen mir ein ^^
das a team
Terence Hill und Bud Spencer
kitt und michal
james bond




sollte eignetlich eine umfrage werden ging aba schief^^

Schumi
07-09-2004, 22:13
was meint ihr wer ist der größte wer hat die meisten leute hinter schloss und rigel gebracht
kann dir nicht ganz folgen, um was gehts bitte? :confuse2:

mafiosi05
07-09-2004, 22:15
das hat mit der umfrage nicht so ganz geklapt wie ich das wollte ^^ da muss ich noch dran arbeiten denn wirste es verstehen

Germane45
07-09-2004, 22:25
Alles Anfänger die hier genannt wurden. ;) :eg:

Ich Glaube es war Rambo, in Teil 2.

Dort starben im Durchschnitt 2 Leute pro Minute.

Aber mein Favorit ist immer noch "Bruce Lee"

Selbst, wenn er an Rambo nicht rankommt. ;)


edit:

Oder zählt auch eine Kubuszerstörung bei Star-Trek? :rolleyes:

TMOA
07-09-2004, 22:32
Also bei den Leuten die es wirklich drauf haben, steht meiner Meinung nach Jason (Freitag der 13.) auch ganz weit oben, laut JasonX waren es weit über 200 Menschen die er beseitigte...

Germane45
07-09-2004, 22:36
Jason?? Kenn ich nicht und Grüss ich nicht.

Was fällt dir ein, mich einfach zu überbieten? :motz: ;) :twink:

EsDonnert
07-09-2004, 22:39
Wo räumt man die meisten ab? Natürlich in Resident Evil ^^
Oder auch nicht schlecht ist Chaki Jan. Falsch geschrieben weiß ich ^^

Gruß
Es :D

tommie
07-09-2004, 22:40
hm sind zwar keine Gangster, aber garfield ownt doch jeden Briefträger :lol:

Germane45
07-09-2004, 22:44
Hmmm, :idee:

Wie wärs denn gleich mit dem Film

Der Tag danach.

Da hat es reichlich Atombomben geregnet. :nos:

Nur lässt sich das natürlich nicht auf den "Erfolg" einer Person zuschreiben.

TMOA
07-09-2004, 22:44
Jason?? Kenn ich nicht und Grüss ich nicht.Du kennst Jason nicht? Der Kerl mit der Eishockeymaske. Hat doch mind. 10 Filme (einer schlechter als der andere :p), wenigstens der neuste "Freddy vs. Jason" sollte man kennen.

Germane45
07-09-2004, 22:46
Jason kenn ich nur von Trailern.

Ich schaue keine Horrorfilme. :angst: ;)

mafiosi05
07-09-2004, 22:47
yo rambo der ist wirklcih unbesieg bar letzten kam wieder der erste der aht auch über 200mal besiegt ^^ am besten ist aba der eltzte wo die ganze armee mit panzern hubschraubern und so kamen und er alleine mit sein feil und bogen alle killed ^^

Der_Mosch
07-09-2004, 22:49
Bud Spencer und Terence Hill, ohne jeden Zweifel. Aber die Lokusfrage muss natürlich geklärt sein :D

Shady
07-09-2004, 22:58
Mit Übeltätern Schluss machen kann nur einer wirklich gut :

Pierluigi Collina (aka "Glatze Gnadenlos" :p )


´
Ne im ernst ... ich kuck mir Bud Spencer & Terence Hill immer wieder gern an , einfach KULT :D


und im Zweifelsfall Al Bundy wenn er "Dumpfbackes" Lover durchs Haus "führt" :eg:

Germane45
07-09-2004, 22:59
Lokusfrage?

Im Zweifelsfall immer setzen.

Also mein S-Mod: setzen 6. :bunker: :eg:

Bei Bud Spencer und Terence Hill muss man schon alle Filme zusammenzählen. ;)

ElDono0
08-09-2004, 11:17
Also alle leute dies drauf haben aber was ist mit bruce willis????!!!!! in jedem seiner filme sterben mind 10 leute, obs jetzt in tränen der sonne waren oder in den Striblangsam teilen, des einzige in Armageddon sind da 10menschen gestorben??? weil ned so.....

