PDA

Vollständige Version anzeigen : Melde mich mal inaktiv


Surli
07-09-2004, 15:59
Also, es ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich regelmässig zocken gekommen bin, und es schaut im Moment nicht gerade danach aus, als ob sich das ändern würde...
Habe allgemein nicht mehr so viel Bock darauf, vor dem Computer zu sitzen, ich mache das schon die ganze Zeit im Geschäft und ein Grossteil der Schulzeit...

Ich werde weiterhin ins Forum schauen etc., und vielleicht packt mich ja auch wieder die CnC sucht, obwohl ich dann zuerst mal kräftig üben müsste... so gut wie in diesem Frühling, werd ich wohl nie mehr werden, war auch ein bisschen extrem täglich 2-3h CnC zu zocken :santa: .

Falls ihr doch mal noch ein Clantreffen machen solltet, und ich immernoch wilkommen wäre würde ich meinen Beitrag überweisen, wäre sicher mal interessant euch wieder mal zu sehen.

mfg Surli :sli:

raptorsf
09-09-2004, 14:45
hocke ja geschäfllich auch fast nur vor dem PC - aber im Büro auf dem PC was zu arbeiten oder zuhause auf ihm Generals zu zocken kann man schon nicht ganz vergleichen.

Nach einem harten Arbeitstag entspanne ich mich am liebsten bei ein paar QMs, und bevor ich nicht mindestens 3 Spiele am Stück gewonnen habe höre ich nicht auf - so bewältige ich zumindest den Stress :D

Jackhammer
07-10-2004, 14:29
Hmm....dann spielst immer bis in die Morgenstunden Rap? ;)