PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche C&C Spiele spielt ihr im Monent noch?


fadmax
07-09-2004, 18:23
Ich möchte mal interessehalber wissen welche C&C Teile hier von den usern am Board noch regelmässig gespielt werden.

Leider hatte miene letzte umfrage net gefunzt, und meinen gz Text gelöscht, sodas ich jetzt alles neu schreiben kann. :(

Also ich werde alle wichtigen Teile aufführen, ihr könnt mehrfach wählen, aber bitte nur die Spiele die ihr wenigstens 1-2/Woche spielt. Für Dune/Dune2/d2000/Emperor und sole survior hab ich nur einen Vote.

Bitte nehmt alle Teil, auch wenn ihr kein C&C spielt.

Ich habe eine Möglichkeit für alle "Nicht-C&C-Gamer"; die aber nur wählen, wenn ihr kein C&C oder weniger als 1-2 mal die Woche zockt.

Der letzte Punkt hat nur eine Frage Funktion, es gibt keinen "Nein"-Vote hierzu, es soll auch nicht diskutiert werden, warum Ihr euch das Spiel evtl. nicht kauft. Ich möchte nur die die es sich wahrscheinlich kaufen werden, so es denn kommt.

Der Text ist jetzt leider nicht so schön wie der erste, aber ich hoffe er ist verständlich genug.

Vielen Dank fürs mitvoten, je mehr ihr seit, desto genauer ist das Ergebnis.

Gruss FadMaX

Swizzy
07-09-2004, 18:25
Wo bleibt die Umfrage :motz: :D ?


Renegade, Yuri, Ab und zu Generals und selten Tib Sun :D.

XMuMuX
07-09-2004, 18:27
das wird glaub ich nix mehr mit umfrage :D
ich spiel bissl TibSun + FF (aber nur single player...) und YR

ps: @swizz... hast schon bei www.xlnet.net vorbeigeschaut?

fadmax
07-09-2004, 18:31
da isse doch, jetzt mal langsam, wolt es ja net 2x verzocken! Jetzt könnt ihr loslegen.

Ach ja bitte keine Diskussionen warum ihr evtl. kein C&C mehr spielt, Danke! :jupp:

Schumi
07-09-2004, 18:54
Ich zock nur YR, ist einfach noch am geilsten :D:D:D

Rob
07-09-2004, 18:54
YR und Renegade, sonst nix

TMOA
07-09-2004, 18:57
Spiel nur noch Yuris Rache, hab aber bis vor ner Weile mal wieder TD gezockt.

MRThomm
07-09-2004, 20:46
Ich spiel seit Freitag wieder mit Lust und Laune Yuris Rache und das nach über 1 1/2 Jahre Pause :freu:

Mir machts anscheinend wieder Spaß, warum das so plötzlich gekommen ist, weiss ich selbst ned *gg*


Und wenns irgendwann ein AR 3 geben sollte, werd ich mir das auf jeden Fall unter die Lupe nehmen und dann auch nach gutem Feedback das Spiel zu mir ins Haus holen. :thx:

chevyblaz
07-09-2004, 20:49
Renegade als Hauptspiel
Yuri Clanintern
TD für mich
Generals und ZH auch nur Clanintern

EckoZ
07-09-2004, 20:50
ich spiel gar nix weil ich echt keinen bock auf CCG hab und bei yuri nur noch panzer rush is... :noe:

Hitman
07-09-2004, 20:52
Wenn ich einen neuen PC hätte und der nächste CnC Teil im Tiberium Universum spielt würde ich ihn mir wahrscheinlich holen, da das aber alles ziemlich unsicher ist, wohl nicht ;)

Der_Mosch
07-09-2004, 20:55
Momentan spiele ich überhaupt kein C&C, aber wenn ein neues rauskomemn würde (und Generals gehört NICHT zu Command & Conquer, stellen wir das mal klar :p), würde ich mir das schon ansehen.

maxl
07-09-2004, 21:14
Ich spiele hauptsächlich Renegade und Tiberian Dawn und gelegentlich Tiberian Sun und atm Red Alert 2, weil ich es mir endlich gekauft hab :D . Ob ich auf die genannte Regelmäßigkeit komme ist eher unwahrscheinlich, weil ich oft mal ne Woche ziemlich wenig zocke und auch dann noch die Vielfalt liebe. Wenn ich in einer Woche also ca. 8-10 Stunden spiele, was inzwischen eine sehr starke Woche wäre, dann würde ich vermutlich zumindest 4-5 Spiele in der Zeit spielen.