Elrod Cater F-K
08-09-2004, 12:19
Bud Spencer und Terence Hill, ohne jeden Zweifel. Aber die Lokusfrage muss natürlich geklärt sein :D


jo Bud Spencer und Terence Hill sind einfach kult und haben die meisten weg geräumt

iCH Glaub danach kommt das A-Team oder sogar davor
Schade das die keine neuen folgen mehr drehen (können)

fadmax
08-09-2004, 12:24
Harry und Stefan habens ja auch auf ne erstaunliche Quote gebracht.^^

AgentLie
08-09-2004, 15:19
Am schönsten töten auf jeden Fall "die Braut"!!! ;)

tommie
08-09-2004, 18:02
Ne im ernst ... ich kuck mir Bud Spencer & Terence Hill immer wieder gern an , einfach KULT :D
hm ja, aber ein paar Filme sind richtig langweilig :o:

relaxnoob
10-09-2004, 17:46
was den mit michael myers ? Halloween 1-8
da sterben auch mind 100 leute in den ganzen teilen

was es auch drauf hat is zomie im kaufhaus ^^ die massakieren alles

Der_Mosch
10-09-2004, 18:13
Gut, aber beschränken die sich jeweils auf Verbrecher? :D

saemikneu
11-09-2004, 21:45
Star Wars Episode IV: A New Hope (1977/1997)

Dort starben Millionen (in der StarWars.com Database stand keine Zahl) Zilivilisten innerhalb von 1/10 Sekunde!

Edit: Hier (http://www.nav-computer.com/alderaansys.html) hab ich eine Zahl gefunden. Also 2 Milliarden.

Junker
11-09-2004, 22:04
Die beiden von Lethal Weapon. ;) Keiner schafft mehr Explosionen und Zerstörung ohne es eigentlich zu wollen. :D
Mel Gibson und Danny Glover sind unschlagbar.

Junker

witchdingsda
11-09-2004, 22:50
der film is ja jetzt dran, und ich hab da noch nicht einen von gesehen. muss ich jetzt mal mit anfangen^^

Swizzy
12-09-2004, 01:26
Der blutige Pfad Gottes :cool:

Der is echt goil, die 2 Typen und der Alte :D.

witchdingsda
12-09-2004, 09:47
da wär auch noch phantom commando....arnie bringt ne ganze insel mit soldaten um^^

ElDono0
12-09-2004, 14:28
na wenn leathel weapon dran ist dann muss beverly hills cop auch rein:D , hm wer noch ach ja dolph lundgren fall ihn keiner kennt ist der "schauspieler" der in den ganzen RTL 2 filmen nach 22uhr mitspielt und immer ne schlechte bewertung bekommt..... obwohl ein paar gut sind...:angel:

relaxnoob
14-09-2004, 23:25
Terminator :D

aber im dritten teil sterben glaub ich am meisten da fliegt auch mehr in der luft
obwohl der 1. teil immer noch der beste is

TXCviktor
14-09-2004, 23:44
Ist ja Hammer hier kennt einer "Der blutige Pfad Gottes" der Film ist echt klasse die räumen die Gangstar richtig auf :D. Freu mich wenn davon ein 2ter Teil rauskommt.

Und Bud Spencer & Terence Hill ist wirklich einfach KULT !!!

Simsenetti
15-09-2004, 21:52
Jeepy hats aber auch drauf. und der brauch nicht so vermemmte schusswaffen wie die typen von "die blutigen pfade gottes" :D

333 Revesis
15-09-2004, 22:00
Alles Anfänger die hier genannt wurden. ;) :eg:

Ich Glaube es war Rambo, in Teil 2.

Dort starben im Durchschnitt 2 Leute pro Minute.



:D :yes:

Die drei Teile sind einfach geil :)

Ich find Dwayne Johnson noch ganz gut :>