Tiberian Twilight werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Naja... nicht unbedingt "auf jeden Fall". Viel mehr, wenn es ordentliche Videos gibt und auch der Singleplayer etwas taugt. Ich kann mir gut vorstellen vorher Kritiken zu lesen und meine Kaufentscheidung letzten Endes davon abhängig zu machen. :( Ich bin aber zuversichtlich, es zu kaufen. :yes:

Alexander
07-09-2004, 21:55
Ich spiel momentan Generals und bissel YR,aber nur offline,dazu noch Commandos 3,Warcraft 3 und Radsport-Manager,also bunt gemischtes Programm.

Neues C&C ist ein Muss für mich,egal wie gut/schlecht es ist,solange es mein PC mitmacht ;)

Germane45
07-09-2004, 22:19
Ein neues Cnc würde ich sofort kaufen, egal was es für Kritiken erhält.

Muss meine Sammlung doch komplett halten. ;)
Bis jetzt habe ich hier fast alles mind. Doppelt. :)

Zocken tue ich allerdings fast nur Yuri.
Zumindest in den letzten Monaten.

ONeil
07-09-2004, 22:44
Spiel keines mehr, wollte wieder intensiver anfangen, aber dann sind die XWIS-Server ausgefallen und jetzt hab ich auch keine Lust mehr.

Junker
07-09-2004, 22:44
Yuri ;)
Ab und an spiele ich es noch online. Wie eben ne Stunden lang. :)

Junker

gersultan
07-09-2004, 23:07
Momentan spiele ich überhaupt kein C&C, aber wenn ein neues rauskomemn würde (und Generals gehört NICHT zu Command & Conquer, stellen wir das mal klar :p), würde ich mir das schon ansehen.dito :yes:

Junker
07-09-2004, 23:18
und Generals gehört NICHT zu Command & Conquer
Mir ist schon vor langer Zeit mal aufgefallen, dass alle Games vor ihrem Namen "C&C" stehen haben in der Forenübersicht. (C&C: Der Tiberiumkonflikt, C&C: TiberianSun, C&C Renegade, C&C: Alarmstufe Rot 1,
C&C: Alarmstufe Rot 2 ) Alle ausser Generals. :p Sowas.... :D

Junker

gersultan
07-09-2004, 23:31
sicher "reiner Zufall" :jupp::D

swizzhero
07-09-2004, 23:33
Spiel keines mehr, wollte wieder intensiver anfangen, aber dann sind die XWIS-Server ausgefallen und jetzt hab ich auch keine Lust mehr.



kommen zwischen Mittwoch und Wochenende wieder online ;)


Ich spiele atm Yuri und einbisschen ZH ;)

feuerreal
08-09-2004, 00:05
Ich spiele zur Zeit Renegade und selten Zero Hour oder Yuris Rache.

Greetz Grey

Darkrush
08-09-2004, 01:07
Zero Hour ca. 1 mal die Woche ;)

Yuri hab ich mittlerweile endgültig begraben, die CD sieht auch schon etwas mitgenommen aus :D

EsDonnert
08-09-2004, 18:25
Also Ich zocke Regelmässig Yuri, seit nen paar Wochen Gen nen paar mal die Woche und Renegade immer wenn ich lust drauf hab so 1 -2 mal die Woche. :D

redspawn
08-09-2004, 19:25
Jo ich zocke eigentlich nur Renegade Yuris Rache und Tiberian Sun
Aber am meisten zocke ich Renegade :D

fadmax
09-09-2004, 20:06
Danke für die Antworten, es könnten aber auch ruhig nochn paar mehr Leute voten. :shy: Kann doch nicht sein das nur noch 25 aktive Yurispieler hier sind... :D

Saroc
10-09-2004, 15:52
Regelmäßig: Yuris Rache, Renegade
Ab und zu: Tiberian Dawn, Tiberian Sun (mit und ohne Addon)

Ap0gedoN
12-09-2004, 14:58
ich hab wieder tiberium konflikt duchgespielt ^^ möbius rulZ :angel:

T90ZUG
12-09-2004, 15:52
Ich denke mal jetzt verstärkt wieder ZH + Mod
Yuri is mir in letzter Zeit saulangweilig geworden weil das spielnivau dort schon so hoch ist das man dort schon halb profi sein muss um irgendeiner weise spaß zu haben (nur online)

joshix
14-09-2004, 17:03
ich weiß ja auch nicht wieso, aber irgendwie hat mir etwas die lust an den c&c-games verhagelt ;). ich spiele also im moment keines mehr nach den genannten kriterien. im netz hab ich am vorletzten we jedoch mal wieder yuri gespielt.

regelmäßig wird schon seit einiger zeit tft online gespielt. doom3 im sp auch recht häufig.

ein weiteres c&c würde ich mir erstmal ganz in ruhe anschauen bevor ich es kaufen würde. da es sicherlich im handling nicht anders sein wird als ccg, sprich keine ladders mehr usw., würde ich es wohl dann nicht kaufen.

cu

joshix